MacBook Air: M1 oder M3

selbst bei 100 € Differenz würde ich mir kein refurbished holen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino und cro_mac
Besten Dank für eure Beiträge und Unterstützung. Natürlich ist es nicht nur der Prozessor, der sich in den Jahren verbessert hat, das ist ein guter Punkt den ich gar nicht beachtet habe, weil viele der Punkte auch nicht so entscheidend sein dürften. Am Ende muss sich nun meine Freundin entscheiden, ob es ihr der Mehrpreis von 300€ wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Bei meiner Frau ist im übrigen die Farbe das allerwichtigste.
Sie hat ein Macbook Air (Intel) in rosegold und würde keinsfalls auf ein M2/M3 wechseln
wollen, weil es die nicht in der schönen Farbe gibt.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: culpati, rayjoe und Sanformatiker
Und ich werde nur eines in Space Black kaufen!
 
Zurück
Oben Unten