MacBook oder PowerBook?

Hatte bislang nicht mit Vista zu tun da ich nur negatives gehört habe, kann daher nichts über den "Glanz" sagen
 
Die Seite kenne ich auch, aber mir geht es darum ob sich die angeblichen 300 Neuheiten lohnen und ob es nicht von Anfang an Probleme gibt mit Leopard?
 
Woher soll denn ein Otto-Normal-User das wissen ob Leopard am Anfang Probleme bereiten wird?
Ich sag mal so, ich benutze seit einem Jahr Mac OS 9, 10.3.9 und 10.4.x
und ich freu mich schon wahnsinnig auf Leopard 10.5
Ich würde warten. Mann, es sind nur noch gut zwei Monate.
 
Die Seite kenne ich auch, aber mir geht es darum ob sich die angeblichen 300 Neuheiten lohnen und ob es nicht von Anfang an Probleme gibt mit Leopard?

wer soll hier wissen ob es probleme gibt? :noplan: niemand hier hat schon leopard, bzw. es ist ja nochnichtmal ganz fertig.

und ob es sich lohnt, musst du für dich selbst entscheiden.

-> hier <- stehen auf der linken seite dir grössten features. Ob du solange wartest, oder ob es dir nochmal 130€(bzw.88€) wert ist, musst du doch selbst wissen.:confused:

ich persönlich freu mich auf leopard, und mir sind allein schon timemachine finder und quicklook die 88€ wert.... aber da wirst du auch von jedem was anderes hören.
 
na endlich mal ne klare Aussage.
Dann werde ich mir wohl in knapp 2 Monaten ein neues MacBook bestellen.
Wo kaufe ich am Besten?
Also Studentenrabatt fällt schon mal total weg da ich keiner bin und auch so keinen im näheren Bekanntenkreis wüsste.
 
Woher hast du die 88€?
 
Sollte ich mein MacBook denn bei Apple direkt oder eher bei mactrade o.ä. bestellen ???
 
Wenn ich mir das Macbook Pro so ansehe, spricht ja eigentlich nur das größere Display und die etwas bessere Grafikkarte für den Kauf des MBP. Wenn man ein normales Macbook auf 2 GB aufrüstet und 160 GB Festplatte reinbaut müsste man doch fast ein Macbook Pro haben oder?

Ein weiterer Grund wäre für mich das nicht spiegelnde Display des MBP. Ich finde das MacBook super hübsch, aber das Display vertragen meine Augen nicht. Bei Sonne hab ich da echt ein Problem. Habs ausgetestet.

Vielleicht sollte man sowas berücksichtigen. Ist ein nicht unwichtiger Punkt, wie ich finde. Der eine mags, der andere nicht.
 
Zurück
Oben Unten