Mac Pro 5.1 OpenCoreLagecyP auf 12.x. 10.14 startet nicht mehr

..war es wichtig, zunächst mal etwas Ruhe in den Thread hinein zu bekommen und die aufbrausenden Gemüter (sic) runterzuholen.

Dass Du letztlich Recht behalten würdest, konnte man vorher mit 100%-iger Sicherheit nicht wissen, ändert aber nichts an meiner Vorgehensweise. Ich würde es immer wieder so machen. Im Zweifel für ... . ;)
 
Im realen Leben würde man so einen Typen einfach nach Hause schicken.

Ich verstehe nicht warum sich manche Leute einbilden dass man in einem Forum sich benehmen kann wie wenn man es nicht mit Menschen zu tun hat.

DAS ärgert mich an solchen Situationen, die Gleichgültigkeit und Respektlosigkeit. Wir machen das hier aus gutem Willen, setzen einen großen Teil unser Freizeit dafür ein und werden abgewatscht.

Das ist kein Automat der das schreibt, das sind echte Menschen mit begrenzter Freizeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Im realen Leben würde man
Ist Alles richtig.

Aber das ist das heutige, reale Leben - ob uns das gefällt oder nicht. "Undank ist der Welten Lohn."

Schau Dir doch an, wie heutzutage die Menschen miteinander umgehen - sowohl im Internet als auch im realen Leben: Cancel-Culture, Ausgrenzen, Anfeinden etc. etc.

Nicht Jeder hat eine gute Kinderstube genossen. Daran änderst Du auch mit berechtigter Empörung nichts, den Anderen interessiert es nicht, aber Du bist in Bälde ein Kandidat für Magengeschwüre.

Wenn Dein Gegenüber auf einen Ordnungsruf inkl. kleinem Rüffel nicht entsprechend reagiert: Thread ohne weiteres Echauffieren verlassen - der nächste Hilfesuchende, der Deine Hilfe zu würdigen weiß, wartet schon. Das schont die Nerven und ist besser für das eigene Wohlbefinden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein jetzt mal ernst, mir hat dieser Thread wirklich sehr geholfen um noch besser zu verstehen wie OC funktioniert, ich hatte das gleiche Problem und hätte einfach blind die bootargs verändert ohne zu verstehen dass das nicht sauber wäre.

Was spoofing: none betrifft, ja auch ich habe die RX580 und für ein bisschen mehr performance drücke ich sehr gerne die alt taste beim booten, meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten