MacBook Air: kein Kensington-Lock-Anschluss?

"macbracket" zum Abschliessen des MBA

Habe mir gerade ein "macbracket" bestellt. Webseite ist hier.
Hab zum Glueck ein"altes" MBA - das Produkt passt nicht zum neuen MBA.
 
Geiles Ding - würde ich mir auch sofort bestellen, aber ich versteh die Funktionsweise nicht:
Also, man kann den Bildschirm nicht zuklappen, weil sonst das MBA zerstört werden würde, soviel versteh ich.
Aber wie ist denn gesichert, dass das Teil bei offenem Bildschirm nicht einfach abgezogen werden kann?!

Kann mir das einer erklären, bzw. Du, zielth?
 
Geiles Ding - würde ich mir auch sofort bestellen, aber ich versteh die Funktionsweise nicht:
Also, man kann den Bildschirm nicht zuklappen, weil sonst das MBA zerstört werden würde, soviel versteh ich.
Aber wie ist denn gesichert, dass das Teil bei offenem Bildschirm nicht einfach abgezogen werden kann?!

Kann mir das einer erklären, bzw. Du, zielth?

Hier ist so was änliches...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah verstehe, man primelt das Teil da rein und wenn nen Schloß drin ist, kann man es nicht rausziehen....verstehe! Wird bestellt! :))
 
ui, da muss man aber aufpassen, dass man nicht aus Versehen, das Ding zumacht...oder jemand anders...!
 
Schon, aber trotzdem die mit Abstand formschönste Lösung, die mir in drei Jahren untergekommen ist!
 
Jetzt weiß ich auch endlich, welche Ursache die ganzen Jammer-Threads, wie "Hilfe, MacBook Air Displayscharnier gebrochen, ich habe nix gemacht!" haben. :hehehe:
 
Alternativ gibt es ein plastik-hardcase, dass an das air geschraubt wird und dann einen kensington lock hat. Von maclocks. Das habe ich gerade bestellt.
 
Zurück
Oben Unten