MacBook Kauf oder noch warten

ragingbull

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
56
Hi

würde mir gerne ein MB kaufen.

Da es ja wohl so aussieht das im oktober neue kommen hab ich folgende frage.

da ich das weiße aktuelle modell haben will und nicht eins aus alu oder sonst was würde ich gerne wissen ob es nach launch der neuen noch die alten zu kaufen gibt bzw ob diese günstiger werden.
 
Bei Apple dürftest Du eine Reihe "alter" MacBooks im Refurbished Store finden.
Ansonsten wirst Du dann sicherlich bei Amazon, Cyberport & Co fündig.
 
die frage ist ob es dann auch günstiger ist oder lieber jetzt bei back to school zuschlagen
 
da ich das weiße aktuelle modell haben will und nicht eins aus alu oder sonst was würde ich gerne wissen ob es nach launch der neuen noch die alten zu kaufen gibt bzw ob diese günstiger werden.
Apple nimmt alte Geräte grundsätzlich dann aus dem Angebot.
Lediglich wenn Du Glück hast, bekommst Du auf dem Refurbished Markt eins noch, aber das ist reine Glücksache
 
Der Preis bei anderen Händlern (ausser Apple) sinkt gewöhnlich etwas.
 
ich hatte das gleiche problem wie du, und mein weißesmacbook inklusive ipod touch und drucker (denk an die druckaktion!! nicht nur b2s) kommen nächste woche an. (=
 
also lieber jetzt kaufen mit ipod nano????

den ipod werde ich eh wieder verkaufen.

bei macatschool bekomme ich den ipod gleich gratis mit und nicht erst bezahlen und 125€ cash back.
 
Jetzt kaufen. Warum denn immer warten? Ist denn die "alte" Hardware schlechter nur weil ein Nachfolgemodell auf den Markt kommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens und sonny1406
nein ich will ja das aktuelle mir geht es nur darum ob es evtl billiger wird wenn die neuen da sind
 
ich frage deshalb weil ich einen generationen wechsel noch nicht miterlebt habe als macuser
 
nein ich will ja das aktuelle mir geht es nur darum ob es evtl billiger wird wenn die neuen da sind
wenn du ein neues willst, nein. das wird noch dauern. wüsste auch nicht, wie man mit hoher wahrscheinlichkeit eins bekommen könnte, wenn die neuen draußen sind.
wie gesagt momentan sparst du ja schon endlos kohle.
macbook - günstiger durch b2s
ipod nano/touch - vergünstigt dazu
drucker - kostenlos zum kauf eines macbooks
 
Bei Apple wird das "alte" wohl nicht vergünstigt angeboten werden. Diverse Online-Shops sollten mit interessanten Preisen aufwarten. Ob der Preis aber unter der aktuellen Aktion liegen wird? Wohl eher nicht.
 
die aktion mit dem drucker hab ich net gesehen hast du evtl einen link

ich will ja kein neues ich will das aktuelle weiße und hoffe das wenn die neuen kommen die alten günstiger werden.

jetzt ist die frage

lieber jetzt mit b2s oder warten bis die neuen kommen und auf günstigere alte hoffen
 
Jetzt kaufen. Warum denn immer warten? Ist denn die "alte" Hardware schlechter nur weil ein Nachfolgemodell auf den Markt kommt?
Ja die alte Hardware ist immer schlechter, sonst gäbe es ja keine Neuen.

In diesem Fall würde ich warten, da es die Spatzen von den Dächern pfeifen, das in Kürze neue MacBooks kommen sollen.
Die neuen Books werden allerhöchstwahrscheinlich wertiger werden...
 
also ich werde jetzt bestellen inkl ipod nano und drucker die es ja gratis dazu gibt
 
Gut, aber bitte keine Jammerthreads im Oktober.. ;)
 
also ich werde jetzt bestellen inkl ipod nano und drucker die es ja gratis dazu gibt
druckerlink hast du schon? alles klar, sehr gute entscheidung, habe ich auch gemacht. nur ich hatte den touch. nimm den drucker der dann 9,95€ kostet, der ist besser als der der komplett kostenlos ist. vor allem günstiger im tintenverbrauch. rechne mit anderthalb bis zwei wochen lieferzeit, das dauert leider länger. :S
 
... aber wenn Du unbedingt ein altes willst, würde ich auch jetzt kaufen. Am besten über Apple@Campus mit BtS und Druckeraktion

gruß

Michael

PS: Ich versteh' Deinen Wunsch nicht, aber naja, jeder Jeck ist anders ;)
 
auf jeden Fall die neuen modelle abwarten. es sei denn, du stehst auf serienmäßig verarbeitete gehäuserisse...:cool:
 
ok hab den drucker und den ipod in den warenkorb

den drucker hab ich als adon ausgewählt beim macbook selbst und danach wurde ich gefragt wegen b2s ob ich nen ipod will

die stehen jetzt auch alle 3 auf der rechnung.

das geld für den ipod und den drucker bekomme ich im nachhinein oder wie?
 
Zurück
Oben Unten