Mac OS X ohne Grafikprogramm?

also, acorn schaut ganz gut aus, macht genau alles was man so standardgemäß braucht - leider ist es auf englisch... ich hätte lieber eins auf deutsch. ich habe zwar schon photoshop cs3 zu hause, aber manchmal um nur ein paar bearbeitungen zu machen, möchte ich nicht immer ps öffnen!
habe mir schon einige von diesen kostenlosen bearbeitungsprogrammen angeschaut (seashore, livequartz, usw.), aber bis jetzt keins gefunden was mir passte, sind auch meistens auf englisch...
 
Pixelmator kostet ein paar Euro, wird aber dafür regelmäßig erweitert und ist IMHO jeden Cent wert!
 
nein es sind nicht immmer die gleichen bearbeitungen...
manchmal halt schnell von einem itunes cover einen fleck raus, eine schrift rein, farbe oder format anpassen, extra photoshop zu öffnen ist halt lästig. so ein kleines feines und schlankes freeware-programm auf deutsch vermisse ich halt schon!

edit: bin ich blöd oder was?! ich habe jetzt ja endlich einen intel iMac zu Hause, kann mir ja picasa für mac herunterladen, ist perfekt dafür! :D
 
nein es sind nicht immmer die gleichen bearbeitungen...
manchmal halt schnell von einem itunes cover einen fleck raus, eine schrift rein, farbe oder format anpassen, extra photoshop zu öffnen ist halt lästig.

Ok, wären es die gleichen Bearbeitungen, hätte man das mit Droplets lösen können. Bei mir ist PS immer offen, ID und Acrobat meistens auch ;)
 
ja gut, das könnte ich mir jetzt auch leisten, mit dem alten G4 wollte ich das vermeiden da er dann ziemlich langsam wurde...
 
Zurück
Oben Unten