MAC User (HA/DO/UN/MK/EN/BO/E) treffen sich am 25.09.2004 um 16:00 Uhr im RoadStop.

H

Haljam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
MAC User aus HA / DO / UN / MK / EN / BO / E treffen sich am 25.09.2004 um 16:00 Uhr im Roadstop Dortmund.

Gruss
Dirk






.
 
Termin vorgemerkt

Hallo Dirk,
habe den Termin vorgemerkt und schon schlechtes Wetter am Ijsselmeer vor bestellt.
So long Marianne

pepp cumber banana carro
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee,

dann kann Jarod ja auch wieder kommen ;)

Gruss
Dirk
 
Ja allerdings :) Soll das Ijsselmeer doch überlaufen ! :)

Aber ich will direkt mal bei der Gelegenheit noch weiter vorgreifen. Was haltet ihr denn davon, wenn wir Mitte Oktober, also am 16.10. (das müsste der Samstag sein) ein Treffen in Essen machen würden ? In besagtem Merlin, das ich beim Treffen vorgestern erwähnt hatte. Infos: www.merlin-die-waldkneipe.de
Nicht über die Seite erschrecken. Die wirkt ein wenig sagne wir mal bunt :) Aber in der Rubrik Fotos könnt ihr mal einen Einblick kriegen, wie das da aussieht und die haben auch einen Hot Spot, sogar ohne Passwort :) (extra für Direk, damit er nicht wieder soviel rumrennen muss :))

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
@ Jarod

Vielen Dank für den Vorschlag. Ich würde mich freuen wenn die Essener Gruppe eine Einladung ausspricht zu einem ihrer Treffen (die finden ja glaube ich auch im Merlin statt) zu dem dann sicher die/der eine oder andere gerne kommen wird.

Ich würde es jedoch vorziehen, die Treffen der HA/UN/MK/DO/EN/BO User erstmal weiter im RoadStop abzuhalten und zwar wie geplant jeweils am letzten Samstag im Monat.

Alleine schon um dort in den Genuss eines eigenen Raumes zu kommen. Ich halte da Treffen an anderen Orten für contraproduktiv.
Selbst wenn ich jeden neuen User beim Einloggen zur Seite stehen muss :)

Und für ein zweites Treffen pro Monat sehe ich noch nicht den Bedarf. Ganz davon abgesehen, wird sicher auch nur eine kleine Gruppe bis nach Essen fahren (Laut Map& Guide von mir aus 60 KM !) wollen.

Stelle das aber gerne zur Diskussion und würde mich freuen zu hören was die anderen Teilnehmer dazu meinen.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
War schon mal im Merlin dabei, war sehr schön, ist mir aber einfach zu weit. Bin froh darüber daß jetzt im umkreis dortmund hagen witten u.s.w. ein extra treffen stattfindet, im ruhrgebiet wohnen einfach sehr viele leute und man wird die regionen unterteilen müssen b.z.w. sie machen das schon selbst. wären sonst einfach zu viele leute bei einem solchen treffen, finde 19 wie beim letzten im roadstop ist schon an der oberen grenze. es geht ja schließlich nicht darum so viele wie möglich zusammen zubekommen sondern ich möchte schon mit einigen, am liebsten mit allen ins gespräch kommen.
viele grüße... sesamoeffne
 
Moin Moin

Bin am 25.9 Natürlich auc wieder dabei, allerdings halte ich vom dem "zwishcnetreffen" in Essen auch nichts das würde dann doch zu viel auf dauer am ende sitzen wir dann wieder so im Roadstop wie wir angefangen haben. Mit 3 Leuten :)

MfG

Fosgate
 
Stelle das aber gerne zur Diskussion und würde mich freuen zu hören was die anderen Teilnehmer dazu meinen.
Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk

Hallo Dirk,
also Essen wäre mir auch etwas zu weit. Sicher würde sich aber mal jemand zur Unterstützung einfinden, wenn sich nicht so viele angemeldet haben.
Gruß Marianne
 
Hallo Daniel,
anscheinend war die Dose mit Chamaeleon Lack noch nicht leer?


Ob dieses Posting bei der Erwähnung von "Chamaeleon" jetzt auch wie im MWForum gelöscht wird?

Gruß Marianne
 
HI Mymacs

Dose ist schon leer plane aber fürn G4 Rainbow Lack der spiegelt sich dann in 8 farben wieder:)

MfG

Fosgate
 
Moin,

um auf das Angebot der Essener zurückzukommen; ich finde es wirklich sehr nett und großzügig. Dieser MUT befindet sich jedoch noch in der "Selbstfindungsphase" (1. Treffen 3, 2. Treffen 5, 3. Treffen 19 User).

Wohin der Zug also geht ist aüßerst unklar. Ich denke daher, daß man zunächst einen stabilen Kreis aufbauen sollte, der sich relativ regelmäßig trift und dann später auf solch einen gegenseiteigen Austausch zurückkommen sollte. Alles andere würde z.Z. nur zu Verwirrung der Teilnehmer führen.

Schlage diesbezüglich ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bei einem Glühwein in Essen vor! Die Entfernung sollte für einen wahren Ruhri wohl kein Hinderniss sein.

Gruß,

Arndt
 
Hallo!

Ich finde den Vorschlag von Silent Hill sehr gut in der Weihnachtszeit zusammen einen "Ausflug" zum Essener Weihnachtsmarkt zu machen. Des ist eigentlich jedes Jahr einen Besuch wert.


@ SilentHill

Hi Arndt

schon weitergekommen mit der iChat Telefonie?

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Nachhinein muss ich sagen, sehe ich das eigentlich genauso wie ihr. Die Termine in Dortmund sind regelmässig und das sollte natürlich auch so bleiben. Mir persönlich ist auch der Weg nicht zu weit. Es gibt halt nur einige, die vermutlich nicht so recht wissen, was sie machen wollen, sprich es gibt das Treffen in Dortmund und so wie es aussieht auch noch eines in der Ecke Duisburg Krefeld. Da liegt Essen halt genau dazwischen. Problem bei der Sache eines essener Treffens ist halt dann, genug Leute zusammen zu bekommen. Naja, ich denke, der Vorschlag mit dem Weihnachtsmarkt ist am besten und der sollte schon mal festgehalten werden. Also: Ausführung ! :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Die Sache hört sich gut, ich wäre schon interessiert!;)
 
Wie gesagt, halte ich es schon für sinnvoller wenn die regelmässigen Termine im Roadstop in Dortmund bleiben. Das ganze in Essen zu organisieren kann nur funktionieren, wenn alle mitziehen, denn damals waren auch viele von ausserhalb dort, die jetzt unter Umständen vor lauter Treffen nicht wüssten, was sie machen sollen. In diesem Sinne belassen wir das besser erstmal so wie es ist.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
grete schrieb:
Die Sache hört sich gut, ich wäre schon interessiert!;)

Nachgefragt:

An dem Treffen im Merlin oder dem Besuch des Weihnachtsmarktes?

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Jemand von Euch Interesse an einem iPod mini ? Blau, Pink oder Silber. Bei Karstadt im Rhein Ruhr Zentrum vorrätig. 249 Euro/Stück.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Wäre ja was für Fosgate...


.
 
Haljam was hat ein Ipod mit nem G4 zu tun ????

MfG

Fosgate
 
Fosgate schrieb:
Haljam was hat ein Ipod mit nem G4 zu tun ????
MfG
Fosgate

Hi Daniel,
wenn Du die gleiche Farbe nimmst wirst Du bestimmt Gemeinsamkeiten entdecken!!!
Gruß mymacs :confused:
pepp cumber banana carro cumber carro
 
Zurück
Oben Unten