MAC User (HA/DO/UN/MK/EN/BO/E) treffen sich am 25.09.2004 um 16:00 Uhr im RoadStop.

Also den brauch er doch nun wirklich nicht auch umlackieren.
Egint doch eine ganz nette Palette - da sollte doch was dabei sein
oder nicht?


Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Was findet ihr eigentlich am Essener Weihnachtsmarkt so toll? Ich finde das ist halt ein normaler Weihnachts, ohne Besonderheiten. o_O

- björn
 
[TB]Lucky schrieb:
Was findet ihr eigentlich am Essener Weihnachtsmarkt so toll? Ich finde das ist halt ein normaler Weihnachts, ohne Besonderheiten. o_O

- björn


Wohl noch nie auf dem Hagener Weihnachtsmarkt gewesen? :D
 
Haljam schrieb:
Wohl noch nie auf dem Hagener Weihnachtsmarkt gewesen? :D

Der beste ist immer noch der in Iserlohn-Letmathe! ;)
 
Hugoderwolf schrieb:
Der beste ist immer noch der in Iserlohn-Letmathe! ;)


Wie Du kommst aus Letmathe? Das ist ja immer näher bei mir dran ;-)

Gruss
Dirk
 
Mal sehen, wenn ich das Auto krieg komme ich vielleicht auch. Muss das mit dem Datum noch mal abklären.
 
Haljam schrieb:
Wie Du kommst aus Letmathe? Das ist ja immer näher bei mir dran ;-)

Hohenlimburg oder was? Übrigens Iserlohn-Letmathe WESTSIDE! ;)
 
Hallo Dirk,
sag' mal, hast Du Schortsch Dabbeljuh auch eingeladen? :confused: :confused:
Gruß Marianne
 
mymacs schrieb:
Hallo Dirk,
sag' mal, hast Du Schortsch Dabbeljuh auch eingeladen? :confused: :confused:
Gruß Marianne

Würde sich ja wegen dem RoadStop anbieten - aber der verschluckt sich dann bestimmt wieder an einer Brezel oder fällt auf der Hinfahrt vom Rad oder macht wieder eines seiner blöden Affengesichter. Ne ne dann bringe ich doch lieber einem Pink Panther mit.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Hi !

Ich habe mal einen Vorschlag, vielleicht hat ja jemand von Euch auch Lust. Und zwar wäre das Treffen im Road Stop ja um 16 Uhr. Was haltet ihr davon, wenn wir uns um 14.30 oder 15 Uhr beim Gravis Store Dortmund treffen und dann um 16 Uhr wenn die schliessen, zum Road Stop fahren. Am 25.09. soll man den iMac G5 bei Gravis live bestaunen dürfen. Das möchte ich mir nur ungern entgehen lassen. Wer will kann ja trotzdem erst um 16 Uhr zum Road Stop kommen. Was haltet ihr davon ?


Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Ich würde wohl mitkommen. Kann ich dort gleich meinen alten iMac gegen einen neuen tauschen? Zuzahlung dürfte ja wohl nicht erforderlich sein ;)

Arndt
 
Guter Vorschlag,

würde auch mitkommen. Müssten dann a) den Termin auf 16:30 Uhr legen (Tischreservierung) oder jemand müsste sich bereit erklären ab ca 15:45 als Erste(r) im Roadstop zu sein oder c) wir treffen uns dort schon ab 14:00 und ich düse dort um 15:30 los.

Ich kann mich gar nicht entscheiden :confused:

Gruss
Dirk
 
Mir wäre 14 Uhr auch recht. Je eher desto besser eigentlich, da ich so gegen 18 Uhr evtl. nochmal nach Essen muss. Aber ich denke auch nicht, dass wir dda zwei Stunden verbringen würden, man könnte also 14 Uhr bei Gravis DO sagen und dann um halb vier trotzdem gemeinsam aufbrechen. Wie gesagt, mir ists gleich. :) Ich wollte da halt nur mal hin um den iMac zu sehen und mal live zu erleben und ein Freund von mir ist nämlich auch schon recht heiss auf das Ding, vielleicht kann man ihn damit endlich überzeugen :) Was natürlich durch die Anwesenheit einer netten MU-Gruppe nur noch bestärkt werden kann :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Würde auch mitkommen zu gravis, so gegen 14-15 uhr, kann aber gar noch nicht glauben daß der neue imac schon da sein soll.

viele grüße sesamoeffne
 
Also 14:00 Uhr bei Gravis

Vielleicht sollten wir am Freitag dann mal anrufen und nachfragen ob das teil wirklich dort ist.


Wer möchte denn am Samstag alle zum Treffen kommen?

Haljam
Fosgate
Mymacs
Sesamoeffne
Silent Hill
Jarod
...


Ich frag nur schon mal wegen dem Tisch / (Raum)

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Hallo Dirk,
ich kann gerne Platzhalter um 15:45 im Roadstopp machen. Vorher komme ich hier doch nicht, wegen des postprandialen Mittagsschlaf meines Lieben. Gruß Marianne pepp cumber banana carro
 
Hallo,

ich denke ich komme auf jeden Fall, sowohl zu Gravis, als auch in's Road.

Für die Reservierung empfehle ich das mathematische Mittel aus 5 und 19, also ääääähhhhhhmmmmm so ca. 12 Personen ...

Viele Grüße,

Arndt
 
Hallo Leute,

werdet ihr voraussichtlich auch ein Treffen im Dezember abhalten, bin zZ in....äh.... wie hieß das noch???.... MADRID, das wars, :D , und kann deshalb beim nächsten Treffen nicht. Ich würd aber gern mal dabeisein.

pepp

Danke schon mal.

PS: Guckt mal bei Gravis für mich mit. In Madrid haben die noch Werbung fürs Powerbook TI hängen und PowerMac G4. Es kann also dauern, bis der iMac G5 hier ankommt.
 
Wo trifft man sich eigentlich,wenn man aus Duisburg kommt?
 
Zurück
Oben Unten