idannydaballer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.11.2005
- Beiträge
- 277
- Reaktionspunkte
- 1
Hey,
Ich hab die Schnauze voll! Mac OS X hin oder her, aber mein MacBook kotzt mich nur noch an und wenn ich ehrlich bin hatte ich schon vom ersten Tag an Probleme.
Erstes MacBook letztes Jahr schaltete sich bereits nach den ersten 10 Minuten aus, immer und immer wieder.. innerhalb der ersten zwei Wochen ein neues Gerät bekommen, das tat es dann für 3 Monate, dann fing es auch bei diesem damit an..
Leider gabs kein neues, deswegen Gravis aufgesucht und reparieren lassen.
Erste Reparatur bracht irgendwie nix, Fehler blieb bestehen. Toll..dauernd zum Gravis hin, weil Ersatzteile auch Wochen auf sich warten liessen..und dann doch keine Problemlösung.
Zweite Reparatur löste zumindestns das Random-Shutdown-Problem, allerdings war mein CD/DVD Laufwerk danach etwas hakig beim Auswerfen, der Akku muckt plötzlich rum (Orange-Grün-Springerei, seltsame Akkulaufzeiten, Akkukapazität schwankt um mehrere hunderte, alles sporadisch), Ruhezustand für en Anus, da ich das Book zu klappe und er immer wieder alle 2 Minuten aufwacht (Nein, keine USB-, FireWire-Geräte angestöpselt), Verfärbungen am Top Case...
Momentan bin ich noch sehr abhängig vom Book, weil es der einzige Rechner im Haus und ich es fürs Studium brauche, aber danach werde ich Stunk machen müssen. Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?Ich will es nicht mehr haben, ich weiß doch jetzt schon, dass da irgendwas wieder kommt, nur habe ich dann keine Garantie mehr und dann kostet mich das viel zu viel.
Wenn ich wieder Zeit habe und aufs Book verzichten kann, werde ich zum Gravis gehen.. und die auch drauf ansprechen
Danke Apple für gar nix..
Ich hab die Schnauze voll! Mac OS X hin oder her, aber mein MacBook kotzt mich nur noch an und wenn ich ehrlich bin hatte ich schon vom ersten Tag an Probleme.
Erstes MacBook letztes Jahr schaltete sich bereits nach den ersten 10 Minuten aus, immer und immer wieder.. innerhalb der ersten zwei Wochen ein neues Gerät bekommen, das tat es dann für 3 Monate, dann fing es auch bei diesem damit an..
Leider gabs kein neues, deswegen Gravis aufgesucht und reparieren lassen.
Erste Reparatur bracht irgendwie nix, Fehler blieb bestehen. Toll..dauernd zum Gravis hin, weil Ersatzteile auch Wochen auf sich warten liessen..und dann doch keine Problemlösung.
Zweite Reparatur löste zumindestns das Random-Shutdown-Problem, allerdings war mein CD/DVD Laufwerk danach etwas hakig beim Auswerfen, der Akku muckt plötzlich rum (Orange-Grün-Springerei, seltsame Akkulaufzeiten, Akkukapazität schwankt um mehrere hunderte, alles sporadisch), Ruhezustand für en Anus, da ich das Book zu klappe und er immer wieder alle 2 Minuten aufwacht (Nein, keine USB-, FireWire-Geräte angestöpselt), Verfärbungen am Top Case...
Momentan bin ich noch sehr abhängig vom Book, weil es der einzige Rechner im Haus und ich es fürs Studium brauche, aber danach werde ich Stunk machen müssen. Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?Ich will es nicht mehr haben, ich weiß doch jetzt schon, dass da irgendwas wieder kommt, nur habe ich dann keine Garantie mehr und dann kostet mich das viel zu viel.
Wenn ich wieder Zeit habe und aufs Book verzichten kann, werde ich zum Gravis gehen.. und die auch drauf ansprechen
Danke Apple für gar nix..
Zuletzt bearbeitet: