Mac-User Bremen

Hola zerocoolxxl!

"derKRACKE" ist mein Name - nicht der Raum :-D
 
mein name ist -> mactiracon <-
 
Wünsche allen ein angenehmes Wochenende!
 
das aber total nett von dir, dito nech :D
 
Nett und freundlich wie immer!
 
Leute ich liebe die Mac! Heute Rechner gewechselt von G3 auf G4 Platten umgesetzt und es lief alles. Das gleiche hat heute ein Bekannter versucht mit seiner "Dose" er ist immer noch am frisch installieren und Daten schaufeln. Ich denke mal das er ein wirklich nettes Wochenende haben wird. Ähm mein Mac lief bis auf ein Prog. Ist es nich toll immer wieder solche Unterschiede zu sehen?

Gruß

zerocool
 
zerocoolxxl schrieb:
Wünsche allen ein angenehmes Wochenende!
Wochenende.. wochende.. da war doch was..? Ach ja.. Genau! Als ich noch nicht am Theater gearbeitet habe, diese zwei Tage..! ;)
 
Na, wie es ausschaut kommen gerade RealAvatare schwer in Mode! Sowas!! :D

nobody666: Du am Theater? Goehte Theater?
 
@Superspike: Jau, Tonmeister am Goethetheater, bin hauptsächlich im Schauspielhaus..
..von da schreib' ich gerade auch..
 
Moin nobody666!
Dann kennst Du ja evtl. Andries?! So ein großer blonder Sänger.
Wohnt auch im 1/4. Ist ein Kumpel meiner besten Freundin. Ab und zu
zischen wir mal ein Bier im Litfaß.
 
@superspike Nicht persönlich.. Gesehen hab ich ihn bestimmt mal, in welchen stücken spielt er denn gerade?
 
gähn....... Guten morgen @all
 
nobody666 schrieb:
@superspike Nicht persönlich.. Gesehen hab ich ihn bestimmt mal, in welchen stücken spielt er denn gerade?

Keine Ahnung, über die Arbeit reden wir weniger! :D
Auf jeden Fall ist Er Opernsänger, gebürtiger Hamburger
und spielt öfter mal Fußball...

@Zero: Was macht die Grippe?
 
@ Spike: Thx, der Nachfrage! Mein Arzt hat mich jetzt bis zum 10.12.04 aus dem Verkehr gezogen. Zwar nicht nur wegen der Grippe aber egal. Erholung von der Firma. Kam halt wie immer alles auf einmal. Halt mal wieder richtig ausgepowert.

gruß

zerocoolxxl
 
KOTZT MICH DAS WETTER UND DIE JAHRESZEIT AN EY !!!

da geht man um 4 Uhr ins Bett.... Dunkel ..... und wacht um 16 Uhr wieder auf .... WIEDER DUNKEL.....

ahhhhhh ich zieh jetzt nach Hawaii !

ciao !
 
Kenne ich doch irgendwoher...
Um 8.00 im Büro -> dunkel
Gegen 17.00 wieder raus -> dunkel
Scheiß 39h-Woche! Mit 36h war das anders! motz
 
@Spike ne so auf anhieb nicht! Bei mir liegt noch eine 30 GB USB Platte rum. Müsste man mal probieren ob die am Mac läuft. Diese ist jedenfall sehr leise. War bis jetzt immer in Betrieb am Notebook und lief da echt ruhig. Sag bescheid wenn Du es testen willst.

Gruß

zerocoolxxl
 
@zero

auf dem Weg der Besserung ?

Gruß
Timo
 
Mensch mactimo!
Ich sehe gerade Du hast ´ne USB LaCie. Porsche Design?
Ich besitze seit Samstag eine 250 GB FireWire. Mir erscheint
diese allerdings recht laut! Wie ist es bei Deiner? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten