Mac@School -> Jessenlenz

MacFanatiker schrieb:
Jetz hab ich nur ein Problem...

Morgen kommt mein MacBook und ein PC-Game, auf das ich seit 2 Jahren warte...
Worauf soll ich mich dann mrogen konzentrieren? :rotfl:

Ich schlage vor aufs Macbook.

Ich muß noch immer warten.... und dies schon vier Wochen jetzt.

MfG
Locator
 
@MacFanatiker

Und ist alles gut angekommen?
 
Ja...einfach ein Traum :)
 
Ich hab auch mal angerufen und der nette Mann am Tele. hat gesagt das diese Woche eine neue Lieverung kommen soll und da meins dabei ist :). Also ich nehm mal an das alle die wo so um den 7ten bestellt haben sich bald freuen dürften;).
 
marcma schrieb:
Ich hab auch mal angerufen und der nette Mann am Tele. hat gesagt das diese Woche eine neue Lieverung kommen soll und da meins dabei ist :). Also ich nehm mal an das alle die wo so um den 7ten bestellt haben sich bald freuen dürften;).

ja,wenn ihr glück habt diese woche^^
bei meiner bestellung hat apple+spedition geschlamp und es kam erst ne woche später an.....hmpf....aber naja.....wenn man es erst hat ist alles vergessen und man will nie mehr hergeben^^
 
marcma schrieb:
Ich hab auch mal angerufen und der nette Mann am Tele. hat gesagt das diese Woche eine neue Lieverung kommen soll und da meins dabei ist :). Also ich nehm mal an das alle die wo so um den 7ten bestellt haben sich bald freuen dürften;).

ja,wenn ihr glück habt diese woche^^
bei meiner bestellung hat apple+spedition geschlamp und es kam erst ne woche später an.....hmpf....aber naja.....wenn man es erst hat ist alles vergessen und man will nie mehr hergeben^^
 
niceflo schrieb:
Bei Unimall gibt es im Moment zu jedem Mac die Parallels Software Gratis dazu:)

Was is das für eine Software? Ich hab gestern ein MB bestellt und da hat mir keiner was von einer Software zusätzlich gesagt. Wird die automatisch mit beigelegt?
 
Weiß jemand, wie es aktuell mit der Lieferzeit des günstigsten MBP aussieht?
 
...ich kann nur JEDEM raten NICHT bei macatcampus (jessenlenz) zu bestellen! lieber ein paar euro (was sind schon 5% des EK) mehr investieren und nicht 8 Wochen auf ein Book warten! ich krieg die krätze!
 
Ich habe nur 17 Tage gewartet :)
 
RLX-Devlin schrieb:
...ich kann nur JEDEM raten NICHT bei macatcampus (jessenlenz) zu bestellen! lieber ein paar euro (was sind schon 5% des EK) mehr investieren und nicht 8 Wochen auf ein Book warten! ich krieg die krätze!

Naja ich find 300€ ist schon einiges um mal ne woche länger zu warte. Die Vorfreude ist doch eh die schönste. Wenn es da ist heists doch dann bestimmt wieder Get a Mac und dann.......;) :D
 
Oh man so langsam geht dir Vorfreude wirklich flöten. Bei mir wirds diesen Dez. warscheinlich nichts mehr, denn Apple hat anscheinend Probleme mit dem Display und liefert erst wieder mitte Dez. Der Mann am telefon hat gesagt das er bei Apple nie weis und das es auch noch später werden kann.
Was passiert eigentlich wenn der Preis bis nächstes jahr sinkt??
 
...Hiobsbotschaft! meins SOLLTE diese Woche ankommen... Ich habe Ende Oktober bestellt und würde es unter aller Sau finden wenn ich bis Ende Dezember vertröstet würde. Was könnte man da machen? Vom Vertrag abspringen geht wohl nicht mehr, oder?
 
marcma schrieb:
Oh man so langsam geht dir Vorfreude wirklich flöten. Bei mir wirds diesen Dez. warscheinlich nichts mehr, denn Apple hat anscheinend Probleme mit dem Display und liefert erst wieder mitte Dez. Der Mann am telefon hat gesagt das er bei Apple nie weis und das es auch noch später werden kann.

da lügt dich der gute Mann aber an!!!

Alle MacBooks sowie alle MacBook Pro Varianten einschliesslich der 17" Version sind laut Apple Seite (die sehr verlässlich ist) lieferbar innerhalb 24 Stunden!!!

Ich würde sofort abspringen und bei Apple direkt ordern!
 
MacBook Pros sind noch nicht da`?
 
domiandom schrieb:
da lügt dich der gute Mann aber an!!!

Alle MacBooks sowie alle MacBook Pro Varianten einschliesslich der 17" Version sind laut Apple Seite (die sehr verlässlich ist) lieferbar innerhalb 24 Stunden!!!

Ich würde sofort abspringen und bei Apple direkt ordern!

Die Angabe ist aber nicht verlässlich. Die meisten gehen aus dem Lager von Holland raus, es soll ja derzeit Probleme mit den Zulieferern geben. Aus China kommt nicht allzuviel.

http://www.macwelt.de/news/apple/342038/index.html
 
Sind schon MacBook Pros da?
 
Nein, ich warte immer noch und da Apple ja jetzt die Probleme mit dem Display hat liefern die erst wieder mitte Dez.........Naja was will man machen wenn man mal 300€ gespart hat?!?!?!

Wann hast du denn bestellt?
 
Zurück
Oben Unten