Mac User aus HA/BO/UN/MK/EN/DO treffen sich am Samstag, 28.08.2004 um 16:00 Uhr

H

Haljam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also hier kommt der neue Termin:

Zeit: Samstag, 28.08.2004 um 16:00 Uhr

Ort: Road Stop Dortmund



Ich hoffe es werden wieder ein paar neue Userinnen und User dabei sein.

Mit einem Gruss aus Hagen

Dirk
 
Moin

Haljam ja sicher bin ich wieder dabei evt. solten wir usn für das nächste Treffen paar Namensschulder basteln :D Fals noch mehr kommen.

Bald wissen dann auch bald alle Bedinungen im Roadstop wo die Liste für den WLAN zugang liegt *ggg*

MfG

Fosgate
 
Na ja vielleicht mach ich mir auch so ein schönes T-Shirt mit Apple Logo und Namen. Dann werden die anderen Gäste noch mehr staunen :)

Gruss
Dirk
 
Termin notiert

Hi Dirk,
melde mich für den Termin mit vollen Akkus und 2 weiteren Olympus Cameras an pepp cumber banana carro .
Der Panther ist seit heute 8 Uhr unterwegs :D
Gruß Marianne
 
Hoffe ich schaffe es auch mal.....

Arghs seh gerade da sich am 28. Auguts nicht kann (Schützenfest in meinem Heimat Dörfchen)
 
Moin Moin

@ mymacs kannst mir ja mal eine abgeben :)

Ein ganezn Panther per post zählt das schon zu gefahrenguttransporte *ggg*

MfG

Fosgate
 
Schaue wahrscheinlich auch mal vorbei.
 
Bin dabei und bringe noch eine MacUserin mit. Wusste gar nicht dass am 10.07. auch schon ein Treffen war, sonst wäre ich dabei gewesen.

Gibt es eine MUG Sauerland?

Carsten
 
@ Carsten1973

ja und nicht nur am 10.07 sondern auch am 05.06 waren wir aktiv :)

Guckst Du hier

Ja wäre schön wenn Du und Deine Begleitung den Weg zu uns finden würdet.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Ich werde auch Versuchen, beim nächsten mal Fit zu sein. ;)
Vielleicht hab ich bis dahin ja auf ein Powerbook und ein Apfelauto aufgerüstet. :D
 
@ hugoderwolf
Das wünschen wir Dir
 
@hugoderwolf
was ist denn ein apfelauto?
gruß sesamoeffne
 
Ein Auto mit 'nem Apfelaufkleber drauf! ;)
 
Panther sitzt im Käfig

@ mymacs kannst mir ja mal eine abgeben :)
Ein ganezn Panther per post zählt das schon zu gefahrenguttransporte *ggg*
MfG
Fosgate[/QUOTE]

Hi Daniel,
ich hab doch Safarierfahrung in Namibia gesammelt, da hab' ich auch vor einem Panther keine Angst!
Olympus kann ich nicht abgeben --- Du lackierst sie ja doch passend zu Deinen PB, und dann läßt sich der Objektivschutzschieber nicht mehr öffnen.
Gruß Marianne banana pepp cumber
 
Müssen das wohl mal hier wieder nach vorne bringen....

Gruss
Dir
 
Huch, herrlich, ne nette Applegemeinschaft in meiner Nähe trifft sich, wie aufregend und Grosswildjäger sind auch noch dabei...

oder haste Erfahrung mit dem Safari Browser und nem Panther gemacht? (hehehe).

Muss doch glatt mal nachschauen, ob der Termin passend ist. Was wird denn ausser guter Laune noch dazu gebraucht?

McEddie
 
McEddie schrieb:
... Was wird denn ausser guter Laune noch dazu gebraucht?

McEddie

Ich könnte ja Tiger mitbringen und vorstellen. Den dürft ihr dann mal auf den Arm nehmen und streicheln. ;)

Weitere Vorschläge wären Workshop zu Themen wie
  • Voice over IP zwischen Mac OS X und Windows XP Rechnern (iChat+AIM, ohphoneX+Netmeeting, X-lite)
  • Verschlüsselte Mails und Chats mit GnuPG
  • Eine Videoconferenz mit zwei anderen MUT über Tiger iChat AV
  • Kniffel spielen und sich mit über 1000 Einträgen in den Thread "was würfelt ihr gerade" zum unangefochtenen Star der UserBar machen
  • Eine Digitalkamera mitnehmen und Fotoretusche mit Photoshop oder Coral Photo Paint zeigen
  • Den ersten Mac OS X Virus programmieren und an Intego mailen, damit deren Panikmache endlich mal einen realen Hauch gewinnt
  • ...

Lasst uns doch ein Motto plus Programm finden. Postet mal Vorschläge, bringt nebenbei auch den Thread nach vorn.
 
@ Carsten

Nette Vorschläge doch angesichts der Örtlichkeit dürfte ein Workshop hier nicht so ganz funktionieren. Das funktioniert wohl ehr wenn wir einen Raum dort anmieten, aber dafür müssten sich mehr Leute definitiv vorab festlegen.
Aber den Tiger solltest Du ruhig mitbringen. Tiere sind erlaubt :) und für Kinder gibt es einen großen Spielplatz.


@ McEddie

Ein IBook oder ein Powerbook mit Airport Karte wären auch nicht schlecht.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Alles klar, bringe auch mein PowerBook samt iSight mit. Einen Workshop gestatten die nicht? Schade.

Wenn Fosgate seinen Beamer mitbringt kann ich noch eine Leinwand auftreiben. Es soll dort doch WLAN geben, könnten wir zumindest eine Videokonferenz spontan aufbauen...
 
@ Carsten

Es ist nicht die Frage ob die das gestatten - das dürfte wohl egal sein, aber infolge des Raumes (btw Warst Du schon mal da?) ist es dort mitunter sehr laut - das ist auch der Grund warum wir von 18:00 Uhr wieder auf 16:00 Uhr zurückgegangen sind um wenig etwas Zeit in "Ruhe" verbringen zu können.

Ich selbst wäre einem Workshop interessiert aber es ist ja schon schwer genug so Leute dazu zu bewegen am Treffen teilzunehmen. Es gibt im Vorfeld viele Zusagen, die dann aber doch nicht erscheinen. Da ist das Risiko für einen
Raum zu groß. Die haben übrigens dort Seminarräume so weit ich weiss.

Es gäbe ansonsten noch die Möglichkeit einen abgeschlossenen Raum bei der Golfanlage in Herdecke zu bekommen, der für einen Workshop ideal wäre aber a) gibt es dort noch kein Wlan (T-Com ist noch nicht soweit) und b) sind die Preise für die Getränke dort höher.

Wir können das ja gerne beim Treffen mal besprechen und planen.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Zurück
Oben Unten