Macbook Pro 15 - altes Modell sinnvoll?

Unsinn, das gilt nur bei Gewährleistung. mit Garantie ist es egal ob das Gerät einwandfrei war beim Verkauf, es wird garantiert das das Gerät die Garantiezeit ohne Fehler arbeitet und funktioniert.

Ja, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Das Thema ist halt sehr komplex. Wie schon erwähnt wurde hängt Garantie immer an Bedingungen. Ist aber auch egal, wir wollen hier doch jetzt nicht eine komplexe Rechtsfrage aufmachen.

Hab mir jetzt nochmal das hier angekuckt: http://store.apple.com/at/product/F...acbook-pro-mit-23-ghz-quad-core-intel-core-i7

Wäre das ein guter Deal oder ist das zu teuer? Und sind die Dinger neuwertig aus dem Refurbished Store, haben die irgendwelche Macken Dellen oder sonstiges?

Das schaut doch prima aus, würd ich wohl an deiner Stelle nehmen. ;)
 
Nö, mit "Garantie" werden dir irgendwelche vom Hersteller definierten "Zusatzleistungen" versprochen. Und die Garantie kann ein Hersteller problemlos ablehnen, da er dazu die Bedingungen selbst festgelegt hat :)
Dann schau doch einfach nach was bei Apple garantiert ist was die genau ausschließen.
Die Bedingungen die Apple selbst festgelegt hat kann Apple nicht problemlos ablehnen, das sollte dir doch klar sein.
 
Zurück
Oben Unten