Bayern Mac User Group Augsburg?

S

spacer.gif

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
soweit ich weiß, gibt es in Augsburg noch keine Mac User Group. Gibt es außer mir andere Mac-Benutzer aus Augsburg und Umgebung, die Interesse hätten, eine zu gründen?
Gruß,
Albert
 
Also ich komme aus Kissing.
Mac könnte ich auch bieten.
Wären wir schon zwei.
Für ein Treffen im Biergarten doch schon mal ein guter Anfang.
:p
 
Hallo Skrabal,
dann sind wir ja immerhin schon zwei Mac-User in Augsburg und Umgebung (ich dachte schon, ich wäre alleine :)).
Auf meinen Schreibtischen tummeln sich ein iBook, ein Mac Mini und zwei iPods. Außerdem habe ich noch ein paar Rechner mit Linux, und wenn es unbedingt sein muss, fahre ich auch mein Windows XP hoch ;-)
Wir können uns gerne auch mal auf ein Bier auf meinem Balkon treffen (falls mein Kühlschrank bei dieser Hitze nicht den Geist aufgibt).
Grüße aus Haunstetten,
Albert
 
Na dann wird es auf dem Balkon ned so voll.
Also ein Powerbook kann ich noch mitbrigen. iPod's kann ich auch noch liefern.
Aber der G5 bleibt zu hause :)
 
Hi spacer, hi Thorsten,

es gibt mindestens noch einen dritten Apple User in A!
Das bin ich! - Pferrsee.
Thorsten kennt mich schon...

Komme gerne zu einem Treffen!
 
ANar schrieb:
Hi spacer, hi Thorsten,

es gibt mindestens noch einen dritten Apple User in A!
Das bin ich! - Pferrsee.
Thorsten kennt mich schon...

Komme gerne zu einem Treffen!

Ein Thorsten ist noch ned im Gespräch :)
 
Karsten, so sorry!
Man sollte nach mehreren Gläsern Veltliner bei so später Stunde einfach keine Foren mehr besuchen...
 
ANar schrieb:
Karsten, so sorry!
Man sollte nach mehreren Gläsern Veltliner bei so später Stunde einfach keine Foren mehr besuchen...

Alexander.
Das geht in Ordnung.
ggf. rede ich dich mit Bodo an ;)
 
heyho! Bin aus Donauwörth (86609)

Habe zwar keine tragbaren geräte aber meine ausrüstung besteht zz: aus mac mini 1,42 und einer iSight einem iPod 15 Gb 3G und dem restlichen zeug halt ( tastatur usw.) an einem treffen wäre ich schon interessiert, wenn ihr nicht vor meinem alter zurückschreckt (16 jahre). :)

Gruss ph
 
Albert, ich hoffe dein Balkon ist groß :)
Sonst wird es langsam eng.
OK, Bodo (oder war es Alexander ;-)) und ich kenne uns ja schon, können also enger zusammen rücken. Ggf lasse ich mein Powerbook doch zuhause.
 
Hi iSergio,

ich bin froh wennn sich auch wirklich junge Leute für den Mac entschieden haben. Musst Dir in der Schule bestimmt viel Quatsch von den Casemoddern und Windkanalgrafikkartenbetreibern anhören?

Auf Alberts Balkon wirds jetzt dann wirklich bald kuschelig.
Aber ich kenne Plätze da stellen die Terrassenbesitzer ganz viele Tisch und Stühle auf und warten bis jemand vorbei kommt um diesen dann mit gekühlten Getränken zu versorgen...
 
Hier auch :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ANar schrieb:
Hi iSergio,
Auf Alberts Balkon wirds jetzt dann wirklich bald kuschelig.
Aber ich kenne Plätze da stellen die Terrassenbesitzer ganz viele Tisch und Stühle auf und warten bis jemand vorbei kommt um diesen dann mit gekühlten Getränken zu versorgen...

Hey, das ist ja stark. Das sind aber wirklich ganz nette Leute :)

Also wenn ich mir so die Verteilung ansehe, kommen welche aus dem Norden und welche aus dem Süden von Augsburg.
Was für ein Biergarten würde sich denn jetzt anbieten?

Günstig wäre evtl ein Biergarten mit nem offenen WLan in der Nähe :D
 
Also offenes WLAN: da fällt mir jetzt spontan nur das POW WOW ein, was aber für ein MUT recht ungeeignet wäre.
hmm... da sind wir ja doch einige :D
 
Am Rathausplatz soll doch auch ein offener AP sein, oder täusch ich mich da?? (könnt aber nur mein Schlepptop mit XP und W-Lan mitbringen :D )
 
also mir ists eigentlich egal wann und wo...

schlagt was vor: wann habt ihr zeit & lust?
 
Hallo zusammen, ich wohne auch in Kissing, arbeite allerdings in Augsburg - übrigens direkt am Rathausplatz, kann aber mangels WLan-Gerät nicht schauen ob es hier einen AP gibt. Wenn was ausgemacht wird, ich wäre wohl dabei (am liebsten unter der Woche, dann brauche ich nicht extra in die Stadt zu fahren sondern arbeite einfach etwas länger....) ;-)

Grüße - Stefan

btw - den Rathausplatz hat es vor 10 Minuten ganz schön auseinander geregnet - dafür ist es im Büro wieder angenehm kühl :)))
 
@Skrabal und Romi0815:

Hallo Kissinger!

Dann können wir ja fast ein Kissinger MUT aufmachen ;-) Vielleicht im Alt-Kissing oder besser noch im Meringer Andechser - oder wo auch immer - ich wohne erst seit 3 Wochen hier....

Grüße - Stefan
 
maconaut schrieb:
Hallo Kissinger!

Dann können wir ja fast ein Kissinger MUT aufmachen ;-) Vielleicht im Alt-Kissing oder besser noch im Meringer Andechser - oder wo auch immer - ich wohne erst seit 3 Wochen hier....

Grüße - Stefan

Des werden ja wirklich immer mehr Kissinger
:)

Aber hallo ein kissinger MUT in Mering?
Kommt ja schon nen MAC Treffen in Redmond gleich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten