MacBook Akku plötzlich platt?

nein er hat mir gesagt das geht nicht und er habe das mit seinen kollegen beraten (-> warteschleife) und das kann man ned machen weil apple ja dann verluste macht und bla bla bla

und wei gesagt ich hab nich 320 € für apple care ausgegeben
von dem her schonmal einen fußtritt^^

außerdem fällt der akku laut besagtem herrn nicht unter das austauschprogramm

werden mal zum apple händler meines vertrauens gehen

btw. sollte ich diesem sagen das apple das abgelehnt hat?

Naja wenn dein Akku nicht ins Austauschprogram fällt wirst dus beim Händler denke ich auch nicht besser haben. Wenn du ihm sagst, dass Apple abgelehnt hat schon gar nicht.
Würd an deiner Stelle versuchen über die Bucht nen relativ günstigen Akku zu ersteigern... 70€ rum denk ich mal hat man Chancen...
 
ich hab in der bucht einen um 89 gesehen und nat. 100 china akkus für wenig geld.
will aber ned riskieren, dass mir das teil um die ohren fliegt


beim händler war ich heute
der hat mir geraten apple solange zu nerven bis sie mir einen akku schicken

leider is das ziemlich teuer mit der zeit (telefonkosten) da die hotline ja ned kostenlos ist

und es wäre sch**ße wenn ich 10 euro vertelefoniere und dann doch nix bekomme
 
Was wird konkret (Zahlenwerte) mit

Die Batterie zeigt eine niedrige Ladekapazität/Laufzeit an, wenn eine voll aufgeladene Batterie mit einer Batteriezykluszahl (wie im System Profiler angegeben) von unter 300 verwendet wird.

gemeint? Fallen da 103 cycles und 2288mAh rein? Werd mal bei meinem ASP nachfragen.
 
so hab nochmal angerufen
sie sagten sie könnten definitiv nix machen und ich soll mir ne neue kaufen

und das 88 tage nach ablauf der garantie!!!

wo krieg ich sowas am günstigsten?
in der bucht gibts derzeit nur weiße akkus
 
heute angerufen
nix is.. gibt keinen
der hält mit ach und krach noch 20 min :-(
das bei 18 monaten
zum bauklötzchen ka..... ist das
 
so habe auch mal nee frage. habe mir gestern ein 15er mbp zuglegt und habe gemerkt das der akku nur noch 99% kapazität schafft, obwohl er erst 1 mal geladen wurde. also habe ich bei apple angerufen und der supportarbeiter meinte das wäre normal und man müsste den akku erst ein paar mal kalibrieren. ich kann das aber nicht so recht glauben das man einen neuen akku noch kalibrieren muss oder täusch ich mich da ?? ich denke ich sollte auf einen austausch bestehen oder ?

lg d-van-da-l
 
ich denke ich sollte auf einen austausch bestehen oder ?

Was bin ich froh, dass ich nicht beim Support arbeite...

Schau mal ins Handbuch, suche hier im Forum, suche auf Apple.de, glaube dem Mitarbeiter oder wenn das nicht hilft bestehe auf den Austausch des Akkus, weil er nach einem Ladevorgang nur noch 99% hat.
 
Zurück
Oben Unten