.mac und eBay

Ab heute gibt es zwei Treffer. Zur Zeit sind allerdings nur noch 6/10 .mac-Accounts vorhanden.
 
@ gigimille

jepp, guter Preis. Ich habe in USA 7 € mehr bezahlt. Schade, hat aber trotzdem gut funktioniert. Der Code war zügig bei mir und momental läuft im Hintergrund schön des Backup.

An alle die .Mac hier immer so zerreissen:

Wenn man mal einen Durschnittspreis von 75 € zugrunde legt, ist man bei monatlich 6,25 €.
Dafür hat man eine Systemintegratin welche man mit keinem anderen Dienst so hinbekommt.
Alles recht easy zu bedienen, Sync von Email, Adressen, Schlüsselbund... etc. bekommt man auch bei keinem anderen Abieter so wie bei .Mac
10 GB Speicher sind o.k.
iWeb, Photocast etc ist doch super.

Es wird immer gesagt jaaaaaa, nimm doch Gmx Mediacenter oder macnews Account, und was es alles gibt. Dann schaut mal was dort 10 GB kosten :p

und so das Backup währe so lahm. Klar ist das lahm, wie WebDav nunmal ist. Wenn Ihr eure GMX Media als Webdav einbindet ist es genauso lahm.

iDisk und Backup 3 haben für 3 GB Daten 45 Minuten gebraucht, dafür konnte ich währenddessen aber einwandfrei weiterarbeiten. Dann ist es mir doch egal ob es via FTP 15 Minuten schneller geht.

Desweiteren: ich habe auch ein macnews Mini Account. Denn nutze ich nicht obwohl er noch 8 Monate läuft. Der ist sowas von unübersichtich, das geht gaaaaar nicht. :sick:

Meine Meinung,
sevenofnine
 
Wie ist den mittlerweile die Performance von .mac Mail?
 
Wie alle weg? Bei mir steht noch 4/10. Also noch sind welche vorhanden für 64,90 €.
 
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Activation-Key für die Verlängerung meines .Mac Accounts bei eBay USA für ca. 120 $ Das ist echt TOP! Zum derzeitigen Umrechnungskurs waren das also unter 100 €.

Achja, natürlich für einen Family Account!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Activation-Key für die Verlängerung meines .Mac Accounts bei eBay USA für ca. 120 $ Das ist echt TOP! Zum derzeitigen Umrechnungskurs kam mich dies knapp unter 100 €.

Achja, natürlich für einen Family Account!

Zu dem Kurs hätte ich auch sofort zugeschlagen!
 
Also hier nochmal die Details:

Verkäufer war middlerivertower gewesen und der betrug 121,99 Euro. Das waren zum Kaufzeitpung 92 Euro und momentan sogar nur 88 Euro - und das für ein FamilyAccount!!!

Scheinbar hat er derzeit keine DotMac Accounts im Angebot aber ihr könnt ja mal nachfragen. Ging superschnell und sehr netter Kontakt! :cake:
 
Ich habe meinen Familyaccount für knapp über 70euro bekommen - ist direkt auch schon verlängert bis 2009 :)
 
Kannst im Prinzip aktivieren wann du lustig bist.
Auch ist es so, dass bei Eingabe der Code nicht sofort, sondern erst dann genutzt wird, wenn dein Account abgelaufen ist:
Sprich wenn du noch ein halbes Jahr .mac hast und heute einen Code eingibst, dann bekommst du die Meldung, dass der Code akzeptiert und hinterlegt wurde und dein Account sich nach Ablauf um ein Jahr verlängert.
Wird beim Testkonto genauso laufen, sprich heute eingegeben würdest du dann 50 Tage plus 1 Jahr .mac nutzen können.

So hatte ich mir das auch vorgestellt und meinen noch 17 Tage laufenden Account mit einem Code verlängert. Jetzt ist das allerdings ab heute, und läuft schon am 22.Okt.08 wieder aus.
Wie kann das denn sein?

Gruß, eddi
 
Eddi, falls Dein Account ein Probe Account war ist das normal. Wenn Du Ihn nun wieder verlängerst werden die Tage so gezählt wie Du Dir das gedacht hast ;) - Daher wird auch immer gerade die "Probezeit" voll auszunutzen.
 
Das ist es ja eben... ich hatte einen Probeaccount, und den habe ich vor einem jahr im November mit einem Aktivierungsschlüssel in einen normalen 1 Jahresaccount umgewandelt.
Jetzt, 17 Tage vor Ende des Jahres habe ich über den Link in der Systemsteuerung auf der Apple Seite meinen neuen Code eingegeben, und die 2,5 Wochen sind wohl nun futsch - sehr ärgerlich!

Gruß, eddi
 
Hallo,

kann ich mir auch eine Familienlizenz für .mac kaufen und dann alle Codes für mich verwenden? Also sprich meinen .mac account auf eine mehrfache Verlängerung pushen? Sprich gleich 4 oder 5 Jahre verlängern, je nachdem wieviele Codes im Familienpaket drin sind...
 
Hallo,

kann ich mir auch eine Familienlizenz für .mac kaufen und dann alle Codes für mich verwenden? Also sprich meinen .mac account auf eine mehrfache Verlängerung pushen? Sprich gleich 4 oder 5 Jahre verlängern, je nachdem wieviele Codes im Familienpaket drin sind...

Nein. Bei einem Family Account bekommst du lediglich einen Key. Du kannst dann bei deinem Hauptaccount 4 Unteraccounts einrichten. Diese haben dann allerdings weniger Speicherkapazität.
 
Familienlizenz teilen?

Eigentlich interessiert mich bei .mac nur die Sync-Möglichkeit. Habe bisher bei macbay ein Mini Konto, was noch den Sync erlaubte (seit kurzem nur in teureren Paketen möglich).

Ich kenne einige Freunde, die auch an .Mac interesse hätten. Könnte man eine Familienlizenz kaufen und die Unteraccounts mit seinen Freunden teilen? Also hat jeder seine eigene E-Mail Adresse, kann syncen und eigenständig seine 2,5 GB nutzen? Sind die Daten der Unteraccounts geschützt oder kann der Master Kontakte oder Termine einfach so einsehen? Das wäre dann natürlich schlecht. Freunde hin oder her.

Könnte man später einen Unteraccount als einzelnen vollwertigen Account ausgliedern, falls die Gemeinschaft beendet wird oder jemand mehr Speicher braucht?
 
Zurück
Oben Unten