MAC User (HA/DO/UN/MK/EN/BO/E) treffen sich am 25.09.2004 um 16:00 Uhr im RoadStop.

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Haljam, 29.08.2004.

  1. Haljam

    Haljam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    MAC User aus HA / DO / UN / MK / EN / BO / E treffen sich am 25.09.2004 um 16:00 Uhr im Roadstop Dortmund.

    Gruss
    Dirk






    .
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Termin vorgemerkt

    Hallo Dirk,
    habe den Termin vorgemerkt und schon schlechtes Wetter am Ijsselmeer vor bestellt.
    So long Marianne

    pepp cumber banana carro
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2004
  3. Haljam

    Haljam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Gute Idee,

    dann kann Jarod ja auch wieder kommen ;)

    Gruss
    Dirk
     
  4. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Ja allerdings :) Soll das Ijsselmeer doch überlaufen ! :)

    Aber ich will direkt mal bei der Gelegenheit noch weiter vorgreifen. Was haltet ihr denn davon, wenn wir Mitte Oktober, also am 16.10. (das müsste der Samstag sein) ein Treffen in Essen machen würden ? In besagtem Merlin, das ich beim Treffen vorgestern erwähnt hatte. Infos: www.merlin-die-waldkneipe.de
    Nicht über die Seite erschrecken. Die wirkt ein wenig sagne wir mal bunt :) Aber in der Rubrik Fotos könnt ihr mal einen Einblick kriegen, wie das da aussieht und die haben auch einen Hot Spot, sogar ohne Passwort :) (extra für Direk, damit er nicht wieder soviel rumrennen muss :))

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
  5. Haljam

    Haljam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    @ Jarod

    Vielen Dank für den Vorschlag. Ich würde mich freuen wenn die Essener Gruppe eine Einladung ausspricht zu einem ihrer Treffen (die finden ja glaube ich auch im Merlin statt) zu dem dann sicher die/der eine oder andere gerne kommen wird.

    Ich würde es jedoch vorziehen, die Treffen der HA/UN/MK/DO/EN/BO User erstmal weiter im RoadStop abzuhalten und zwar wie geplant jeweils am letzten Samstag im Monat.

    Alleine schon um dort in den Genuss eines eigenen Raumes zu kommen. Ich halte da Treffen an anderen Orten für contraproduktiv.
    Selbst wenn ich jeden neuen User beim Einloggen zur Seite stehen muss :)

    Und für ein zweites Treffen pro Monat sehe ich noch nicht den Bedarf. Ganz davon abgesehen, wird sicher auch nur eine kleine Gruppe bis nach Essen fahren (Laut Map& Guide von mir aus 60 KM !) wollen.

    Stelle das aber gerne zur Diskussion und würde mich freuen zu hören was die anderen Teilnehmer dazu meinen.

    Mit einem Gruss aus Hagen
    Dirk
     
  6. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    War schon mal im Merlin dabei, war sehr schön, ist mir aber einfach zu weit. Bin froh darüber daß jetzt im umkreis dortmund hagen witten u.s.w. ein extra treffen stattfindet, im ruhrgebiet wohnen einfach sehr viele leute und man wird die regionen unterteilen müssen b.z.w. sie machen das schon selbst. wären sonst einfach zu viele leute bei einem solchen treffen, finde 19 wie beim letzten im roadstop ist schon an der oberen grenze. es geht ja schließlich nicht darum so viele wie möglich zusammen zubekommen sondern ich möchte schon mit einigen, am liebsten mit allen ins gespräch kommen.
    viele grüße... sesamoeffne
     
  7. Fosgate

    Fosgate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Moin Moin

    Bin am 25.9 Natürlich auc wieder dabei, allerdings halte ich vom dem "zwishcnetreffen" in Essen auch nichts das würde dann doch zu viel auf dauer am ende sitzen wir dann wieder so im Roadstop wie wir angefangen haben. Mit 3 Leuten :)

    MfG

    Fosgate
     
  8. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Stelle das aber gerne zur Diskussion und würde mich freuen zu hören was die anderen Teilnehmer dazu meinen.
    Mit einem Gruss aus Hagen
    Dirk

    Hallo Dirk,
    also Essen wäre mir auch etwas zu weit. Sicher würde sich aber mal jemand zur Unterstützung einfinden, wenn sich nicht so viele angemeldet haben.
    Gruß Marianne
     
  9. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hallo Daniel,
    anscheinend war die Dose mit Chamaeleon Lack noch nicht leer?


    Ob dieses Posting bei der Erwähnung von "Chamaeleon" jetzt auch wie im MWForum gelöscht wird?

    Gruß Marianne
     
  10. Fosgate

    Fosgate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    HI Mymacs

    Dose ist schon leer plane aber fürn G4 Rainbow Lack der spiegelt sich dann in 8 farben wieder:)

    MfG

    Fosgate
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen