MacBook Firmware Update

Der Lüfter ist doch angenehm leise... Wer sich da beschwert hat noch kein Gericom ertragen müssen! DAS ist laut und nervig!! ;)
 
Wenn man sich sowas freiwillig kauft muss man auch hart im nehmen sein oder unter Tage arbeiten. :D
 
Ja, wenn er leise läuft (wie jetzt gerade), dann ist ok. Aber bisher geht er alle 2-3 Minuten an, und dann macht er sich eindeutig bemerkbar.
Temperatur 62° im Moment.
 
Maniac_NRW schrieb:
Der Lüfter ist doch angenehm leise... Wer sich da beschwert hat noch kein Gericom ertragen müssen! DAS ist laut und nervig!! ;)

Beim Gericom Lüfter blies es auch immer die Maushand nach rechts.:p
 
mithras schrieb:
ABER:ich will den tag nicht vor dem abend loben,keine ahnung ob das update nicht wieder ungewünschte nebeneffekte bringt.

Ich will euch ja nicht den Abend verderben, aber der ständig laufende Lüfter wird wohl etwas Akku-Laufzeit kosten. Keine Ahnung, wieviel, vielleicht 10 Minuten...???
 
Rick42 schrieb:
Beim Gericom Lüfter blies es auch immer die Maushand nach rechts.:p

Und man hatte immer nen warmes Sommerlüftchen um die Nase wehen... ;) :D
 
venne101 schrieb:
Bei mir läuft der Lüfter seitdem auch durchgehend, aber leise.

Super, dann haben die MacBookPro das Hitzeproblem nicht mehr wie ich dachte. Wie hoch ist denn die Temperatur im schnitt ??
 
Jetzt läuft der Lüfter wieder deutlich vernehmbar.

Dieses an und aus kanns ja auch nicht sein, finde ich. Geringfügig kühler, das schon, aber mit mehr Arbeitslast für den Lüfter, was mir ja egal wäre, wenn er nicht permanent nerven würde.
 
marco21 schrieb:
Ich will euch ja nicht den Abend verderben, aber der ständig laufende Lüfter wird wohl etwas Akku-Laufzeit kosten. Keine Ahnung, wieviel, vielleicht 10 Minuten...???

Was sind denn 10 min weniger Laufzeit ? Besser als kochende Prozessoren :D
 
ach,ist das herrlich:ich liege auf dem bett mit dem macbook auf dem bauch!heute mittag noch eine grenzwertige sache,jetzt aber ein wohliger und angenehmer wärmflaschen-ersatz... (-:
 
mithras schrieb:
ach,ist das herrlich:ich liege auf dem bett mit dem macbook auf dem bauch!heute mittag noch eine grenzwertige sache,jetzt aber ein wohliger und angenehmer wärmflaschen-ersatz... (-:

Da sag ich jetzt mal nix zu...:cool:
 
och,warum denn nicht?
 
mithras schrieb:
ach,ist das herrlich:ich liege auf dem bett mit dem macbook auf dem bauch!heute mittag noch eine grenzwertige sache,jetzt aber ein wohliger und angenehmer wärmflaschen-ersatz... (-:

Echt so kühl? Mhh... Also bei mir liegt immernoch ein Holzbrett dazwischen! Mein MacBook läuft bei relativ konstanten 54-56 Grad, aber die Unterseite ist immernoch gut heiß. Zwar kälter als vor dem Update, aber sooo viel hat's (bis jetzt) nicht gebracht.
 
meins ist DEUTLICH kühler,kein witz...
 
So, alles super geklappt. Läuft schön "kühl", so kann man das wohl nennen im Vergleich zu vorher :D. Naja Lüfter höre ich nicht, nur einmal beim Update während des Neustarts. Mal sehen wie es so die nächsten Tage läuft...
 
flori73 schrieb:
Super, dann haben die MacBookPro das Hitzeproblem nicht mehr wie ich dachte. Wie hoch ist denn die Temperatur im schnitt ??

Im Schnitt um die 50° C schätze ich jetzt mal.
 
Ok, ich hab auch nur das 1,83 GHz Book... Vielleicht wurde das schon vorher nicht so heiß wie das größere.
 
juhu, jetzt werden endlich diese Muh und Hitze Threads mal aufhören
 
so jetzt noch schnell Parallels angeschmissen ...und iTunes mit kopfhörern ...weil sonst ist es ja jetzt spassfrei ;))
naja ...ich glaube immernoch er muss erstmal ein wenig grundwärme wegbekommen ...
 
Zurück
Oben Unten