Macbook Pro 13 Zoll - Jetzt noch?

mh ja keine schlechte idee aber dannbleib ich doch bei einem neuen gerät
ich würd das 13ner für 969 euro bei Otto bekommen in der ausführung
Core 2 Duo 2,4 GHZ
4 GB Ram
Nvidia Geforce 320m

soll ich jetzt zuschlagen?

15ner würd mich 1600 kosten das neue und nur für 2 zoll mehr lohnt sich das irgendwie auch nicht wenn ich eh noch einen 27iger dazu kauf
 
Also in dem Fall würde ich Dir zu dem 15" MBP raten. Mit dem hast Du eine bessere Auflösung und für ein 15 Zoll Gerät ist es relativ leicht um es mitzunehmen.

Ich bin ebenfalls der Meinung, man sollte keine Unsummen für ein Notebook ausgeben, daher empfehle ich Dir dich bei ebay umzuschauen. Dprt gibt es immer wieder mal ein 15 MBP C2D mit Apple Care. Damit kann man nichts falsch machen.

Gruss
Areito
 
danke für eure antworten ich hoer mich mal um :)
 
Hi..
ich hab mir am Freitag ein MPB 13" hier aus dem Marktplatz gekauft.. Aktuelles Modell, 777 Euro... (2,4 GHz, 250 GP Platte, 4 GB Speicher).
Du kannst hier immer wieder reinschauen, mein Limit waren 800 Euro.. Hier werden auch aktuelle Geräte mit ACCP für ca. 900 Euro angeboten..
Schau lieber hier ein paar Wochen rein, kauf dir das 13", und freu Dich (ich tues :)
Der Vorteil bei den neueren Geräten sind auf jeden Fall die Möglichkeit, dass Du 8 GB Speicher verbauen kannst (meiner ist schon bestellt, genauso wie die 1 TB Festplatte).
Damit ist für mich das MBP 13" das Ultimative Notebook (persönliche Meinung).

PS: Ich hatte zuvor das 15" MBP 4,1 (kein Unibody). Ich muß allerdings sagen, mir macht die Auflösung nichts aus (ich finde die sogar klasse).
 
ach ich bringt mich nur zur verzweiflung :D
damals war ein TOP angebot im saturn markt das Macbook für 777 € aber so ein angebot wirds wohl nicht iweder geben
 
PS: Ich finde das 13" auch extrem "sexy".. Mich hat das seit dem Auslieferungstag gereitzt.. So klein, und so viel Power...
Ich persönlich würde kein 15" mehr kaufen, vor allem wenn Du eh vorhast, nen 27" dranzuhängen...
 
PS: Ich finde das 13" auch extrem "sexy".. Mich hat das seit dem Auslieferungstag gereitzt.. So klein, und so viel Power...
Ich persönlich würde kein 15" mehr kaufen, vor allem wenn Du eh vorhast, nen 27" dranzuhängen...

genau das ist auch meine Rede. und für das 15ner muesste ich dann auch noch einen Externen Monitor anschließen
 
eben.. aber schau Dir auf jeden Fall das 13" davor irgendwo an, ob Du auch wirklich damit zurecht kommst.. Vor allem, wenn Du davor nen 27" iMac hattest :)
 
hab hier in hamburg ja einen Apple Store habe mir alle modelle angeguckt das einzige was mich vom aussehen her etwas mehr stört als bei den anderen ist beim 13ner das unten der Schwarze Balken am Bildschirm Dicker ist wo Macbook drauf steht als bei den größeren modellen. Aber das ist halt mein persönliches empfinden.

glaub ich tendier vom preis leisutngs verhalten halt auch mehr zum 13ner zumal ein 27iger auch noch 300 kostet, und ich den so oder so brauch für solche arbeiten
http://img718.imageshack.us/img718/8218/clip0002.jpg
jedes einzelne auge brauch ja eine detailgenauheit. das ist nen kleiner ausschnit meiner arbeit deswegen bin ich so oder so auf ein 27iger angewiesen
 
so hab mir das 13ner jetzt bestellt sollte mittwoch da sein dann werde ich mal berichten :)
 
Zurück
Oben Unten