MacBook bei Cokefridge gewonnen?

was hat der gekostet?
 
Cadel schrieb:
hast du erfahrungen damit?
überlege gerade ob ich zum kleinen supermarkt um die ecke fahre (da ist der leergut-junge cool drauf) oder zum megacenter real fahre (da wär dafür die beute dicker ;) aber da weiß ich nicht wie die da auf nen mittzwanziger reagieren, der das leergut-depot durchwühlen will )
Ich war einmal mit einem Freund bei real und da durften wir nicht schrauben. Kann natürlich sein, dass die dich ran lassen. Ich würde bei beiden mal fragen.
Ach ja: ich bin weit unter 20 und bei vielen Läden lassen die einen wirklich dran.

Cadel schrieb:
edit:
ach und was ist denn ne gute strategie?
nehmen wir mal den (utopischen) fall an, ich hätte 1000 coins
sollte man die dann alle nacheinander am selben tag eintippen und drauf hoffen mit der mega-präsenz eins zu erwischen, oder lieber 100 pro tag oder so?
und checken die das wohl wenn man es da wirklich auf teufel komm raus mit 1000 coins drauf anlegt und reagieren dann so a la "nö, das ist ja unfair, den lassen wir nicht zählen"
Das kann dir keiner sagen, nichtmal die Mitarbeiter von Cola. Aber eigentlich müsste es ja so sein, dass man mit mehreren Coins größere Chancen hat. Nicht umsonst haben Leute 14 iPods gewonnen...
 
ach und was ist denn ne gute strategie?
nehmen wir mal den (utopischen) fall an, ich hätte 1000 coins
sollte man die dann alle nacheinander am selben tag eintippen und drauf hoffen mit der mega-präsenz eins zu erwischen, oder lieber 100 pro tag oder so?
und checken die das wohl wenn man es da wirklich auf teufel komm raus mit 1000 coins drauf anlegt und reagieren dann so a la "nö, das ist ja unfair, den lassen wir nicht zählen"
 
Hm.. Das ist eine gute Frage.. Ich wollte jetzt eigentlich jeden Tag so 30-40 Coins einsetzen.. Das dürfte eine gesunde Mischung sein..
 
Nicht umsonst haben Leute 14 iPods gewonnen...
klingt für mich fast schon nach urbaner legende...
hat ein und dieselbe person wirklich und tatsächlich 14 ipods am stück gewonnen und auch bekommen?
kann ich mir fast nicht vorstellen... wäre ja heftig.
sagt coca cola da nix?

habe bei den ipods auch mal mitgemacht.. allerdings nur mit 10 coins aus ner cola-kiste die hier eh rumstand.
alle am stück gesetzt (+ den 5 coins die man beim accounts dazukriegt) und nix gewonnen.
hab sogar extra auf 4:00 nachts gewartet, weil ich mir gedacht habe, dass da weniger mitmachen und so meine chancen höher sein würden.
jetzt bei den macbooks sollte der zeitpunkt bei dem man die coins setzt egal sein oder?

t.bakr, hast du bei den ipods auch mitgemacht und was abgeräumt?
 
Ja, einen iPod Shuffle mit 100 Coins. Aber das war wirklich Glück ohne Ende. Haben auch welche 2500 Coins in den Sand gesetzt. Und das mit den 14 iPods dürfte stimmen, kannst ja selebr mal hier gucken: http://www.colacorner.de/forum/board.php?id=12& Beim entsprechenden Tag musst du halt gucken. Die Chancen ein MacBook zu gewinnen sind sowieso (fast) gleich null, denke ich.
 
Weil es "nur" 10 am Tag sind und ich gar nicht erst wissen will, wie viele Leute da mitmachen. Beim iPod-Gewinnspiel war das ja jede Stunde einer, aber jetzt ist es ja auf den ganzen Tag verteilt. Naja, ich versuch's trotzdem :).
 
weil es nur eins pro tag gibt? vorher waren es 24 ipods am tag...
 
t.bakr schrieb:
Weil es "nur" 10 am Tag sind und ich gar nicht erst wissen will, wie viele Leute da mitmachen. Beim iPod-Gewinnspiel war das ja jede Stunde einer, aber jetzt ist es ja auf den ganzen Tag verteilt. Naja, ich versuch's trotzdem :).


Sind es jetzt 10 am Tag oder 10 Tage eines?

Denn Zitat: "Jeden Tag eines von 10 MacBooks gewinnen"
 
laut den postings weiter oben wird mehrheitlich bestätigt, dass es 10 pro tag sind ;)

steht auch in den teilnahmebedingungen, denen du zustimmen musst, wenn du einen code eingetippt hast
"täglich werden 10 gewinner aus dem kreis der teilnehmer gezogen und per email benachrichtigt"
 
Nein, 10 täglich. Insgesamt 10 kann nicht sein, da es vom Beginn der Aktion bis zum Ende 12 Tage sind.
 
10 Stück, man kann doch lesen!!!
 
wie ist das wenn mann welche einlost die Deckel gilt das auch wieder für die nächste Tag??oder muss mann jedes mal wieder von vorne anfangen??
 
Also existiert die Möglichkeit, KEIN MacBook zu gewinnen gar nicht?
 
wie ist das wenn mann welche einlost die Deckel gilt das auch wieder für die nächste Tag??oder muss mann jedes mal wieder von vorne anfangen??
ich denke der ist dann "entwertet" .. für immer. gilt nur an dem tag, an dem du den eingelöst hast.
wär ja noch schöner ;)
Also existiert die Möglichkeit, KEIN MacBook zu gewinnen gar nicht?
häh?
 
Ich freu mich wie ein Engel. Habe ein schwarzes gewonnen. Bekomme es in den nächsten Tagen zugesandt. Wir aber leider nichts mit morgen :( und das schwarze gefällt mir nicht so sehr wie das weisse. und es kommt mit 512 (!!!) MB Arbeitsspeicher und 60 GB. will nicht meckern, aber falls jemand ein weisses MB zu Weichnachten bekommen hat (neu natürlich) und tauschen, möchte möge mich bitte kontaktieren.
 
Jeden Tag neu eingeben.
Wenn du einmal Lotto spielst geht das doch nicht auch für den Rest des Jahres sondern nur für eine Ziehung!

Habe mir die Gewinnnachricht bei colaforum angetahn, aber irgendwie ist es nicht ganz sicher. Der hat ein MacBook vom 29.12 gewonnen??? Das ist heute! Wenn es so ist dann haben bei uns schon mehrere gewonnen (siehe Umfrage)
 
da kannst du nix drauf geben.
da hatte schon 5min nach eröffnung des threads 5 leute angekreuzt, dass sie eins gewonnen haben.
spassvögel.
die umfrage einfach nicht beachten.

Ich freu mich wie ein Engel. Habe ein schwarzes gewonnen. Bekomme es in den nächsten Tagen zugesandt.
kein flacks?
 
Zurück
Oben Unten