Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Hey,

ist morgen treffen? Falls ja wo? Würde gerne auch einmal vorbei schauen :)

viele Grüße
MM
 
Das nächste Treffen ist am 04. März.
Z. Zt. immer am ersten Donnerstag im Monat.
 
Genau. Es ist gut möglich, dass wir dann wieder ein paar Switcher begrüssen können. Ein paar Leute aus dem Forum www.fotostammtisch.net wollen bzw. müssen auf berufl. Gründen zum Mac. Ich habe unsere Unterstützung als Mac User Gruppe angeboten und im dortigen Forum eine Einladung zum nächsten Mac User Treffen ausgesprochen.
 
Nicht das wir uns bald in einer Sporthalle treffen müssen, wenn so viele kommen. :eek:)
 
Leider bin ich am nächsten Donnerstag verhindert, da ich in der Kulturetage auf ein Konzert bin.
 
Okay...

und wieso krieg ich jetzt 5 Emails, wenn nur eine neue Antwort hier steht? Anyone?

Ich weiss auch noch nicht ob ich da bin, ich versuch grad noch ne Karte für Maybebop zu bekommen (wenn erschwinglich)
 
Hallo,

ich bekam auch 5 Benachrichtigungen zu Hueys Beitrag und 2 zu Deinem.
An den Treffen kann ich derzeit leider nicht teilnehmen, nur virtuell, also hier.

Gruß
teamplayer
 
Wer kommt (erscheint) denn nun:

Also:

Kornkäfer wird von fraand gebracht ;)
......
......
 
Kornkäfer wird von fraand gebracht
Spoosie bringt sich selbst (wollt mal das Squeezebox System vorstellen!)
 
werde*wahrscheinlich*auch*nicht*aufschlagen,*befinde*mich*entweder*aufm*rückweg*aus*hannover*(cebit)*oder*nürnberg*(embedded world) :)

irgendwie macht mein webkit grade mist...sorry für die sternchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch kommen, wohne jetzt in OL :)

Könnt ihr mir sagen, wo ihr euch trefft?


Viele Grüße
MM
 
@MrMilk
Wir trefen uns im Mühlenhofskrug, nähe Flötenteich, und wie der Name schon sagt, liegt das Lokal am Mühlenhofsweg.
Die Webseite ist allerdings z.Z. etwas sehr leer. ;)
Wir sehen uns morgen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
 
War wieder ein netter Abend. Auch die Vorstellung von der Squeezebox war nicht schlecht.
@Spoosie bitte mal ne PM in Sachen Deiner Netzwerkfestplate - Typ, Platte, Preisvorstellung

Bis zum nächsten Mal
 
Hallöchen an ALLE!

Laut iCal ist der nächste MUT am 1.4. (Aprilscherz) danach ist langes WE weil Freitag Karfreitag ist. :)

Wie wollen wir das machen? Ein oder zwei Wochen verschieben? Oder anderen Tag?

Bitte mal Eure Meinung


Gruß

der


Maddin
 
Zurück
Oben Unten