MacBook: Deckel "hängt" am Gehäuse beim Aufklappen

Habe gestern auch mit dem Support gequatscht, bekomme auch ein Austauschgerät.

Habe übrigens auch einen Drucker geordert, wegen dieser 90€ Zurück-Aktion und habe mich erkundigt wie das dann mit dem Aukleber ist, den ich mit einreichen soll. Da hat sie mir gesagt, ich solle einfach den aus dem Karton ausschneiden, bevor ich das defekte MacBook zurück sende. Vorteil: ich habe später einen heilen Karton. ;)


.. aber 80€ extra wegen Meckerns zurück hätte ich auch gern. :D
 
habe auch bei der druckeraktion mitegemacht, konnte aber den aufkleber recht einfach vom karton lösen.
hoffe nur, dass das jetzt alles ohne probleme läuft, da bei der druckeraktion ja die sn des alten mb angegeben wurde, beim app die sn des neuen... will nicht schon wieder durch die gegen telefonieren müssen.

ach ja laut apple kommt das neue mb noch heute oder montag spätestens, bin echt positiv überrascht.
gruß
 
mein neues ist soeben angekommen. kann aber leider erst heute abend schauen ob alles ok ist, bin grad auf arbeit.

gruß
 
gude!

wegen diesem fehler ab ich mein mb 2 mal umgetauscht!

das 3. gerät steht jetzt hier, knackt fröhlich weiter vor sich hin ist aber vom servicehändler in der werkstatt begutachtet worden und als annehmbar bewertet (zudem fiept das display, wenn man es dimmt und der bezel ist net richtig verbaut)

beim ersten mb ist die ecke richtig abgebrochen beim öffnen, beim zweiten haben beide ecken am gehäuse gehangen und das dritte hat sich jetzt nach 2 monaten "eingeschliffen" (ohne kratzer etc.)

alles sehr sehr ärgerlich
 
Was habt ihr alle für mbs? Meins hat zum Glück all dass nicht.
Hätte ich einen schleifenden Deckel würde ich es erst nett versuchen,
Dann einen Wutanfall vorspielen bis ich das repariert bekomme.
Ist das Display eigentlich mit mehr als irgendeiner Schraube festgemacht? Dann könnte man es doch einfach einstellen
 
ich bin jetzt mal optimistisch... aber falls das neue jetzt auch wieder hängt gehe ich wohl auch erst mal zum vor ort service.
kann man da eigentlich zu jedem gehen? wir haben hier nen gravis, einen im media markt und glaube auch noch irgendwo so nen kleinen laden...
das book habe ich bei apple dierkt gekauft

gruß
 
ja kann man! aber bitte nicht zu MM, Saturn und ähnliches ;) Gravis kann ich dir auch nicht unbedingt empfehlen!
Such mal im www nach Autorisierten Apple Händlern bzw Service in deiner Umgebung.
 
alles klar danke für den hinweis, aber es sieht so aus als sei das neue 1a in ordnung, bin nur etwas verwirrt, dass der klebestreifen der den karton zuhält doppelt aufgeklebt war, aber denke ja mal nicht das es eins aus m refurb ist.
btw ccc hat auch super funktioniert
 
Zurück
Oben Unten