Mac OS X 10.9 Mavericks - Bugs und Problemsammlung

Da es ja jetzt keinen lokalen Sync mehr gibt, habe ich für den Kalender die iCloud aktiviert. Jetzt bekomme ich beim Kalender die Meldung "Kalender auf Serveraccount bewegen ..." Die bleibt aber endlos und man kann im Kalender nichts machen. "Sofort beenden" und Neustart, nichts hilft. Sobald man den Kalender startet, ist die Meldung wieder da. In der iCloud sind die Daten aber schon. Irgendeine Idee?

Liebe Grüße,
Peter

Ich kann den Kalender nicht mehr direkt via USB oder so syncen - habe ich jetzt das richtig verstanden?
Spinnen die?
 
bei Karten geht AirDrop noch immer nicht... Mein iPhone wird nicht angezeigt. Dort ist alles korrekt angestellt!
AirDrop seit Jahren das future welches nicht funktioniert...
Nun in Karten integriert und geht noch immer nicht :-(

Hier leider das gleiche. Ein eigentlich nützliches Feature was nicht geht.
 
Ihr müsst euch einmal von der iCloud ab- und wieder anmelden. Dann erscheinen eure iOS-Geräte in der Auswahl. War bei mir auch so. Das geht übrigens nicht über AirDrop. Mit der Option AirDrop ist der Versand an Macs gemeint.

Ich habe dafür ein ganz anderes Problem. Kurz nachdem ich die Karten-App gestartet habe, sehe ich nur noch ein leeres Fenster mit der Hintergrundfarbe der App.
 
Wenn ich eine E-Mail ausdrucken möchte, passiert folgendes:

Ein Ausdruck von E-Mails ist nicht möglich. Freue mich auf ein Lösungsvorschlag.

Bildschirmfoto 2013-10-23 um 09.58.06.png
 
Ich kann es garnicht erst laden...
Immer wieder kommt "Laden von OS X Mavericks fehlgeschlagen". Schade, ist wohl Geduld gefragt. :)
 
Hallo, bei mir funktioniert weder die Bluetooth Mouse noch das Trackpad. Sie werden nicht erkannt.
 
Bei Drücken des Ausschalters kam bei den Vorgängerversion im die Abfrage Neustart Herunterfahren. Bei OS X Mavericks kommt diese Abfrage bei mir nicht. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich da eine Einstellung nicht gefunden habe.

Gruß
Hevoah
 
Mein Digital Mixer von Roland M-1000 da werden die USB Treiber nicht mehr eingebunden.
Also müssen erst mal neue Treiber her.
Mein Drucker wird auch nicht mehr über Bluetooth erkannt.
Also heißt es erst mal warten und nicht gleich immer auf das neuste OSX Umsteigen
 
War ich wohl ein bisschen vorschnell. Funktioniert nach einigen Einstellungen jetzt doch beides
 
CS 4 hat Probleme mit dem 2. Monitor. Paletten lassen sich nicht auf den 2. Monitor verschieben, nur wenn man auch das zu bearbeitende Photo rüberschiebt; dann aber funktionieren andere Fenster nicht wie Gradationskurven, Farbe/Sättigung ...
 
Hai,
weiß nicht es ein Bug ist oder nur bei mir nicht mehr funktioniert.....wenn Time Machine anläuft dreht sich das Symbol in der Menüleiste nicht mehr.
 
Hai,
weiß nicht es ein Bug ist oder nur bei mir nicht mehr funktioniert.....wenn Time Machine anläuft dreht sich das Symbol in der Menüleiste nicht mehr.
Das ist so beabsichtigt. Die Grafik ist jetzt statisch. Die doppelte Pfeilspitze gibt jetzt an, dass Time Machine arbeitet.
 
also ich habe seit gestern Abend erfolglos versucht das Update über den Appstore auf meinen Imac zu installieren. Es erscheint lediglich in der Dockleiste unten unter dem Lounchpad der graue Balken aber es tut sich nicht. Es ist auch heute nur der graue Balken zu sehen. Beim aufrufen im Apstore passiert nichts.
 
Zurück
Oben Unten