Mac OSX 10.11.1 El Capitan Public Beta - Erste Erfahrungen

In der Craig Federighis Präsentation von 3D-Touch war kurz eine E-Mail von Phil Schiller zu sehen in welcher der El Capitan Status Inhalt war. Dort stand etwas von Release am 30.09. Wer weiß... :zwinker: Vielleicht war das ein "versteckter" Hinweis
 
Die GM-Kandidat Systemversion ist OS X 10.11 (15A282a)

Ist aber nicht mehr direkt bei "Über diesen Mac" zu finden (da steht nur "Version 10.11"), sondern im Systembericht.

Bisher keine Auffälligkeiten. Sind aber wohl ja auch nicht zu erwarten.
 
Hahaha....hab schon 6,2 MB. :eek: Mir werden gerade 6 Tage und 11 Stunden Restladezeit angezeigt. :rolleyes:
Ich glaub ich warte noch bis heute Nacht mit dem Download. :D

Die GM kann ich dann ja auch auf meine anderen Macs packen, oder? :confused:

LG, Alfred
 
Hahaha....hab schon 6,2 MB. :eek: Mir werden gerade 6 Tage und 11 Stunden Restladezeit angezeigt. :rolleyes:
Ich glaub ich warte noch bis heute Nacht mit dem Download. :D

Die GM kann ich dann ja auch auf meine anderen Macs packen, oder? :confused:

LG, Alfred
sorry aber was ist GM?
 
also kann ich mit der gm bedenkenlos nen clean install machen oder soll ich lieber auf die endgültige final warten?
 
Tröpfelt der App-Store-Download bei mir als Einziger mit geschätzten 10KB/s dahin?
 
Danke! DNS-Server geändert. Jetzt läufts flott.
Wie geht das? Bei mir sagt es 16 Tage und 11 Stunden....:confused:

EDIT: Habs in der FritzBox gefunden und auf Googls DNS umgestellt, nun dauerts nur noch ne gute Stunde...Danke für die Idee.
LG, Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade am Laden....wenn er meine Mail-Probleme behebt, stufe ich den Tag als "endlich noch erfolgreich" ein :D
 
Zurück
Oben Unten