@djofly: Danke für die Erklärung endlich habe ich es kapiert!!
@Pingu: Der Garantievertrag ist 68 Seiten lang und auf englisch... Weiß keiner zufällig wie es mit der Garantie nach einem Austausch aussieht? Sagen wir Apple tauscht aus Kullanz mein Air um. Was ist dann mit dem neuen Gerät? Gibt Apple mir da wieder 12 Monate Garantie?
Und was ist bei meinem Pro. Wenn da was kaputt ist, ist Apple doch der Verkäufer. Also müssten sie auch für die Fahrtkosten aufkommen?
Und wenn einer schon aufgetretenen Fehler noch zweimal auftritt, kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten?
@All: Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich immerhin woran ich bin und was ich "verlangen" kann.
@Pingu: Der Garantievertrag ist 68 Seiten lang und auf englisch... Weiß keiner zufällig wie es mit der Garantie nach einem Austausch aussieht? Sagen wir Apple tauscht aus Kullanz mein Air um. Was ist dann mit dem neuen Gerät? Gibt Apple mir da wieder 12 Monate Garantie?
Und was ist bei meinem Pro. Wenn da was kaputt ist, ist Apple doch der Verkäufer. Also müssten sie auch für die Fahrtkosten aufkommen?
Und wenn einer schon aufgetretenen Fehler noch zweimal auftritt, kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten?
@All: Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich immerhin woran ich bin und was ich "verlangen" kann.