Bayern Mac User Group Augsburg?

Sorry!!!

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Als Zug'reister bin ich mit den örtlichen Rivalitäten und Animositäten noch nicht so vertraut. Aber da gab's halt das leckerste Bier und ist mit dem Rad zu erreichen ;-)

Aber Augsburg selbst wäre wohl doch besser - mehr Leute die kommen können.
 
........
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sollte auch keine Kissing Mering Rivalität sein. :)

Denke wir starten mal mit Augsburg und dann können ja die Landeier mit AIC im Nummernschild noch mal ein Treffen mache :D
 
Da bin ich aber froh, das ich kein AIC-Kennzeichen hab (grad noch Glück g´habt, einen Kilometer weiter und es hätt mich getroffen) cumber banana carro :music pepp drumm
 
comcore schrieb:
(grad noch Glück g´habt, einen Kilometer weiter und es hätt mich getroffen)

:eek: :eek: unverschämtheit! ;)

also jungs, konkrete vorschläge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
comcore schrieb:
Da bin ich aber froh, das ich kein AIC-Kennzeichen hab (grad noch Glück g´habt, einen Kilometer weiter und es hätt mich getroffen) cumber banana carro :music pepp drumm

ich sehe. Das treffen wird sehr friedvoll und idyllisch :D
Wollen wir diese Woche es noch versuchen?
 
Dann mal los

So - Augsburger - wie wäre es mit dem Biergarten am Zeughaus? Ich bin erst seit kurzem in der Gegend und das ist der einzig ruhige BG den ich im Zentrum kenne. Oder direkt am Rathausplatz, aber den sehe ich schon den ganzen Tag ;) . Bessere Vorschläge sind aber auch willkommen.

Und Zeit - wie wäre es mit Freitag Nachmittag/Abend - oder sind da schon alle ins Wochenende verschwunden?

Heute ist es ja noch halbwegs erträglich draußen - soll aber eine Großraumsauna werden in der Stadt....

Grüße - Stefan
 
Wo zum Geier ist das Zeughaus?? kopfkratz
Ich versuch so oft wie möglich Augsburg zu meiden, denn die Verkehrsführung (Beschilderung) ist unter aller Sau! :motz

Aber nichts desto trotz wage ich mich ab und zu in die Hölle :D
 
zeughaus ist in der Innenstadt, wenn du vom Kö Richtung Maxstraße gehst, hinter dem Wöhrl.

Wie wäre es denn mit nächster Woche Montag Dienstag Mittwoch?
 
Freitag Abend ist immer schlecht. Da treibe ich Sport.
Montag Dienstag Mittwoch ist schon mal gut.
Zeughaus ist auch OK
Ich sehe, wir kommen der Sache näher :)
 
Das wären dann schon mal...

...
spacer.gif
Skrabal
ANar
iSergio
comcore
romi0815
maconaut

Noch jemand?

Ist was einzuwenden gegen's Zeughaus? Und wann? Doch lieber Montag? - Also dann: Montag, 18 Uhr Zeughaus-Biergarten - wer ist dabei? Wenn's weniger als 3 Leute werden, dann besser anderen Ort/Zeit vorschlagen.

Grüße - Stefan
 
da gabs doch noch einen aus augsburg.... charly d oder so...

dienstag wäre besser aber montag, 18 uhr ist ok. da kann ich gleich nach der arbeit hin :D

das ist ja toll :)
 
Montag geht bei mir sehr schlecht, weil ich da Stalldienst hab. Ja hab ich!! :motz

Diesen Freitag?? Oder is des Euch zu früh?
 
Mir passt Freitag auch - hatte ich als erstes schon mal vorgeschlagen. Wie sieht es bei den anderen aus?

@comcore: 73 - DH8YAU :D
 
Zuletzt bearbeitet:
maconaut schrieb:
Mir passt Freitag auch - hatte ich als erstes schon mal vorgeschlagen. Wie sieht es bei den anderen aus?

@comcore: 73 - DH8YAU :D

Müßte am Freitag nur so gegen 20:30 in Königsbrunn sein.
Also bis dahin wäre es kein Thema.
Und so spontan bin ich dann auch noch, daß dieser Freitag klappen würe :)

Ansonsten Montag 18:00 is auch OK
 
Mahlzeit!
Freitag geht bei mir auch bis ca. 20 h
 
Jo, dann mach ma´s doch am Freitag oda?? clap

@ DH8YAU: Wir können uns ja dann auf´m UA 70cm zusammenrufen :D
 
An alle im Raum Augsburg...

...dann machen wir es doch so:

Freitag, 18 Uhr am Zeughaus-Biergarten - in Ordnung?

Stefan
 
So jetzt bin ich zuhause :music

Ja klar, das passt (zumindest bei mir). Wie wollen wir uns denn erkenntlich machen?? (Nun, bei uns @maconaut dürfte das kein Problem sein, wenn man sich vorher übers Relais hört carro )
Hat jemand ne Idee, etwa so etwas wie ein MUT-Schild??
 
Hi Zusammen,

würde auch gerne kommen, aber am Freitag ist doch POP-CiTY!
Was das ist? -> http://www.pop-city.de

Ich werde die Community weiter beobachten, vielleicht gibts ja bald ein weiteres Treffen.

Alexander Nar
 
Zurück
Oben Unten