MacBook Air wurde aktualisiert und im Preis gesenkt

Ich werde auf jeden Fall bis Juni warten.

Falls doch noch ein 12" Retina kommt, wird es das. Sonst das 11" i5 8GB RAM und 256GB SSD.
 
Je größer die SSD, desto mehr NAND-Module verbaut, desto mehr Kanäle zum Controller, desto höhere Performance.
 
Die Abneigung gegen Chrome/Google kann ich nachvollziehen - doch kann irgendetwas noch schlimmer sein als Flash? ;)
Und da hat Chrome nun mal den entscheidenden Vorteil, dass Flash modular integriert ist, ich es nicht extra installieren muss und es auf meinem Mac keinen Schaden anrichten kann.
Das hat mit Abneigung gegenüber Chrome nichts zu tun. Ganz ehrlich gesagt. Nur, warum sollte ich Safari über Bord werfen wenn ich seit Safari 1.0 nichts anderes benutze und mir nichts fehlt? Warum sollte ich einen anderen, betriebsfremden Browser verwenden, der mir noch dazu mit Flash daherkommt? Ich brauche Flash nicht. Seit Youtube den HTML5-Modus anbietet, habe ich den aktiviert. Mir fehlt kein Flash. Und wenn ich in den unzähligen Apple-Blogs, die ich lese, ein Flash-Video vorfinde, suche ich mir die HTML5-Version davon, gibt es die nicht, brauche ich das Video nicht.

Ich halte mein System sauber, das ist alles. Und damit fahre ich schon viele Jahre sehr gut. Ich installiere mir nicht 5 Browser, weil jeder irgend eine extra Eigenschaft hat die ein anderer nicht hat. Ich installiere mir keine 50 Plug-ins in Safari weil ich vorher überlege, was ich anklicke und welchem Link ich folge oder nicht. Ich brauche keine 20 Tabs im Browser, ich arbeite lieber mit Fenstern. Ich habe mich sehr lange damit beschäftigt und auseinandergesetzt, was ich für Programme brauche und welche nicht, welche ich unabdingbar brauche und auf welche ich verzichten kann. So bleibt meine Arbeitseffizienz erhalten und mein System ist damit auch zufrieden.
 
Meines wurde soeben verschickt. Laut Seriennummer werden sie nach wie vor unter "Mitte 2013" geführt...
 
Ja klar. Das MBA Mid 2014 kommt ja auch erst zur WWDC. :crack:
 
Tja, das kann davon herrühren, dass ich die MBAs durchaus toll finde aber das Interesse an den MBAs verloren habe, denn das, auf das ich warte, kommt und kommt und kommt nicht. :jaja: :nono:
 
Zurück
Oben Unten