Mac-User Bremen

Wenn du aber 6 oder 7 Tage die Woche so ein Wetter hast geht es dir irgendwann echt auf den Zeiger.
Ich freu mich schon noch zwei Wochen dann endlich wieder Kaelte :D !!
 
Ach, wenn ich so 2-3 Wochen im Urlaub bin geht mir das nie auf den Wecker! :D
 
Nabend,
war doch ganz Nett gestern. Mit so vielen Personen hätte ich nicht gerechnet. Na ja die Generalprobe hat geklappt, jetzt fehlt nur noch ein monatlicher Stammtisch. Die letzten vier haben sich gestern dafür positiv ausgesprochen. Also meine Idee wäre Freitags in einem Lokal mit W-Lan und freundlicher Bedienung. Wenn sonst kein Lokal gefunden wird hier ein Vorschlag von mir Cafe 46 in Walle hat nur leider kein W-Lan. Achso W-Lan bin ja noch mit der 25 von der Domsheide bis nach Finndorf gefahren. Resultat auf der Strecke ca. 20 W-Lan´s. Also Leute bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß

zerocoolxxl
 
Hi Zero!
20 WLANs auf dem Weg nach Findorf? OK, im Sommer dann MUT auf ´ner Wiese
im Bürgerpark! :D

Es sind doch immer die Gleichen die am Schluss übrig bleiben... ;)
 
Was war das denn noch fürn Absacker im eisen??? Hätte ich doch noch länger bleiben sollen :) ?!
Stammtisch klingt echt gut..nur wie gesagt das WLAN Cafe fehlt irgendwie! Und ständig beim MUT mit der Straßenbahn zwischen Domshof und Finndorf zu pendeln wird auf dauer vielleicht auch öde oder :D ?!

PS: Hey "zerocoolxxl" erkenne ich auch..macht also schon das zweite Bier :)! Ich sammel weiter... ;)
 
Ja im Eisen war noch guuuut was los, hab zwar beim Bingo nix gewonnen, aber dafür gut gesoffen :D .Das nächste Treffen könnte man wunderbar im Bremer Theater veranstalten, haben wlan und ne Bar und unsere Ruhe :)

ciao !
 
g.l.:
Stimmt, ElektroBingo mit HNO! Ich habe diesesmal auch nix gewonnen...
Und Kopfweh hatte ich noch im Büro heute! Ich glaube einie hatte
auch irgendwie was in seinen Getränken, der ist gleich krank geworden. *hor hor*
An dieser Stelle nochmal "Gute Besserung"!

Im Bremer Theater gibts WLAN? Cool! Merken! ;)

Respekt, endlich mal einer mit ´nem RealAvatar! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa hihi grad mal fix das Avatar geändert, und zum Thema "Kater" kann ich nur sagen das ich heute auch gut gelitten hätte, wenn da nicht Paracetamol und Kartoffelpuffer mit Apfelmus gewesen wären, die mich gerettet haben. ;)
 
Danke g.l. macht schon das dritte Bier für mich..nach dem Vorschlag von "nobody666" :) ! Da muss ich mir unbedingt mak Kartoffelpuffer und Apfelmuss statt Aspirin für das nächste Gelage merken! :)
Bremer theater klingt auch cool..wollte immer schonmal wie Steve Jobs auf ner Bühne rumhopsen ;)!
 
Paracetamol hat mir heute leider kaum geholfen. Das schlug nicht so richtig an.
Ob es an den 4h Schlaf gelegen hat?

Jazzid, wenn das so weiter geht brauchst Du die ganzen Pillen fürs nächste mal! :D
 
Ich fürchte auch..! Deswegen beschränke ich meine Avatar-Bilder-Suche auch schon nur auf diesen Fred! Und wenn hier noch jemand mit nem Bild ankommt habt ihr meinen Kater das nächste mal zu verantworten!!!! :D
 
Da habe ich wohl noch etwas verpaßt ! Bin ja auch schon um 00:20 aus dem Don Carlos Richtung Doms Heide gewandert ! Zero war so nett und hat mir als Ortsunkundiger schnell eine Führung geboten ! Danke Zero ! Sagt mal Bescheid wenn ein Stammtisch geplant wird, bin auf jeden Fall dabei ...

So long ...
Timo
 
klingt ja nach einen gelungen abend.. schade das ich nicht konnte ;(

naja, hoffe der nächste termin fällt nicht so unglücklich
 
Morgen,
mich hat gestern noch die Grippe erreicht. Bin jetzt auf dem Weg zum Arzt. Da Frage ich mich sind MUT´s ansteckend :)? Wenn ja auch ne möglichkeit vom Krankenbett ein Virtuelles MUT zu machen. Also bis dahin. @Mactimo sage Dir dann bescheid! Also wünsche dem Krankenstand vom MUT Bremen gute Besserung.

Gruß
zerocoolxxl
 
Hallo Leutz,
mich hat es dahin gerafft. Aber das hat auch was gutes. Auf dem Rückweg vom Arzt habe ich ein Lokal mit fettem HotSpot aufkleber von der T-Com erspäht. Wo? In Finndorf, Würzburger Str. also groß genug ist es was ich so von aussen sehen konnte. Somit Jornada raus und Netze gescannt. Siehe an wir haben bei uns in der Straße ca 6-8 Hotspots. Also eine weitere Freude am frühen morgen.
Werde mich jetzt unter die Decke verkriechen und meine Grippe pflegen.
Also bis dahin.....

zerocoolxxl
 
@mactimo:
Das heißt aber Domsheide, in einem Wort!
Aber Dir als Neubremer sei es verziehen! :D

Tiracon, wenn der nächste Termin unglücklich fällt bringe ich Krücken mit! ;)
Ein Freitag wäre sicher von Vorteil...

Xero, gute Besserung. Da gehts Dir wie einie. MUTs belasten wohl das Immunsystem!
Findorf scheint ja eine echte Hightech Hochburg zu sein... :p
 
@superspike

so scheint es zu schein! THX also erstmal ein warmes Bier mal sehen ob es hilft!
 
@ all

es gibt ein neues Update für X! mal sehen was bringt!
 
X?

X-Man?

X-Ray?

Mac OS X?
 
Hi Zusammen!
...sagt mal entwickelt sich das MUT zu einem reinen Männertreffen? Sonst würd ich das nächste mal gern das andere Geschlecht vertreten ;) ! Den letzten Termin hab ich leider verpasst motz
 
Zurück
Oben Unten