Mac@School -> Jessenlenz

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ist hier jemand, der auch bei Mac@School (Mac@Campus) ein MacBook Intel Core 2 Duo bestellt hat?
 
hab mein macbook von denen.aber versteh den thread irgendwie net.es gibt viele die ihre macs von ihnen haben.
 
wixi89 schrieb:
hab mein macbook von denen.aber versteh den thread irgendwie net.es gibt viele die ihre macs von ihnen haben.
Es geht mir aber um die IC2D Books :)
 
hab' nei macatcampus bestellt, ist ja fast das gleiche!
 
Ja, ich und warte da seit dem 24.10. darauf.
Die haben bei mir im Ort eine Filiale..

MfG
Locator
 
Jessenlenz hat die Books ja immernoch nicht :(
 
war bei mir auch so.dachte zuerst jessenlenz hätte die books auf lager,aber die bestellen die erst bei apple und müssen erst zu denen und dann zum kunden...
 
Die sagen, dass sie am 8.11. eine Mail von Apple bekommen haben, in der steht, dass die Produktion 2-3 Wochen dauert und dann noch 7 Tage Transport...

Super, dann wird das Wohl mit November nichts mehr..
 
MacFanatiker schrieb:
Die sagen, dass sie am 8.11. eine Mail von Apple bekommen haben, in der steht, dass die Produktion 2-3 Wochen dauert und dann noch 7 Tage Transport...

Super, dann wird das Wohl mit November nichts mehr..

Sollte dies wirklich der Fall sein, dann schalte ich meinen Anwalt gegen Apple ein. Darauf könnt ihr euch verlassen. Mein letzter Stichtag hierzu ist der 20.11.06, 12:00.
Solche Schlampereien bei Apple lasse ich nicht zu. Das ginge alles wesentlich schneller wenn Apple denn nur wollte...

MfG
Locator
 
Hab mein MBP dort bestellt (vor 10 Tagen) und hab auch eine Mail bekommen das das 2-3 Wochen dauert bis das bei denen ist und dann nochmal 7 Tage Versand zu dir/mir. Als ich dann mal angerzfen hab und vielleicht ein genaueres Datum zu erfahren, hat man mir blos gesagt das man noch keine Erfahrung hätte und deswegen noch nichts genaues sagen könnte?!?!?!
Naja jetzt heists halt warten ;), denn vor Anfang Dez. wird des wohl nichts mehr. Wenn überhaupt!
 
marcma schrieb:
Hab mein MBP dort bestellt (vor 10 Tagen) und hab auch eine Mail bekommen das das 2-3 Wochen dauert bis das bei denen ist und dann nochmal 7 Tage Versand zu dir/mir. Als ich dann mal angerzfen hab und vielleicht ein genaueres Datum zu erfahren, hat man mir blos gesagt das man noch keine Erfahrung hätte und deswegen noch nichts genaues sagen könnte?!?!?!
Naja jetzt heists halt warten ;), denn vor Anfang Dez. wird des wohl nichts mehr. Wenn überhaupt!

Gut und schön..
Aber eben nicht mehr mit mir!
Ich warte nicht mehr und zwinge die eben zum handeln. Leider macht dies ja keiner, ansonsten würde Apple nicht solche unverschämten Phrasen erzählen usw. Die wollen einfach nur nicht, denke ich mal bzw. deren Organisation ist gleich NULL. So siehts doch aus und nicht anders.

MfG
Locator
 
Locator schrieb:
Sollte dies wirklich der Fall sein, dann schalte ich meinen Anwalt gegen Apple ein. Darauf könnt ihr euch verlassen. Mein letzter Stichtag hierzu ist der 20.11.06, 12:00.
Solche Schlampereien bei Apple lasse ich nicht zu. Das ginge alles wesentlich schneller wenn Apple denn nur wollte...

MfG
Locator
Entschuldigung,

aber sind bei dir noch alle Schräubchen fest?
 
ja klar

Ich lasse mir eben nichts bieten, was nicht ok ist.

MfG
Locator
 
Was ist bitte nich ok???

Dass Apple nicht so schnell produzieren kann wie solche mediengesteuerten Futzis wie du ihre Bestellung aufgeben?

Ist ja wohl nicht wahr :rolleyes:
 
Locator schrieb:
Sollte dies wirklich der Fall sein, dann schalte ich meinen Anwalt gegen Apple ein. Darauf könnt ihr euch verlassen. Mein letzter Stichtag hierzu ist der 20.11.06, 12:00.
Solche Schlampereien bei Apple lasse ich nicht zu. Das ginge alles wesentlich schneller wenn Apple denn nur wollte...

MfG
Locator



Hahahaha, ja, schalt mal deinen Anwalt ein....mach ma....
 
ja natürlich, du Spaßvogel.
Hab da schon ganz andere Dinge juristisch durchgezogen. Mit vollem Erfolg!

MfG
Locator
 
MacFanatiker schrieb:
Was ist bitte nich ok???

Dass Apple nicht so schnell produzieren kann wie solche mediengesteuerten Futzis wie du ihre Bestellung aufgeben?

Ist ja wohl nicht wahr :rolleyes:

Ich glaube hier hat keiner eine Ahnung was das Wort ORGANISATION bedeutet.
Das geht alles, du Neumalkluger, daß eine Produktion eines Produktes richtig und flott läuft. Und genau das ist bei Apple ein FREMDWORT.
Um darum gehts.

MfG
Locator
 
Locator schrieb:
Ich glaube hier hat keiner eine Ahnung was das Wort ORGANISATION bedeutet.
Das geht alles, du Neumalkluger, daß eine Produktion eines Produktes richtig und flott läuft. Und genau das ist bei Apple ein FREMDWORT.
Um darum gehts.

MfG
Locator

Naja, Gott sein Dank haben wir ja dich dafür! ;)
 
BACK TO TOPIC

Ich habe mein MB auch von JessenLenz... kommt ihr alle aus Lübeck, Halle oder Kiel!?
 
Zurück
Oben Unten