Mac User aus HA/BO/UN/MK/EN/DO treffen sich am Samstag, 28.08.2004 um 16:00 Uhr

HI

joooo so ein workshop wäre was feines wie wäre es mit wie Lackiere ich mein PB :)

Die haben da bereits ein guten Video beamer mit Leinwand allerdings glaub ich net das die uns dadran lassen, können ihn ja mal per wlan hacken ;)

So dann mal auf ein baldiges GROßES Treffen :)

MfG

Fosgate
 
Workshop

Hallöle,

die Idee mit dem Workshop ist offenbar gar nicht sooo übel, oder? Ich arbeite mich ja z.B. mittels des Pantherbuches von Marcel Bresink in OS X ein. Dort gibt es auch jede Menge interessanter Grundlagen in Unix. Es ist wirklich interessant, was der Motor unseres OS X so treibt, aber kaum jemand scheint sich in der Mac Welt dort heranzutrauen...

Ein interessantes Thema, bei Bedarf könnte ich meine Erkenntnisse vielleicht weitergeben, auch wenn es sicherlich qualifiziertere Referenten zu dem Thema gäbe...

Nur mal so als Beispiel; jeder kann / weiß doch etwas, von dem die anderen profitieren könnten?!?

Gruß, Arndt
 
Fosgate schrieb:
HI

joooo so ein workshop wäre was feines wie wäre es mit wie Lackiere ich mein PB :)

Die haben da bereits ein guten Video beamer mit Leinwand allerdings glaub ich net das die uns dadran lassen...

Fosgate

Aber du willst jetzt nicht den Beamer lackieren, oder? :D

@Dirk: Ich denke es wäre eine gute Idee einen Workshop anzubieten, sollten wir umbedingt beim Treffen diskutieren. Vielleicht macht Vinas MUT auch mit und wir veranstalten es gemeinsam in einem Seminarraum in Düsseldorf oder Essen, damit viele hinkommen. Der Termin wäre dann auch nicht mehr in den Ferien.
 
So, momentan sieht es endlich mal so aus, als sollte es auch mir endlich einmal vergönnt sein, bei einem Treffen Eurer Gruppe dabei sein zu können :) Termin notiert und Erinnerung aktiviert :)

Bis dahin

Ciao,
Daniel aka Jarod

EDIT: @Carsten: Ist denn ein Treffen von Vina in Planung ?
 
@ Jarod Russell

Ja das wäre sehr schön, wenn Du es diesmal schaffen könntest....

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Wie lange seit ihr denn in der Regel immer dort ? Ich komme an dem Tag nämlich erst recht spät zurück von einem Segeltrip mit dem Lehrstuhl an der Uni. Das war eigentlich schon abgehakt, aber jetzt ist doch noch jemand abgesprungen und ich kann doch mit. Wir kommen halt am 28.8. wieder und es ist halt die Frage wann, daher muss ich mal sehen, dass ich so schnell wie möglich vom Ijsselmeer nach Dortmund käme.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Sturmwarnung für das Ijsselmeer am 28.8.

Hi Daniel,
Erfahrungsgemäß gibt es immer Sturmwarnungen am Ijsselmeer, wenn in Hagen MUT ist. Da sind immer 6Bf und in Boeen 7-8 angesagt. Wegen der geringen Tiefe sind die Wellen dann sehr tückisch.
Im Road Stop ist es da viiiiiel sicherer pepp carro banana Gruß
Marianne mat.gif
 
Sturmwarnung für das Ijsselmeer am 28.8.

Hi Daniel,
Erfahrungsgemäß gibt es immer Sturmwarnungen am Ijsselmeer, wenn in Hagen MUT ist. Da sind immer 6Bf und in Boeen 7-8 angesagt. Wegen der geringen Tiefe sind die Wellen dann sehr tückisch.
Im Road Stop ist es da viiiiiel sicherer pepp carro banana Gruß
Marianne
 
Ja das stimmt.

mymacs kennt sich da aus. War bisher immer so wenn wir uns getroffen haben,
dass das Wetter dort ganz schlecht war.....

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Hallo Dirk,
unter den Geburtagsdaten sind nochmals die Termine für die nächsten 14 Tage an gegeben. Da ist unser Termin nicht drin. Kannst Du das noch veranlassen. Das Zelt- wochenende belegt sogar 2 Zeilen
Gruß Marianne
 
@mymacs

wurde eingetragen.

Mit einem Gruss aus Hagen

Dirk
 
Wenn ich das Auto bekomme, werde ich wohl
auch vorbeischauen (natürlich mit meinem Airport-Äpfelchen).
Sollte man noch irgend etwas spezielles mitbringen (außer Geld
für'n paar Kaffee)?
 
hi cyko
hi an den rest ja mich gibs auch noch bin in mein kabeln noch nicht untergegangen :D

Cyko schreib doch mal wo du herkommst evt spielt ja einer TAXI für dich :)

MfG

Fosgate
 
Ich komme aus Bochum... Aber ich hoffe doch das ich
das Auto bekomme, da ich das jetzt "hochoffiziell" angemeldet
habe! ;)
 
cyko schrieb:
...
Sollte man noch irgend etwas spezielles mitbringen (außer Geld
für'n paar Kaffee)?

Gute Laune!

Und vielleicht mehr Geld - die haben auch leckere Burger und Steaks dort :)

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Fosgate schrieb:
.....
hi an den rest ja mich gibs auch noch bin in mein kabeln noch nicht untergegangen :D ......


Kaum zu glauben - nicht dass es Dich noch gibt - mehr dass Du noch nicht in den Kabeln untergegangen bist :D

CU
Dirk
 
hi an den rest ja mich gibs auch noch bin in mein kabeln noch nicht untergegangen :D
MfG
Fosgate[/QUOTE]

Hi Daniel,
ich habe vermutet, daß Du in Cupertino Verhandlungen geführt hast, wem nun die Rechte am Chamaeleon zu stehen. Schließlich hast Du Dein Chamaeleon schon im Juli der Öffentlichkeit vorgestellt!!!
Gruß
Marianne pepp cumber banana carro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Dein neues Auto

Hugoderwolf schrieb:
Ich werde auch Versuchen, beim nächsten mal Fit zu sein. ;)
Vielleicht hab ich bis dahin ja auf ein Powerbook und ein Apfelauto aufgerüstet. :D

Hi Hugoderwolf,

habe eben Dein Avatar entdeckt. Den gibt es aber nicht als Diesel! Ich hoffe, Du bist am Samstag fit.
Gruß mymacs pepp cumber
 
Juhuu :) Ich komme doch vorbei. Auch wenn es mich ein wenig ärgert, dass ich doch nicht zum Segeltrip fahre, da ich Samstag Vormittag einen Termin habe. Dafür freue ich mich um so mehr auf das MU-Treffen am Samstag Nachmittag/Abend.

BTW: Ich komme aus dem westlichsten Winkel Essens. Unter Umständen könnte ich nnoch ein oder zwei Macuser unterwegs aufgabeln.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Toll!

Scheint ja voll zu werden am Samstag. :)

Können wir mal eine Liste aufstellen wer kommt - vielleicht können wir ja doch noch einen eigenen Raum oder zumindest einen großen Tisch im RoadStop vorbestellen.

1) Mymacs
2) Fosgate
3) Haljam
4) JarodRussel
5) sesamoeffne
6) Manni 2004

bitte eintragen

Danke!

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten