Mac und externe PC Platte mit 600GB

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ingowalter, 18.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingowalter

    ingowalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2006
    Hi Gemeinde, habe mal ne Frage an Euch. Habe ein MacBookPro 17", tolles Teil, mit 2,33ghz, 2 gb ram, 160er FP. Jetzt möchte ich mein LaCie LW mit 600 GB, welches bisher immer am PC lief, auch auf dem Mac nutzen. Allerdings kann ich vom Mac aus das LW nicht beschreiben, sondern nur vom LW auf den Mac Daten ziehen. Habe schon versucht im MacUserForum Infos zu bekommen, leider unmöglich, da einfach zu unübersichtlich. Mein LW ist übrigens mit rund 400 GB Daten belegt. Habt ihr eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Schöne Grüße Ingo

    PS: Habe die Suchenfunktion selbstverständlich vorher genutzt, bin aber nicht schlau aus den gefundenen Threads geworden.
     
  2. tobiasb

    tobiasb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.10.2006
    NTFS formatiert?
    Dann nur lesbar.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.