Mac Pro für Spiele geeignet (BootCamp)?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pixelprofi, 06.09.2006.

  1. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Hallo,

    was gibt es schöneres als unter MacOS X zu arbeiten und unter Windows XP zu spielen? Das ist mittlerweile dank BootCamp auch sehr gut möglich (wie ich gelesen habe).

    Jetzt meine kurze und knackige Frage: Laufen alle Windows-Spiele die mit BootCamp auf einem MacBook laufen auch auf einem Mac Pro mit BootCamp?

    Danke für Eure Antworten?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Also was auf dem MacBook läuft, das läuft auch überall anders in der Intel Mac Welt.
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    kurz und knackig

    JA

    Der Mac Pro ist anhand der Prozessorleistung und der eingebauten Grafikkarte schneller als MacBook/Pro und iMac,und unter Bootcamp hast du ja die volle Leistung.:D
     
  4. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Wenn etwas auf einem Book läuft, dann sicher auch auf dem Pro! Wenn du aber wirklich jedes Spiel auf dem Mac Pro spielen willst, würde ich nicht die Standart Grafikkarte nehmen....
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    mac pro ist die beste plattform für spiele von apple, besser gehts kaum
     
  6. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
    Das hört sich ja richtig gut an. Hatte die Befürchtung, dass die Spiele vielleicht nicht laufen, da es sich um einen Dual-Prozessor handelt.

    *Traum-Modus an* Half Life 2 auf einem Mac Pro mit 30 Zoll Cinema Display :cool: *Traum-Modus aus*

    Viele Grüße
     
  7. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    MacBook/Pro haben auch Dualprozessor!
     
  8. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Dual ham die MacBooks auch.;)
    Du meinst deine 2 Dual.?
    Wichtig dafür ist dann bei Bootcamp daß du XP Professional installierst,sonst liegt ein Prozessor brach.
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Sollte klappen ;)
    Habs hier in 1680er Auflösung mit allem auf Maximum wunderbar gespielt.
    Da sollte das mit dem 30er und einen MacPro wohl klappen, oder seh ich da was falsch?
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Naja 30'' und Native Auflösung,keine Ahnung ob HL2 das kann,aber da wird die Graka eher schlappmachen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Pro Spiele
  1. GoldApple
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    527
    Jensen2609
    11.02.2016
  2. cevi01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
    cevi01
    19.05.2015
  3. mawa
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.423
    mawa
    28.05.2015
  4. borsti007
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530
    rpoussin
    10.11.2014
  5. georgiob
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    690
    monochrome-pictures
    06.03.2014