MacBook Kauf oder noch warten

wie einreichen bitte mehr infos bzw nen link :)
 
steht in der Angebotsbeschreibung der BtS Aktion: Du musst ein Formular ausfüllen und noch ein paar Sachen von dem Karton einschicken. Findest Du voraussichtlich auf der Apple HP unter der Angebotsbeschreibung von BtS. Für den Drucker veraussichtlich ebenso

gruß

Michael
 
gut dann ruf ich am montag lieber nochmal bei apple an und dann wird bestellt.

danke an alle

keine jammerthreads versprochen hab ich beim imac damals auch net gemacht :)
 
Hab auch das gleiche Problem.

Gibts die jetzigen Modelle also wahrscheinlich nach Erscheinen der neuen gar nicht mehr im Applestore (mit b2s + Drucker)?
 
Ja die alte Hardware ist immer schlechter, sonst gäbe es ja keine Neuen.

Den Begriff "schlechter" finde ich in diesem Kontext einfach übertrieben. Dass neue Hardware mehr Performance und neue Features bietet und somit "besser" ist, dürfte klar sein. Somit bin ich im Grunde mit dir einer Meinung. :)
 
Gibts die jetzigen Modelle also wahrscheinlich nach Erscheinen der neuen gar nicht mehr im Applestore (mit b2s + Drucker)?

wär nett, wenn mir das noch jemand beantworten könnte.

Und noch ne Frage zu b2s: Wenn man den ipod nicht dazu nimmt, bekommt man dann noch mehr rabatt??
 
Wie, noch mehr Rabatt? Du bekommst den Rabatt auf den iPod - wenn du keinen nimmst, bekommst Du keinen Rabatt - so einfach.
Bislang hat Apple alte Produkte immer direkt nach erscheinen der neuen aus dem Angebot genommen (einzige Ausnahme: B2S Aktion, als es dafür nur die alten 1Gen. nanos gab - da konnte man die dann noch bestellen - aber nur über B2S - im Store alleine waren sie schon nicht mehr zu kriegen)
Geh davon aus, dass Du keine alten Books mehr bei Apple im Store bekommst, wenn die neuen da sind. Der Refurb-Store ist natürlich was anderes

gruß

Michael
 
Ah, Danke.
Dachte, dass man vll. die 125 Euro Rabatt halt dann zusätzlich auf das Macbook bekommt, statt auf den iPod.

Hmm, das ist natürlich doof wenn das nicht mehr geht.
Würde es aber gehen, das alte Macbook so am 10. Oktober zu bestellen inkl. sämtlichem Rabatt und dann wenn die neuen rauskommen evtl. die 14 Tage Rückgaberecht zu nutzen und dann doch das neue zu kaufen?? Falls die neuen mich tatsächlich so überzeugen.

Müsste doch gehen oder?
 
Ich kann da nichts qualifiziertes zu sagen, nur mutmaßen:

Ich könnte mir vorstellen, dass Du in diesem Fall iPod und MB zurückgeben musst und neu bestellen, denn soviel ich weiß, müssen beide Dinge gleichzeitig gekauft werden.
Ich fürchte B2S und die "Wahlfreiheit" altes oder neues MB wird zusammen viel Ärger bzw. Aufwand erzeugen.
Man kann nicht alles haben. Ich würde warten, weil die MB Plastikgehäuse durchaus einen Nachteil haben (ich habe jetzt TopCase 3, da ich leider zu häufig meinen Displaydeckel schließe)

gruß

Michael
 
Ja, das ist klar, dass ich iPod und Drucker dann auch mit zurückschicken müsste, die würd ich halt solange nicht öffnen.

Ich find halt die jetzigen Macbooks schon seeeehr schick und weiß gar nicht, ob mir die neuen lieber wären (wenn da jetzt keine bahnbrechenden Neuerungen dabei sind). Aber andererseits wärs natürlich dumm, sich die Möglichkeit auf ein neues zu verspielen.

Aber ~ 10. Oktober bestellen, neuen anschauen und vergleichen und gegebenenfalls MacBook, iPod und Drucker zurückschicken und neu bestellen - müsste doch gehen (und sollte doch auch rechtlich erlaubt sein?)?
:confused:
 
Durchaus.
Dann ist da nur noch ein Punkt, dass Du die Kohle halt doppelt haben musst, weil sich das halt ein wenig überschneiden wird. Und ich weiß nicht, wie lange die B2S Aktion begrenzt ist

gruß

Michael
 
Das mit dem Geld ist kein Problem und die B2S geht noch bis 31. Oktober.

Dann werd ich das wohl so in Angriff nehmen, auch wenns umständlich ist.

Danke für deine Hilfe!! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten