MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@benfsrb
also auf der homepage von denen ist es doch so in etwa erklärt.
bei hell grünem LKW=lieferbar dauerst 3-4 werktage.
bei grünem LKW ist es erst in 3-7tagen lieferbar, also schlimmstens
falls in 11 tagen bei dir. aber beim macbook ist der LKW gelb,
da stehen keine genauen angaben, also auf jedenfall länger
als 11 tage. aber ich würd einfach mal anrufen. die werden
dir am besten weiterhelfen können.
ich denk ist wird in etwa so lange wie bei apple selbst dauern
(vielleicht etwas länger).
meiro
 
Vor einer Stunde bestellt:
MacBook 2GHz in weiß (mittleres Modell) mit Apple Care für insgesamt 1380€, im Apple Store, mit Edu-Rabatt und etwas telefonischer Verhandlung.
Geld gerade online überwiesen.
Jetzt geht das Warten los :)
 
Ich habs getan, zum ersten Mal. Es war viel zu kurz ... aber kuhl.

MB white 1,83 standard + Adapter + APP
Versanddatum: 16 Nov, 2006.
Lieferdatum: 24 Nov, 2006 - 27 Nov, 2006.

Wenn es am 25.11. zu meinem Geburtstag kommen würde, wäre es natürlich ein Traum.
 
Hab mir nach wochenlangem Recherchieren, Überlegen und Zögern aendlich m Donnerstag Abend ein MacBook bestellt, mein erster Mac:

das stylishe weiße in der mittleren Konfiguration (2,0 GHz C2D, 2 x 512 MB DDR-RAM,80GB HDD)

und als Zubehör:

DVI-auf-VGA-Adapter
Tucano Second Skin Folder
HP Deskjet 5940

Für insgesamt (!) 1.258,39 Euro. Wobei ich davon noch 90€ für den Drucker zurück überwiesen bekomme.

Das Geld ist schon überwiesen und jetzt warte ich sehnsüchtig - Versandzeit soll der 15.11. sein, die Lieferzeit leider erst der 23.11.-24.11. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt wann die dinger kommen....wir haben nen apple shop und haben etwa ne stunde vor der shopaktualisierung der appleseite die info von apple über die neuen macbooks bekommen, danach natürlich direkt bei den beiden großen appledistris techdata und ingram micro angerufen um uns direkt die "neuen" zu sichern... früheste lieferzeit kw49... also muss ich wieder warten nachdem ich meins am dienstag nach paar stunden direkt wieder zurückgegeben habe....
 
Ich habe gerade ein 2Ghz MacBook IC2D bei Mac@School bestellt..

Schnäppchen sag ich nur :upten:
 
Das Wochende macht einen voll nervös. (Kein Werktag :( )
Hab Mittwoch Nachts bestellt und Donnerstag 6.30 Uhr überwiesen, aber warte noch vergebens auf eine Bestätigungsemail.
Als Bestellstatus steht immer noch "wird geprüft", während andere Forenmitglieder schon den Liefer und Versandtermin bekommen haben.

Vielleicht mache ich mich auch nur selbst verrückt, aber es gibt mir momentan kein gutes Gefühl, wenn ich bis jetzt immer noch nichts von mein Geld höre :confused: :eek:
 
Auf der Apple Seite steht doch, dass es bei der Überweisung länger dauert. Keine Sorge, wird schon alles klappen.
Es ist doch auch möglich, dass hier viele per Kreditkarte bezahlt haben.
 
Khamelion schrieb:
Als Bestellstatus steht immer noch "wird geprüft", während andere Forenmitglieder schon den Liefer und Versandtermin bekommen haben.
Bei mir wird auch noch geprüft. Aber in der Email, die mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" los geht, steht unter "Zusammenfassung der Bestellung" das angepeilte Versand- und Lieferdatum. In meinem Fall (bestellt am Donnerstag Abend) 15.11. als Versand- und 23. oder 24.11. als Lieferdatum.
MacFanatiker schrieb:
Ich hab's für 1127 € bekommen :cool: Noch ein besseres Schnäppchen :D

Beziehungsweise komme ich auf 1228 €, weil ich noch einen DVI-auf-VGA-Adapter, eine Tasche und einen Drucker für 90€ (die ich zruück bekomme) dazubestellt habe :)
 
BlackFalcon schrieb:
Bei mir wird auch noch geprüft. Aber in der Email, die mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" los geht, steht unter "Zusammenfassung der Bestellung" das angepeilte Versand- und Lieferdatum. In meinem Fall (bestellt am Donnerstag Abend) 15.11. als Versand- und 23. oder 24.11. als Lieferdatum.

Ich hab's für 1127 € bekommen :cool: Noch ein besseres Schnäppchen :D

Beziehungsweise komme ich auf 1228 €, weil ich noch einen DVI-auf-VGA-Adapter, eine Tasche und einen Drucker für 90€ (die ich zruück bekomme) dazubestellt habe :)
Hmm, bei mir steht zwar auch "Vielen Dank für ihre Bestellung" jedoch steht das nicht am anfang. Zunächst steht da erst "Sehr geehrter ..."
und ich sehe auch keine "Zusammenfassung der Bestellung"
1.Hast du mit Kreditkarte bezahlt?
2. Wo hast du denn das billigere "Schnäppchen" bekommen?
 
Khamelion schrieb:
Hmm, bei mir steht zwar auch "Vielen Dank für ihre Bestellung" jedoch steht das nicht am anfang. Zunächst steht da erst "Sehr geehrter ..."
und ich sehe auch keine "Zusammenfassung der Bestellung"
Bei mir steht

"Bernd, Die bestellte Ware wird versendet, sobald alle Artikel verfügbar sind - in einer Warensendung.
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Nov, 2006
Voraussichtliche Lieferzeit: 23. Nov, 2006 - 24 Nov, 2006"

Wahrscheinlich bist du in der falschen Email??



EDIT:
Hatte mich verschaut, es war gar keine Email! Ich hatte den Ausdruck nur zu der Auftragsbestätigung gelegt. Das angepeilte Lieferdatum wurde mir direkt nach der Bestellung noch im Browserfenster mitgeteilt! Es geht wie gesagt los mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und enthält weiter unten den blauen Vermerk "Drucken Sie diese Seite für Ihre Unterlagen aus."

Das hast du wohl nicht gemahct. Ist aber nicht weiter schlimm, denn die Auftragsbestätigung hast du ja per Email erhalten. :)

1.Hast du mit Kreditkarte bezahlt?
Nein, habe gestern früh überwiesen. Die Email kam aber schon vorher, also können die das Geld da noch nicth gehabt haben.
2. Wo hast du denn das billigere "Schnäppchen" bekommen?
Bei Apple on Campus, da macht die LMU München natürlich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt 07.11:
Anz Artikelbezeichnung Art. Preis
-------------------------------------------------------------------------------------
1 BTO // MacBook Pro 15,4" 2,16 GHz Intel Core 2 Duo Superdrive // NEU<br>Parameter:<br>Tastatur & Mac OS: Tastatur (Deutsch) & Mac OS (Deutsch)<br>Garantieerweiterung: MacTrade xTENDED Garantie 36 + xCLUSIVE Garantie 36<br>MacTrade Tasche zum Vorzugspreis: MacTrade Design Laptop-Tasche<br>Arbeitsspeicher: 1GB 667 DDR2 - 1x1GB SO-DIMM<br>Festplatte: 120GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)<br>Bildschirm: MacBook Pro - Breitformat Bildschirm<br>Modem: kein Modem (42067) 1996.90 EUR
Versandpauschale 12.90 EUR
-------------------------------------------------------------------------------------

G e s a m t b e t r a g inkl. MwSt.: 2009.80 EUR


und jetzt gespannt am warten.
 
Guten Morgen! Und was für ein guter Morgen. Habe mein MacBook C2D am Mittwoch abend bestellt, sollte am 14.11. vesandt werden, doch heute morgen hatte ich schon die Versandbestätigung im Postfach. Angeblich soll es nun am oder vor dem 21.11. hier sein. Allerding habe ich das ganze Spiel letzte Woche schonmal mitgemacht. Habe am 6.11. die Versandtbestätigung bekommen und am 9.11. war das MB schon hier. Ging einen Tag später wieder zurück da es ja das "alte" MB war. Mit ein bissl Glück habe ich mein MB am Mittwoch oder Donnerstag hier!

Ich freu mich! :D
 
Dann wollen wir hier aber einen ersten kleinen Bericht haben. :)
 
Ich habe direkt an dem Tag bestellt, als die neuen Macbooks rausgekommen sind. Am nächsten Morgen habe ich das Geld überwiesen.
Bisher habe ich aber leider noch keine offizielle Auftragsbestätigung erhalten. Ich hoffe, dass sich der Bestellstatus am Montag ändert. Momentan ist dieser noch "Wird geprüft"... :D

Will endlich mein MacBook :cool:

P.S. Wollte eigentlich per MasterCard bezahlen aber angeblich verweigert meine Bank Apple den Zugriff auf meine Daten?!
Naja, musste ich die Kohle halt überweisen...
 
Juhu, ich habe heute morgen auch die mail mit der Versandbestätigung bekommen :D Soll ebenfalls am oder vor dem 21. bei mir sein, vieleicht kommt es ja doch schon nächste Woche???:p
 
Rocco84 schrieb:
Ich habe direkt an dem Tag bestellt, als die neuen Macbooks rausgekommen sind. Am nächsten Morgen habe ich das Geld überwiesen.
Bisher habe ich aber leider noch keine offizielle Auftragsbestätigung erhalten. Ich hoffe, dass sich der Bestellstatus am Montag ändert. Momentan ist dieser noch "Wird geprüft"... :D

Will endlich mein MacBook :cool:

P.S. Wollte eigentlich per MasterCard bezahlen aber angeblich verweigert meine Bank Apple den Zugriff auf meine Daten?!
Naja, musste ich die Kohle halt überweisen...

dann mußt du wahrscheinlich die geldbetraghöhe aufstocken.
war bei meiner visa auch so, als ich das erste mal bestellt habe.
georg
 
moin moin

Na dann will ich auch meinen "Bericht" abgeben:
Am 1.11. bestellt (2,16GHZ, Standardausrüstung), geliefert am 9.11., wobei sich der Liefertermin 2 mal verschoben hat, und zwar zu meinen Gunsten. Zuerst sollte es am 11.11, dann am 10.11 geliefert werden, gekommen ist es dann schlussendlich am wie oben angegeben am 9.11., auch nett.

Zum Book selber kann ich nicht soviel sagen, ich habs gerade mal installiert und stehengelassen, da wir gerade umgezogen sind und ich noch keine Zeit hatte. (Momentan schreibe ich noch auf meinem alten PB 667)
Die Verarbeitung ist in Ordnung, alles so wie es sein muss, keine ungewöhnlichen Geräusche, das Display (matt) ist der Oberhammer und es sind keine Pixelfehler zu erkennen.
Also der erste Eindruck ist sehr gut, mal sehen wie es nächste Woche aussieht, wenn darauf gearbeitet wird.

Gruss
Wiesi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten