Baden-Württemberg Mac User Treffen Villingen-Schwenningen und Umgebung

Ach Du Schande dann habe ich mich soeben als Jungfrau geoutet ;)
 
In Stuggi ist bald das 32. MUT und ich war bei allen dabei. Dann noch in Berlin, Tübingen usw :D
 
Boah, bist ja echt ein Hardcore MUT-Besucher.
Aber dann muss das doch echt interessant sein,
sonst würdest Du das nicht machen oder?
 
Boah, bist ja echt ein Hardcore MUT-Besucher.
Aber dann muss das doch echt interessant sein,
sonst würdest Du das nicht machen oder?

Ja es ist auf jeden Fall interessant und mittlerweile hat sich doch ne nette kleine Runde bei uns etabliert. Ich denke man kann die Treffen schon leicht in die Ecke Freundschaft stellen, da man sich immer wieder freut auf das nächste Treffen.

Am Anfang stand klar Apple im Vordergrund, jeder hatte den laptop auf dem Tisch das hat sich aber etwas gelegt. Sicher hat der ein oder anderen nen Laptop dabei und man spricht auch über Apple Themen, aber nicht nur. Es ist einfach ein nettes Treffen von gleichgesinnten.

Ne Du, bei Mauki ist das wie bei Chuck Norris: er ist das MUT.;) :D
Zumindest in Stuggi.

Ja das stimmt schon. Ich hab das Stuttgarter Mut initiert und das erste Treffen war am 11.09.2004. Seitdem treffen wir uns zur Zeit einmal im Monat, am Anfang war das eher alle 2 - 3 Monate :)
 
Na das hört sich doch gut an.
Dann bin ich mal gespannt.
 
Ich werfe mal einen Termin in den Raum:

30.10. ab 19 Uhr.

Eine geeignete Location würde ich im Laufe der kommenden Woche noch suchen und euch dann bescheid geben.

hm - ist nicht so superoptimal und ich kann leider noch nicht zusagen. Aber ich werde mein möglichstes tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich richtig, ein MU Treffen im Raum Villingen Schwenningen?
Das erinnert mich an meine Bemuehungen mal ein Schwarzwald MUT zu machen, was ja dann mit 4 Personen ziemlich rar Besucht war ;)

Aber ja ich wuerde auch zu euch stoßen, vorrausgesetzt ich komme iwie hin.
Bin ja aus Bonndorf, aber hab da schon ne Idee ;)

Der 30.10. waere bei mir sogar moeglich =)

Der Mister Knister
 
Das erinnert mich an meine Bemuehungen mal ein Schwarzwald MUT zu machen, was ja dann mit 4 Personen ziemlich rar Besucht war ;)

Das Problem ist einfach das es kein Ballungsgebiet ist. Da kann man einfach keine Userzahlen in Stuttgarter Manier erwarten. Ich denke das müsste jedem klar sein. Je mehr natürlich kommen, desto besser ist es :)

Ich wage mal zu bezweifeln, daß alle Mac User im Schwarzwald-Baar-Kreis hier auch angemeldet sind und das mitbekommen :)

Ich habe dich mal in die Liste mit aufgenommen.
 
Ja Marc das machen wir!
 
Bin zwar schon lange weg aus VL, hätte aber Interesse an einem MUT im Raum M. Wünsche einen schönen Abend.
 
Und was ist mit Donaueschingen?

*kleines Späßle*

Ich kenne da nur Jemanden....
 
Also Jungs und Mädels und solche, die es werden wollen! Dann gebt bitte mal Tipps, denn wir wollen Do. (9.10.) als Location-Scouts ein paar davon abklappern. Jeder Hinweis wird zwar dankbar, jedoch ohne kriminalistischen Spürsinn verfolgt.
 
Also ich schlage in Donaueschingen das Bräustüble vor.
 
Zurück
Oben Unten