Bayern "MacBar" in München

MILE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Okay, das ist jetzt kein klassisches User-Treffen, aber hier ist die Info wohl dennoch gut aufgehoben...!?

Am 12. Mai 2006 eröffnet eine "MacBar" in München:



Klingt nach einer interessanten Idee -- lassen wir uns mal überraschen...! :)

.:: MILE ::.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die idee ist ja net schlecht...nur würde ich wenn ich probleme haben in diesem Forum nachlesen. Mich würde mal interessieren wie teuer das wird und was deren Service alles beinhaltet.
 
Was kann man denn da nun machen?
Ises ne Bar oder ne Werkstatt oder eine Servicecentrale?
Oder gleich alles in einem?
Für ne Bar vermisse ich auf dem Bild die Stühle.
Ne Werkstatt wäre so wie auf dem Bild annehmbar.
Also im ganzen siehts für mich doch eher wie ne große Wartehalle aus
 
Der überlackierte Feuerlöscher auf dem Bild verstößt sicher gegen eine Fantastillion Vorschriften, die Genfer Konvention und den Haager Landfrieden.:D


animalchin
 
Ob man da wohl mit dem Apple Protection Plan auch einen Service bekommt? Scheint eher nicht so zu sein, sondern mit eigener Mitgliedschaft. Aber die Idee finde ich super...!!
 
Man kann dort seinen iPod mit Liedern füllen. Normalerweise kann man diese Titel ja nicht auf den Mac kopieren bzw. sie werden zuhause beim automatischen Abgleich von iPod und Mac gelöscht. :confused:
Es gibt Fluglinien, die planen Ähnliches... kopfkratz
 
Die haben dann doch bestimmt einen Türsteher, oder?
Eine Bar in München ohne Türsteher ist doch völlig uncool :)
 
das mit dem ipod füttern wundert mich auch, zumal die verknüpfung ja nur zu einer bibliothek möglich ist.
 
Das Bild ist doch nur eine Studie und deshalb etwas schlicht, ebenso ist darum auch der Feuerlöscher nur als Modell angedeutet...! Wie es dann wirklich aussehen wird, sehen wir ja demnächst...

Ich denke einfach mal, die haben die Grundidee der "Genius-Bar" aus den Apple-Stores übernommen und das Ganze ein wenig weitergesponnen...warten wir mal ab, was draus wird...!? Ich schau's mir auf jeden Fall mal an...

.:: MILE ::.
 
pitti_peter schrieb:
Die haben dann doch bestimmt einen Türsteher, oder?
Eine Bar in München ohne Türsteher ist doch völlig uncool :)

Natürlich haben die Türsteher. Müssen ja die Window$ User fernhalten :D
 
In unmittelbarer Nähe zur Apple Deutschland Niederlassung in der Anulfstrasse.
Eigentlich eine gute Idee aber was wird daraus wenn Apple seinen Store eröffnet? Ob man nur wegen dem Kaffee dahin geht? Insgesammt eine nette Idee und ich werde da auch mal hingehen um das W-LAN zu testen....;)
 
Da habe ich wohl mit den falschen Leuten ueber meine Geschaeftsidee gesprochen. Allerdings haben sie mein etwas waermeres und insgesamt kuscheligeres Konzept ueber den Haufen geworfen :D
 
Luendchen, verwirkliche doch dein kuscheliges Konzept nicht ganz so weit draußen aus der Stadt und mach' special prices für ausgewählte Userinnen.:) Special prices sind zum Beispiel: Vorlage von Klosterbildern oder der Filter einer gerauchten Zigarette oder ein Stück Holz.
 
Zurück
Oben Unten