MacBook ist da!!!

Zwei Sachen finde ich nicht gut am neuen MacBook:

- ein Display, das spiegelt
- kein Mini-DVI- auf VGA-Adapter bzw. kein Mini-DVI- auf DVI-Adapter

Ansonsten finde ich es affengeil! :music
 
Woomer schrieb:
Was mich nur n bissel wundert ist das Steve Jobs auf der WWDC2005 gesagt hat das dieser Übergang von PPC zu Intel 2 Jahre dauern soll?!?

Alles andere hätte unmittelbar zu einem stärkeren Einbruch der Verkaufszahlen geführt. Das ist der Grund.
 
karijini: gibts als zubehör dabei, also den adapter, auf das display bin ich auch mal gespannt. kommt ja in ein paar tagen (laut apple 3-5 tage versandtfertig).

*kribbelkribbel*
 
Ist ja mal ein bildschönes Ding :) Wie ich es mir vorgestellt habe und so wie ich es mir kaufen werde!
 
BuRn_Colonia schrieb:
karijini: gibts als zubehör dabei, also den adapter, auf das display bin ich auch mal gespannt. kommt ja in ein paar tagen (laut apple 3-5 tage versandtfertig).

*kribbelkribbel*
Ich hatte gelesen, dass es den Adapter separat zu kaufen gibt.
 
Apple bietet die 0% Fnanzierung für die ibooks noch an..... Übertragen die das noch auf die MacBooks???
 
preisfrage: ist die GRAKA inzwischen entsperrt für dualbetrieb? Oder muss man wieder, wenn man einen zweiten Monitor anschließen will, der nicht einfach nur den Inhalt des ersten spiegeln soll, ein script abspielen?!
 
Shared memory

Heckisack schrieb:
Nochmal zur GraKa. Was ist der Unterschied zwischen ner Standard shared memory Graka und dieser GMA950 ? Gibt`s überhaupt einen ?

Nein, keinerlei Unterschied. GMA950 *ist* genau das - ein onboard-Grafikchip (als Teil des 945er-Chipsatzes von Intel) mit shared memory.

Walter.
 
Wenn ich es schön finde muss der mini gehen, aber den Monitor behalte ich ;)
Wollte es in schwarz haben, aber für die 200 Euro kann ich mir noch nettes Zubehör leisten :cool:

mfg
simon
 
madmarian schrieb:
preisfrage: ist die GRAKA inzwischen entsperrt für dualbetrieb? Oder muss man wieder, wenn man einen zweiten Monitor anschließen will, der nicht einfach nur den Inhalt des ersten spiegeln soll, ein script abspielen?!

geht so ohne crack!
 
madmarian schrieb:
preisfrage: ist die GRAKA inzwischen entsperrt für dualbetrieb? Oder muss man wieder, wenn man einen zweiten Monitor anschließen will, der nicht einfach nur den Inhalt des ersten spiegeln soll, ein script abspielen?!

Geht inzwischen ab Werk! :)
 
Weiss jemand, ob man die Dinger wie gehabt (Powerbooks) im zugeklappten Zustand mit Wireless-Tastatur und ACD benutzem kann?
 
BOAH, IS DAS GEIL!!!!
Und ich war bisher so stolz und zufrieden mit meinem Ibook (Oktober gekauft)... und jetzt ... ich könnt heulen!!!! :hamma:
 
SMS per Addressbuch und Bluetooth iPod?

Ich habe mir eben mal die englischen Seiten angeschaut. Da findet man auf http://www.apple.com/macbook/wireless.html den Abschnitt "Text easy" wo erklärt wird, wie man mit einem BT-Handy SMS versenden und empfangen kann. Ging das schon immer? Ich habe weiter gesucht und entsprechende (kostenpflichtige) Programme von Drittherstellern gefunden. Oder ist das jetzt etwas komplett neues vom MacBook?

Ich habe noch etwas weiter gestöbert und auf der BT-Seite (http://www.apple.com/bluetooth/) unter dem Punkt "iSync" auch einen iPod in der Grafik entdeckt. Ich synce meinen iPod per iTunes, kann man ihn auch zu iSync hinzufügen? Oder gibt's nun doch auch BT iPods?
 
SirVikon schrieb:
Genau das habe ich doch geschrieben. Es hält magnetisch und man hat keinen Knopf um es zu entriegeln, sondern man greift einfach in die "Kerbe" und klappt es auf ...
Das ist beim MBP eben nicht so.
 
SilverShadow schrieb:
BOAH, IS DAS GEIL!!!!
Und ich war bisher so stolz und zufrieden mit meinem Ibook (Oktober gekauft)... und jetzt ... ich könnt heulen!!!! :hamma:

ebay... Beste Hardware-Update Plattform auf Erden :D
 
Zurück
Oben Unten