Mac OS X Snow Leopard 10.6.3 ist kein Betriebssystem?

Achso.. die originale Mac OS X 10.6 NICHT SERVER VERSION läuft nicht Virtuell? Blöd nur das sie hier auf meinem Windows Notebook läuft..

Für Virtual Box: http://www.taranfx.com/install-snow-leopard-virtualbox
Das ganze gibs auch für VMWare

Hier werden meines Wissens auch nur legale Wege besprochen, meines Wissens, verbietet Apple in den AGB die Installation in einer VM.
Was technisch geht ist was anderes. Wieder meiner Meinung nach, sollte man Leuten, wie diesem Themenstarter gar nicht erst solche FLausen in den Kopf setzen.
 
Wenn auf deinem Rechner vorher kein Mac OS X Leopard installiert war, dann brauchst du die Vollversion des Systems. Darf man fragen was du für die DVD bezahlt hast? 29€ ? Wenn ja ist es die Upgradeversion!

Die 29 Euro Scheibe ist ne Vollversion, man muss kein 10.5 drauf haben.............. Man kann die 29 Euro Scheibe auf ne leere Platte installieren.................
Auch wenn Apple das nicht so gerne sieht, der Kohle wegen................
 
Es ist eine Upgrade-Version (siehe Apple Seiten). Was technisch geht ist etwas anderes. Also keine Unwahrheiten verbreiten.

Gruß

win2mac
 
Und wenn Herr Jobs in die AGB schreibt, dass du nichtmehr kacken gehen darfst wenn du nen Mac hast was machst dann?
Wenn ich die DVD legal gekauft hab installier ich die wohin ich will.
 
Und wenn Herr Jobs in die AGB schreibt, dass du nichtmehr kacken gehen darfst wenn du nen Mac hast was machst dann?
Wenn ich die DVD legal gekauft hab installier ich die wohin ich will.


Was du privat machst und was du öffentlich anderen Leuten empfiehlst ist ein Unterschied.
Klar kannst du in deinem dunklen Kämmerlein machen was du willst, aber du sagt ja auch nicht, warum die 29 EUR ausgeben, lad es dir doch aus dem Netz. Es gibt Sachen die sind erlaubt und welche die sind es nicht.
 
Mann ist das ein Kindergarten-Thread...

Die Audi A4 Kotflügel passen auch so nicht am 5er BMW...

Garantie dass es funktioniert bekommst du da auch nicht.
Was du dann mit viel gebastle dann doch hin bekommst ist was anderes.
Nur dann meckern und beschweren geht aber eben gar nicht
 
Was du privat machst und was du öffentlich anderen Leuten empfiehlst ist ein Unterschied.

Darum gehts nicht; Mac OS kann in Deutschland lizenzrechtlich auf jedem beliebigem Computer installiert werden; das ist Fakt. Wie wer was wo rumbasteln will ist dann aber jedem selbst überlassen...
 
Zurück
Oben Unten