MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, Apple hat sich hinsichtlich der Bestellungen ganz schön verbessert. Ich habe zwar kein Macbook bestellt, sondern einen iMac, aber es ging bis jetzt auch alles sehr schnell. Ich bestellte den Kasten am 7. 11. und überwies das Geld 2 Tage später. Dann stand am Freitag, dass der Kasten gebaut würde, habe eine BTO Variante gewählt, und voraussichtlich am 15. versendet werden wird. Gestern Abend hatte ich dann die Versandbestätigung schon in meinem Mailpostfach und Man meinte, dass am spätestens 15. der Kasten schon hier stünde.


Nun bin ich aber mal gespannt.


Gruß

Frank T.
 
Rocco84 schrieb:
P.S. Wollte eigentlich per MasterCard bezahlen aber angeblich verweigert meine Bank Apple den Zugriff auf meine Daten?!
Naja, musste ich die Kohle halt überweisen...

Bei mir auch passiert - mein Verfügungsrahmen der KK war mit 1000 EUR zu niedrig...

hugo
 
BlackFalcon schrieb:
EDIT:
Hatte mich verschaut, es war gar keine Email! Ich hatte den Ausdruck nur zu der Auftragsbestätigung gelegt. Das angepeilte Lieferdatum wurde mir direkt nach der Bestellung noch im Browserfenster mitgeteilt! Es geht wie gesagt los mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und enthält weiter unten den blauen Vermerk "Drucken Sie diese Seite für Ihre Unterlagen aus."

Das hast du wohl nicht gemahct. Ist aber nicht weiter schlimm, denn die Auftragsbestätigung hast du ja per Email erhalten. :)

Doch die hab ich auch gedruckt.
Da steht aber nur Versandfertig in 3 Tage :D
 
Kann mich hier auch anhängen, die liefern schneller als geplant, hier mein neuer Status:

Bestellt am 08.11., 22:00 Uhr
MB 2.0GHz white, 2GB RAM
Versandtermin: 14.11.
Lieferung: 22.-23.11.

Versandbestätigung am 12.11., 14:30 Uhr
Neuer Liefertermin: 21.11.

...vorerst mal einen Tag gewonnen...
 
Sehr geehrte(r) 007,
wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung W0007 schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 21.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.

Auf dem Weg... :) :) :)
 
Wann hast du bestellt?

Ich muss noch einmal sagen, dass ich mich riesig gefreut habe, als ich bestellt habe, war richtig glücklich, es war als hätte ich was gewonnen, obwohl ich in Wirklichkeit einen ganzen Batzen Geld abgeben musste. :)
 
So, ich hab auch gerade bestellt:

MacBook 2.0 Ghz mit seiner Standardausstattung. 1177€
HP Drucker als "Perfect Companion" (für lau)

Alles über Unimall.
Gerade überwiesen. Jetz kanns losgehen :)
 
Also ich hab jetzt die Tracking Nummer und da steht das mein Book voraussichtlich am 15. bei mir eintreffen soll :D Das ist ja fast wie :cake: :D

Ach nochwas, wo bekommt ihr die detaillierten Trackingdetails her? Bei TNT steht nix nur das es abgeholt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich wundert nur,

mein macbook momentan (bestellt im august) wurde mir aus holland zugeschickt innerhalb 3tage. und jetzt geht das macbook durch die ganze welt.


und als ich mein macbook bekam, stand da 1monat alt..evtl refurb?
 
Mellimaus schrieb:
Also ich hab jetzt die Tracking Nummer und da steht das mein Book voraussichtlich am 15. bei mir eintreffen soll :D Das ist ja fast wie :cake: :D

Ach nochwas, wo bekommt ihr die detaillierten Trackingdetails her? Bei TNT steht nix nur das es abgeholt wurde ...

Das ist aber schon verdammt schnel!! :)

Welches Modell und wann hast du bestellt?

Schönen Gruß, Dima
 
Noch ein Switcher

MacBook schwarz mit 2 GHz Core 2 Duo, 2 GB RAM, 160 GB HD

Bestellt am 8 Nov. 2006
Voraussichtliche Versandzeit: 14 Nov. 2006
Voraussichtliche Lieferzeit: 22 Nov. 2006 - 23 Nov. 2006
 
Mellimaus schrieb:
@ iDima
Habe das kleine MacBook mit 1 GB Ram

Also quasi eine "Sonderbestellung", weil das kleine Modell ja mit 512 MB standardmäßig ausgeliefert wird. Bist du sicher, dass es schon am 15. kommt und nicht erst am 15. versendet wird? Habe ebenfalls am Mittwoch bestellt und bei mir steht, dass es am 15. wird und es dann am 22. ankommen soll.
 
Nei versendet worde ist es heute morgen ... gekauft ist es am 5. und voraussichtlich geliefert steht da wird es am 15.
 
Mellimaus schrieb:
Nei versendet worde ist es heute morgen ... gekauft ist es am 5. und voraussichtlich geliefert steht da wird es am 15.

Ach dann hast du noch das "alte" Core Duo bestellt! Konntest du denn deine Bestellung anpassen und bekommst jetzt das neue Core 2 Duo?
 
Ich hab das alte bestellt und die Sendung wurde aber automatisch angepasst, sprich ich hatte gar keine Wahl mehr. Bekomme also automatisch das ganz neue :D
 
Mellimaus schrieb:
Ich hab das alte bestellt und die Sendung wurde aber automatisch angepasst, sprich ich hatte gar keine Wahl mehr. Bekomme also automatisch das ganz neue :D

Sauerei, dass deins so früh kommt :D

Musst uns aber sofort berichten, ob es eine neue Revision gibt und wie das MB sonst ist! :cake:
 
Wenn es denn tatsächlich am 15. kommt (was ich doch so sehr hoffe) dann werde ich natürlich sofort berichten :D
Hatte ja gehofft das die Mighty Mouse und mein 2nd skin sofort mitgeschickt werden, aber die liegen noch bei apple :( Na ja egal, hauptsache erst mal das Book :D
 
So bei TNT gibt es jetzt etwas mehr zu lesen ... ich denke aber bis 15. ist wohl mehr als utopisch. Wieso steht es dann so bei apple??? :confused:

13 Nov 2006 15:16 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Nov 2006 10:36 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten