eagel
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Mc-Mau schrieb:@ Themenauthor: Sehr erfolgreich beim Gespräch ist, darauf hinzuweisen, dass Du "gerne eine einvernehmliche Lösung" haben würdest, von Deiner Seite allerdings nun schon einige Schritte unternommen wurden, die allesamt unbefriedigend von Apple/Händlerseite erledigt wurden. Und Du kannst Dir einfach nicht vorstellen, einen solchen Fehlgriff getan zu haben - jedenfalls würden Dich Verhalten von Gerät u n d Verhalten von Apple doch sehr verwundern. Du fragst Dich, ob Du von ihnen nicht gar irregeführt oder getäuscht worden wärst. - - -
Und danach gilt genau hinhören und - vorher - Dir Gedanken zu machen, was Du genau willst - und das dann unmißverständlich und mit Fristsetzung zu formulieren. Dabei immer freundlich bleiben und den Anderen das Gefühl geben, dass es Dir einerlei sei, ob es jetzt geregelt werden könne oder weitere - rechtliche - Schritte eingeleitet werden müssten (Tja Ikea, hier müssen wir müssen...;-) )
Bleib immer auf der stärkeren Verhandlungsposition und wisse, dass die Macht , nein tschuldigung - das Recht mit Dir sei...
Viel Erfolg
Michael
find ich perfekt formuliert
so würd ichs auch machen