Baden-Württemberg Mac User Treffen Villingen-Schwenningen und Umgebung

dansch

dansch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
422
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen!

Gibt es aktive Macuser im Raum Villingen-Schwenningen, Tuttlingen und der näheren Umgebung die Lust auf einen Erfahrungsaustausch und nen festern Termin zum netten Plausch über alles Mögliche haben ?

Dann meldet euch !! :)

Grüße
Daniel


----
Interessentenliste:

- Mc-Mau, Dienstags und Donnerstags
- dansch, Egal ab 18.30-19 Uhr
- snoppysleica, eher am Wochenende
- Neco, ab 2009
- blackeyes, ab 2009
- MSTo
- sulu32
- Mister Knister


----
Erster Termin: 30.10.2008 ab 19Uhr.

Treffpunkt: Bräustüble in Donaueschingen. (Postplatz 1-4, 78166 Donaueschingen, http://www.braeustueble-donaueschingen.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Dich dansch,

Hallo Ihr südwestschwäbischen MacUser ;)

Gestern in München auf dem Treffen der MUTwilligen Heimatlosen kam der Vorschlag, im Mai 2009 ein MUTwilliges MUT im Raum Schwarzwald, Bodensee, Ravensburg zu veranstalten.

Bis dahin können wir uns auf jeden Fall gerne im kleineren Rahmen in der Region treffen.

Deshalb an alle Betroffenen:

· Gibt es MacUser im genannten Raum?
· Wenn Ihr es prima fändet zu einem MacUserTreffen zu kommen, dann meldet Euch und nennt bitte die Tage in der Woche, an denen Ihr abends zu einem Treffen kommen könnt/wollt/möchtet.

Irgendwann zwischen der 41. und 48. KW werden wir bestimmt etwas zusammen bekommen.

Ich fang mal an:

- Mc-Mau, Dienstag und Donnerstag
 
Servus Mc-Mau,

schön das ich nicht alleine bin in der Gegend!
Ich werde mal eine Interessentenliste in meinen Eingangspost einpflegen dann haben wir einen Überblick.

Ich bin natürlich auch sehr gerne mit von der Partie, mir ist im Prinzip jeder Tag recht, jedoch immer erst ab 18.30-19 Uhr.
 
da ich ja dann über den Hegaublick in die "Wüste" fahren muß, eher so am Wochenende.
 
Huhu, es gibt doch wohl mehr als drei MU hier, oder?

Terminvorschläge (damit das pushen weniger auffällig ist ;) )

Dienstag 14.10.

Samstag 25.Oktober

Dienstag 25. November
 
Terminvorschläge (damit das pushen weniger auffällig ist ;) )

Dienstag 14.10.

Samstag 25.Oktober

Dienstag 25. November

Ich würde den 25.10 vorschlagen, dann kann auch der Klaus dabei sein.

Wo kommt ihr denn her zwecks Locationwahl ?
 
Ich würde den 25.10 vorschlagen, dann kann auch der Klaus dabei sein.

Wo kommt ihr denn her zwecks Locationwahl ?

;) Heb Dir diese Frage doch lieber auf und stell sie, wenn der Thread wieder aus der Liste verschwunden ist :cool:
 
Gestern in München auf dem Treffen der MUTwilligen Heimatlosen kam der Vorschlag, im Mai 2009 ein MUTwilliges MUT im Raum Schwarzwald, Bodensee, Ravensburg zu veranstalten.

Das dürfte dann auch für meiner- bzw. unsereiner interessant werden :D
 
Sehr schön, Terminlich ungebunden oder irgendwelche Vorlieben ?:)

Nö, 2009 ist noch alles frei :D

Möglicherweise bürgern wir uns bald in den Bodenseeraum ein, daher bekunde ich mal vorsichtiges Interesse an einem MUT der Landkreise dort :zwinker:
 
Ich würde den 25.10 vorschlagen, dann kann auch der Klaus dabei sein.

Wo kommt ihr denn her zwecks Locationwahl ?

der 25. sieht gar nicht schlecht aus. Ich komme vom schönsten Teil des Bodensees von daher wäre natürlich

a) etwas nicht so weit weg ganz gut
b) bin ich nicht so der Kneipenhocker und kenne mich disbezüglich auch wenig aus. Und im Bereich VS und TUT schon gar nicht.

Wichtige Frage zur Locationwahl wäre wohl, was wollen wir denn überhaupt machen? Einfach nur quatschen - das geht wohl überall. Kollektiv surfen - setzt Infrastruktur voraus. Mac´s streicheln -in Konstanz im Lago gibt´s einen Reseller Shop und MM in KN uns Si haben einiges da, Bad Dürrheim vermute ich mal auch. Kultur anschauen - da gibt es ja einiges.

Nö, 2009 ist noch alles frei :D

Möglicherweise bürgern wir uns bald in den Bodenseeraum ein, daher bekunde ich mal vorsichtiges Interesse an einem MUT der Landkreise dort :zwinker:

nur zu - willkommen in der schönsten Gegend Europas :D
 
nur zu - willkommen in der schönsten Gegend Europas :D

Da ist mein Dicker dran schuld - hat mich infiziert mit dem Bodensee-Virus :D

Auflage war allerdings, auf die richtige Seite vom deutschen Teil des Bodensees zu ziehen :jaja:
 
Ich denke gemütliches Beisammensitzen und ein bisschen quatschen sollte fürs erste Mal reichen. Alles weitere dann besprechen und schauen ob wir noch ein paar mehr werden. Kneipe muss bei mir auch nicht sein, vielleicht etwas wo man gemütlich sitzen kann, plaudern und eine Kleinigkeit essen :)

Dann kann man sicherlich auch mal gemeinsam etwas unternehmen, Radtour, Kultur etc. Da bin ich persönlich für alles offen.
 
2009 werd ich wohl auch dabei sein. :D
 
Samstage sind bei mir oft dicht. Aber gegen ein SBK-MUT habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. ;)
 
Hi @lle

Nur noch mal zu Klarstellung :)

Das groooße Bodensee :)wavey: ww) - Schwarzwald - Ravensburg :)wavey: blacky + starbucksjunkie) MUT (BSR-MUT) lassen wir im Mai 2009 steigen.

Hier geht es eher darum, daß wir Schwarzwälder MU uns im Rahmen eines ganz normalen MUT treffen. Natürlich ist auch jeder MUTwillige Heimatlose höchst willkommen.

Location-Vorschläge:

· im Taxi von Dr. NoPLan
· McD in Bad Dürrheim (Kinderfestbereich) ;)
· Waldeck neben Messegelände = gut zu erreichen
· Flugplatz
 
Zurück
Oben Unten