MacBook bei Cokefridge gewonnen?

war vorhin im getränkemarkt. um genau zu sein sogar in zweien :D

die beute:
hab jetzt nen 10l eimer voll mit cola-deckeln :D
werd die gleich mal durchzählen.

im ersten getränkemarkt hat die gelangweilte mitarbeitern sogar ungefragt angefangen mir zu helfen beim abschrauben.
war lustig.

dafür hab ich jetzt 3 schlimme, große, suppende blasen an daumen, daumenballen und zeigefinger vom ganzen geschraube ;)

edit:
korrigiere.. es sind 5.. und tuen weh :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Cadel schrieb:
war vorhin im getränkemarkt. um genau zu sein sogar in zweien :D

die beute:
hab jetzt nen 10l eimer voll mit cola-deckeln :D
werd die gleich mal durchzählen.

im ersten getränkemarkt hat die gelangweilte mitarbeitern sogar ungefragt angefangen mir zu helfen beim abschrauben.
war lustig.

dafür hab ich jetzt 3 schlimme, große, suppende blasen an daumen, daumenballen und zeigefinger vom ganzen geschraube ;)
Hey, cool! Haben die dich denn im real schrauben lassen? Hattest du keine Handschuhe oder sowas an?
 
ja sowohl im "zisch" als auch im "real" haben die mich schrauben lassen.
im zisch hat mir ne frau sogar mitgeholfen und im real war nur ein mitarbeiter, der nur daneben stand und angeregt wissen wollte, was das bringt und so..
der war aber auch nett..

wahrscheinlich weil ich son sympatisches und charismatisches kerlchen bin ;)

an handschuhe hab ich natürlich nicht gedacht, ich trottel.. dabei hab ich hier sogar noch geeignete arbeitshandschuhe liegen.
naja .. schwund ist immer.

im kleinen supermarkt um die ecke, wo der leergutjunge so cool drauf ist, war ich noch gar nicht.
ich glaub aber die deckel hier reichen erstmal.. irgendwer muss die schließlich auch noch alle abtippen ;)
 
Ts, hier sagen sie uns im real, sie hätten eine Anweisung von oben und dürfen uns nicht dran lassen...
 
t.bakr schrieb:
Ts, hier sagen sie uns im real, sie hätten eine Anweisung von oben und dürfen uns nicht dran lassen...

Und das Wort Gottes ward gesprochen am Berge Sinai...;) :p
 
hier übrigens ein bild meiner pein ;)
 
ach du sch**ße!! Wieso hast du dir denn das angetan??

Für 8€ gibts 100 Stück schon abgetippt udn du halst dir Blasen an die Hände und musst noch selber tippen...:confused: :confused:
 
auch meinen Respekt fürs abdrehen und eintrippen.
Da bin ich doch lieber ein fauler Student und beschäftige mich mit anderen Dingen. Wie lange braucht man eigentlich so für 100 Codes ?
 
100 Codes bei mir ungefähr 45 min.

@Cadel
Hast du etwa auf deinen Händen mit nem Stift gemalt um die Blasen zu zeigen????:D :D :D
 
Und für wie viele Deckel hast du dir das jetzt angetan:D ?
BTW: :eek: du schreibst im Schnitt 25,48 Beiträge pro Tag!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du etwa auf deinen Händen mit nem Stift gemalt um die Blasen zu zeigen????
das sind grausamste photoshop fähigkeiten :)
Und für wie viele Deckel hast du dir das jetzt angetan
nachdem nach 300 noch nichtmal ein drittel weggezählt war, hatte ich kein bock mehr auf zählen..
wahrscheinlich tausend o_O
BTW: du schreibst im Schnitt 25,48 Beiträge pro Tag!?
da sieht so aus :/
bin student und hab derzeit zuviel zeit ...
 
öhm.. wie lade ich meinen cokefridge-account denn mit den codes auf ohne sie direkt einzusetzen?

edit:
hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, scheinbar habe ich kein Glück gehabt...
Macht es überhaupt Sinn, heute Codes zu setzten ? Immerhin dürften ein paar Blagen aus Langeweile unzählige Codes einsetzten ! ;-)
Also, wäre auch mal interessant zu wissen, was ihr heute für eine Anzahl von Codes setzt.
Ich fange mal an: Ich setzte heute nix !
 
77 - mache es jetzt wie ck., vielleicht hilft das ja.
 
Habe gerade 90 Coins gesetzt!


Noch was anderes: Habe gerade im Colaforum gelesen und bin auf einen Beitrag gestoßen. Dort ist ein Link zu Computerbild wo man bis zum 31.12 3 Songs für iTunes umsonst absahnen kann!
Hier ist die Seite und danke an Jens aus dem Colaforum.
 
Cadel schrieb:
hier übrigens ein bild meiner pein ;)

HA HA! (sorry!)

Im Baumarkt gibts fü 2€ super Baumwollhandschuhe mit Noppen, da gibts dann auch keine Blasen.

Bei eBay gabs sogar mal einen Akku-Bohrer-Aufstatz zum Deckeldrehen!!!
 
hmm.. bei mir tut die Funktion auf der Seite garnicht bei der man einsehen kann wer alles ein MacBook gewonnen hat....
 
tröste dich, bei uns geht es auch nicht…

das war bei den iPod-Verlosungen auch häufig so, einfach warten…
 
Im Baumarkt gibts fü 2€ super Baumwollhandschuhe mit Noppen, da gibts dann auch keine Blasen
genau solche liegen im 10er pack bei mir im schrank.
steht auch weiter oben.
hab nur nicht drüber nachgedacht, dass sone "schraub-session" evtl in blasen enden könnte
 
Zurück
Oben Unten