.mac und eBay

Kennt gerade wer nen guten Dealer bei eBay? Hab gerade etwas Geld übrig und würde es gerne in einen weiteres Jahr .Mac investieren.
 
Kennt gerade wer nen guten Dealer bei eBay? Hab gerade etwas Geld übrig und würde es gerne in einen weiteres Jahr .Mac investieren.

Ich würde sagen man kann HIER und HIER bedenkenlos einkaufen.

Man sollte aber beachten, dass der zweite Verkäufer den Artikel nur verschickt.. Was aber bei dem Betrag kein Thema ist. Es fällt kein Zoll an. Ich würde ihn aber trotzdem mal per E-Mail fragen ob er es nicht mailen könnte.
 
Ich habe meinen .mac acount vor einer Woche über Ebay verlängert!

Verkäufer:
msazone

Preis: 68;95$ / 57,06€

Zahlung via PayPal

Habe den Key innerhalb von 2 Stunden! Kann diesen Verkäufer zu 100% weiterempfehlen!

gibt es zur zeit einen vertrauenswürd. ebay USA seller,
der eine single .mac verkauft? ich hab mit der suche ".mac" oder ".mac membership" nichts gefunden.

achso steht ja weiter oben.
habs grad gekauft bei fatboy für 60,- EUR (90$)
 
ok

wie soll ich denn den schlüssel eingeben?
wenn ich auf verlängern klicke lande ich auf der .mac seite im web
und dort kann ich zwar den schlüssel eingeben, den ich auf ebay grad bekam, aber dann kommt danach trotzdem eine maske mit meinen kreidekartendaten. ich will nicht dass er meine kreidekarte belastet. kapische das nicht.
 
ok

wie soll ich denn den schlüssel eingeben?
wenn ich auf verlängern klicke lande ich auf der .mac seite im web
und dort kann ich zwar den schlüssel eingeben, den ich auf ebay grad bekam, aber dann kommt danach trotzdem eine maske mit meinen kreidekartendaten. ich will nicht dass er meine kreidekarte belastet. kapische das nicht.

Hier kannst du alles eingeben. Falls du dort KK Daten abgefragt werden sollten lass das Feld einfach leer:)
 
Alles legal?

Ist das Kaufen von Account-Keys via Ebay legal bzw. geht da alles mit rechten Dingen zu? Oder erwirbt man da unter Umständen geklaute "Zugänge"? Stehe kurz vor dem Erwerb eines .mac-Accounts und habe über Suchfunktion diesen Thread gefunden.

Vielen Dank
 
Ist das Kaufen von Account-Keys via Ebay legal bzw. geht da alles mit rechten Dingen zu? Oder erwirbt man da unter Umständen geklaute "Zugänge"? Stehe kurz vor dem Erwerb eines .mac-Accounts und habe über Suchfunktion diesen Thread gefunden.

Vielen Dank

hi
keine Sorge. Da läuft alles seriös ab! Die Schlüssel kommen halt einfach aus den usa. Es haben schon jede Menge leute hier aus dem Forum bei ebay gekauft und ich habe noch nie von Problemen gehört.
 
Hallo,
habe mir gerade über Ebay eine Verlängerung für meinen Dotmac Account gekauft.
Mein Problem ist, dass ich den Code über die Account Seite mit anschließender KK Aufforderung eingegeben habe und nicht wirklich sehen kann ob die Mitgliedschaft verlängert ist. Die Seite zeigt immer noch den 28.12.2007 als Datum an. Wenn ich über die Activation Seite den Code noch einmal eingeben will, wird der Code als bereits verwendet abgelehnt.

Ach ja, nachdem die Kreditkartendaten eingegeben wurden, stand da als Rechnungsbetrag 0,00 Euro.

Ist die Verlängerung jetzt wohl erfolgreich gewesen und wird erst am 28.12. berücksichtigt, oder habe ich einen falschen Code bei Ebay ersteigert.

Vielen Dank für eure Hilfe

Bartman
 
Bei mir wurde sie sofort berücksichtigt, und habe 17 Tage dadurch verloren!
Toll oder?
 
Bei mir wurde sie sofort berücksichtigt, und habe 17 Tage dadurch verloren!
Toll oder?

Sicher? Normalerweise läuft das nicht so. Ich gebe meine Codes schon Monate, gar Jahre vorher ein:)



Bis 2010 habe ich jedenfalls .Mac technisch ausgesorgt :cool:
 
Sicher.
Hatte noch 17 Tage, habe einen neuen Code eingegeben, und schwups warens ab da 365 Tage.. hatte hier auch schon mal nach Tips gefragt, aber kam auch nichts bei raus... :/
 
Bei mir wurde sie sofort berücksichtigt, und habe 17 Tage dadurch verloren!
Toll oder?

Kann eigentlich nicht sein.
Ich habe meinen bereits letztes Jahr bis Anfang 2009 hin verlängert.
Da steht jetzt, dass der Account im Januar 2008 verlängert wird (und dann bis 2009 gilt). Den Code dafür habe ich irgendwann 2007 hinterlegt.
Und letztes Jahr stand dort, dass der Account im Januar 2007 verlängert wird (und bis 2008 gilt).

Oder hattest du einen Probe-Account? Dort wird der Code sofort berücksichtigt.
 
Kein Probeaccount, sondern eine 1 Jahres-Vollmitgliedschaft.
Diese hab ich mit einem neuen Code verlängert, und eben diese 2,5 Wochen verloren... :/
 
Ich hab mir gestern bei "Bingkot" einen Family Account für 87€ bestellt. Heute Morgen war er da. Hat also prima geklappt. Nur die Zeitverschiebung ist halt etwas nervig ;-)

Gruß
 
Wie läuft denn das mit der Familien Lizenz eigentlich?

Hab grade mal nachgelesen und kann nichts genaues finden :noplan:
 
Zurück
Oben Unten