MacBook Pro 13" Ende 2011 sind 16GB RAM möglich?

Mal so aus Neugier an die die sich 16GB ins Early '11 gepackt haben: Welche Temperaturen werden für die RAM-Module denn nach dem Upgrade bei euch angezeigt?


Hier ist ein wichtiges Thema aufgeworfen worden, auf welches nicht geantwortet wurde.
Das würde mich auch brennend interessieren!

Habe das Late 2011 (gekauft 2012) und möchte zu allererst den RAM aufrüsten. Bei einem Preis von 70 Euro für 16 GB würde ich sofort zuschlagen, aber die Frage nach der Temperatur würde mich sehr interessieren, ebenso ob der Akkuverbrauch dadurch steigt, die Akkulaufzeit folglich sinkt??

Was sind eure Erfahrungen, die ihr bereits 16 GB in den 2011er gepackt habt??
 
Hier ist ein wichtiges Thema aufgeworfen worden, auf welches nicht geantwortet wurde.

Möglicherweise, weil die Frage so interessant ist wie wenn in China 'nen Sack Reis umfällt, weil...


[...], aber die Frage nach der Temperatur würde mich sehr interessieren, ebenso ob der Akkuverbrauch dadurch steigt, die Akkulaufzeit folglich sinkt??

...die Antworten darauf seit Jahren die gleichen sind, nämlich schlicht und ergreifend die, das sich gar nix ändert.


Bei einem Preis von 70 Euro für 16 GB würde ich sofort zuschlagen, [...].

Würde mal eher darauf achten, nicht nach dem billigsten Preis zu schielen und keinen Billig-Speicher vom Grabbeltisch zu kaufen.


MfG, Peter
 
Oder sehe ich das falsch? Mit diesem fahre ich doch wohl nicht schlecht.
Kingston hatte ich in meinem Windows PC früher auch immer...
 
Zurück
Oben Unten