MacBook - Neue Festplatte einbauen

Formatieren: Mac OS Extended (Journaled) mit GUID Partitionstabelle.
 
Formatieren: Mac OS Extended (Journaled) mit GUID Partitionstabelle.

Hallo,
sorry fürs Nachfragen. An dem Punkt bin ich auch. Festplatte drin. Leo mit c aufgespielt. Festplatte nicht gefunden. Wie formatiere ich nun genau in das mac os extened Format
Danke
scwork
 
Hat keiner ne Idee. Muss ich tatsächlich ein 2.5 Zoll Gehäuse kaufen, damit ich die Platte erst unter leopard vorbereiten kann.....:confused::confused:

hüstel, hüstel -- nach oben hol ---
duck und weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zu dem Thema auch mal eine Frage. Möchte meine Platte ebenfalls tauschen. Wie viel GB kann ich in ein normales Macbook einbauen? Viele bauen 320 GB ein, gehen auch 500?
Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?
 
Hier ist ein Thread über 500GB 2,5" HDDs. Leider gibt es noch nicht soviel Erfahrungen. :( Ich denke ich werde mir in den nächsten Tagen eine 500GB Platte bestellen.
 
Hallo Leute.
Eine kurze Frage:
Kann man die WD Scorpio auch in den älteren MBP's (mit CoreDuo) einbauen?
Braucht man dafür ein spezielles Gehäuse?
Und wie sieht's mit dem SATA Anschluss aus? Hat mein MBP einen SATA I oder SATA II Anschluss?
Mfg
 
Hat keiner ne Idee. Muss ich tatsächlich ein 2.5 Zoll Gehäuse kaufen, damit ich die Platte erst unter leopard vorbereiten kann.....:confused::confused:

hüstel, hüstel -- nach oben hol ---
duck und weg

Schaum mal Hier. Da hatte jemand ein ähnliches Problem. Demnach kommst Du um den kauf eines Gehäuses nicht herum.
 
Zurück
Oben Unten