MacBook Air hat ein paar Macken

Wasserunfall - nicht dass ich mich erinnern könnte nein, aber wie gesagt auf Grund der Luftfeuchtigkeit könnte es schon sein das haben die mir so auch gesagt. Hinzu kommt, dass ich ne 2 1/2jährige Tochter habe und die war auch mit dabei in den Ferien :) Also nicht dass ich ihr die Schuld geben will, aber es wäre die grösste Wahrscheinlichkeit.
 
Okay, das mit der Luftfeuchtigkeit habe ich auch schon gelesen. Jedes Geräte hat eine Betriebsgarantie für die Raumbedingungen, dazu gehört auch die Temperatur. Das kannst Du im Handbuch und bei Apple nachlesen. Ist in den Specs aufgeführt.
 
Das die Luftfeuchtigkeit im MacBook kondensiert ist. Der Grund, warum man einen Rechner von draußen ins haus geholt (Neukauf zB) nicht gleich startet, je nachdem wie das wetter draußen ist
Das habe ich mir schon gedacht, passt aber nicht zu einem Urlaub im Warmen. :)
 
Naja, jeder mit ner Brille kennt das, aus dem Wetter draußen ins haus kommen und schon beschlägt sie. So kann das auch im MacBook passieren, ist nicht all zu wahrscheinlich, aber man kann ja pech haben :/
 
Ich fragte Dich, wie diese Art der Kondensation bei einem Urlaub mit ca. +30°C Umgebungstemperatur auftreten kann.
 
Je nachdem wo Du hin gehst, läuft Dir auch da die Brille an. Manchmal hat man schlicht weg Pech
 
Ich auch

So meine Erfahrung, bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege
 
Wenn ich in Spanien, bei 30°C Außentemperatur ins Hotel gehe, das mit Klimaanlage ca. 22°C Innentemperatur hat, beschlägt meine Brille nicht. Das meine ich. Sind draußen -2°C, dann beschlägt sie. Es gibt den sogenannten Taupunkt, der gibt an, wann bei welcher Luftfeuchtigkeit und Temperatur Wasser als Nebel niederschlägt. Der ist für Geräte relevant.

Eine Brille wird durch Körpertemperatur erwärmt und das Wasser kondensiert viel später.

Für den TE ist der Taupunkt, auch Taupunkttemperatur genannt, relevant.
 
Ohh, okay. An das aufheizen vom Körper habe ich nicht gedacht. Ist aber logisch :)
 
Zurück
Oben Unten