Mac OSX 10.11.1 El Capitan Public Beta - Erste Erfahrungen

Es wäre wahrscheinlich sinnvoll, wenn ihr ein paar ergänzende Angaben schreiben würdet, bei Mail z.B. ob IMAP POP3 oder Exchange, bei anderen Problemen, welches Mac-Modell.
Die Modelle, die ich auf die Beta3 gehoben habe, sind alle die aktuellsten (MB12 und Mac mini), dort gibt es wirklich überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, alles ist deutlich performanter.
 
Mir ist aufgefallen, dass das MB12 beim Start der Sicherung auf den TimeMachine-Server nach dem Update mir mitgeteilt hat, dass es ein neues Backup erstellen muss und der alte Verlauf gelöscht wird, der Mac mini hat klaglos im Verlauf weiter gesichert.
 
Das Problem mit dem Mailprogramm scheint doch ziemlich verbreitet, quer über unterschiedliche Geräte(generationen) weg.
Hier bei mir ist es ein 13Zoll MBP Mid2012 mit wie schon vorher gepostet 1x Exchange und 4x IMAP. Die gesamte Konfiguration läuft so auf Yosemite völlig problemlos.
 
Jau, ich habe von zwei Kollegen bereits gehört, dass es wohl Probleme gibt, sobald ein Exchange-Account dabei ist.

Sollte nach dem 09.09.15 hoffentlich mit der Final korrigiert sein.
 
hab jetzt die 6. beta installiert, fast alles läuft planmäßig. Nur der Fehler mit dem iCloud account ist immer noch da. Liegt das möglicherweise daran, dass ich iCloud drive nicht aktiviert habe?
 
Guten Morgen, bei mir hat er sich bei der iCloud abgemeldet. Passwort Eingabe und Passwort nicht gefunden. nach öfteren Neustart des MP 2012 hat er es wieder gefunden.
 
Ich denke, Final Anfang Oktober. Dafür am Mittwoch die GM für iOS9 und eine Woche später, 2 Tage vor Release des 6s die Final. Schöne Glaskugel..
 
tendiere auch eher in Richtung "Final kommt später"
Sind noch ein paar Bugs zuviel in der aktuellen Beta
 
tendiere auch eher in Richtung "Final kommt später"
Sind noch ein paar Bugs zuviel in der aktuellen Beta
Was Apple aber noch nie davon abgehalten hat die Finale trotzdem auf den Markt zu werfen. In Yosemite, ja selbst in Maveriks sind noch Bugs vorhanden...:rolleyes:

LG, Alfred
 
Wenn man kurz fragen darf: Hat denn eventuell jemand diese Public Beta auch auf einem Imac 7,1 mit 4GB Speicher laufen und kann sagen,ob das machbar ist oder quälend langsam? Da nun mittlerweile so viele Programme 10.6.8 nicht mehr unterstützen, überlege ich, ob ich den Versuch wage, sobald El Capitan draußen ist. Danke!
 
Guten Morgen!
Nachdem mein ursprünglicher Beitrag zum Thema quasi überlaufen wurde, versuche ich es mit meiner Frage mal hier - vielleicht habe ich ja jetzt mehr Glück:
Kann mir einer der verehrten Tester verraten, ob El Cap 10 Bit pro Farbkanal bereitstellt?
Ist ja mittlerweile kein Luxus mehr, sondern Standart (zumindest bei den Betriebssystemen)
Dank euch
Hook
 
Ich kann dir sagen iOS 8 unterstützt 10bit Video. Es fehlt nur noch die Hardware. Denke mit 6S wird es native bekommen.

Danke!
Wusste ich gar nicht, dass das mit 8 schon möglich ist.
Ich muss jetzt aber trotzdem nochmals dumm fragen: 10 Bit pro Farbkanal? Oder bedeuten die "10 Bit" bei Video etwas gänzlich Anderes?
 
Der GM-Kandidat ist da. Man kriegt ihn nicht über die Update-Funktion des App-Store, sondern man muss gekaufte Artikel klicken. Da sitzt er dann mit seinen 6 GB.
 
Zurück
Oben Unten