Mac OS X 10.4.7 ist raus!

r.tosh schrieb:
neenee, hab keine MM, ich navigiere über die tasten + trackpad am PB. und sofort nach dem update habe ich diesen effekt bemerkt, weil da vorher einfach alles geschmeidig war...:rolleyes:

Mmh??? Was machen wir denn da?
Ich hatte auch mal ein Tastaturproblem: Die rechte Seite, die, wo nur die Zahlen sind, funktionierte nicht mehr.
Plists »com.apple.systempreferences« & »com.apple.universalaccess« aus der User-Library in die Trashbox gezogen und schon ging's wieder.
Kann im Prinzip nichts kaputt gehen, da sich das System die plists sofort neu schreibt. Probier's doch mal aus.
 
grüezi

wir haben hier am imac ppc und mini, auch ppc, aussetzer mit der tastatur ( eine bt und eine mit usb ) ! ? ! liegt das am wetter oder am update ??? die verbindung bei bt ist voll da.......
 
Copykill schrieb:
Bei mir ist iSync noch immer auf Version 2.2, sollte es nicht 2.3 sein?
Jawohl, es muss 2.3 sein. Wenn nicht, dann ist bei deinem Update etwas schief gelaufen. Evtl. mal ein Neustart, iSync starten, wenn es immer noch auf 2.2 bleiben sollte, dann empfehle ich den Combo-Updater 10.4.7 zu installieren.
 
Ich hab mir jetzt mal nicht den ganzen Text hier durchgelesen, aber irgendwie bekomm ich seit dem Update von meinem iMac G5 ein Geräusch zu hören, das mich ein fliegendes Flugzeug erinnert (oder so ähnlich). Ist so ein leichtes Grummeln und klingt teilweise wie rauschender Wind.
Klingt komisch. Ist es auch. Und ist erst seit dem Update. Also seit heute morgen um 3:30 Uhr. Ist das bei jemanden von euch ebenfalls zu hören?

YuppiDup
 
Schadet das Update also mehr ales es bei einem Macbook helfen könnte??
 
Ich iSynce auch per nova media. Mein Z530. Und das funzte jetzt eine Woche tadellos, bis ich nun das Update installiert habe. Jetzt wird mein Z530 (noch) nicht unterstützt... SHOOOOOT. Warte nun auf Antwort von nm, wann es ein Update des PlugIns gibt. *grumel*
 
FrauP schrieb:
Warte nun auf Antwort von nm, wann es ein Update des PlugIns gibt. *grumel*

Die neuen PlugIns gibts schon seit gestern Mittag bei Novamedia. Geh da auf die PlugIn-Site. Nach ganz unten scrollen, da ist ein entsprechender Link.

Gruß Torsten
 
ich habe ein problem bei einem reboot werden meine USB-geräte nach einem hub nicht mehr erkannt (aus / einstecken), das ging mit 10.4.6 noch wunderbar...
hmmm
 
Es erschreckt mich zutiefst, was ein simples Update für Diskussionen a'la "Safari ist schneller", "Mail ist schneller", "Airport macht mehr Balken" und "juhu ich habe es gezogen" auslösen kann.
Das zeigt mal wieder, dass die meisten Apple-User einfach nur ständig mit ihren Teilen posen müssen.

Zephyr
 
Trodat schrieb:
Schadet das Update also mehr ales es bei einem Macbook helfen könnte??


so ein mist aber auch, und ich hab es am dienstag brav raufgespielt, was mach ich nun, es bleibt mir nur zu warten und hoffen.

oder kann man das update rückgängig machen, oder installiert ihr osx neu?
 
Zephyr82 schrieb:
Es erschreckt mich zutiefst, was ein simples Update für Diskussionen a'la "Safari ist schneller", "Mail ist schneller", "Airport macht mehr Balken" und "juhu ich habe es gezogen" auslösen kann.
...
Das traurige daran ist, dass eine sinnvolle Diskussion über Vorteile/Probleme mit dem Update damit nahezu unmöglich gemacht wird.
 
SelonScience schrieb:
so ein mist aber auch, und ich hab es am dienstag brav raufgespielt, was mach ich nun, es bleibt mir nur zu warten und hoffen.

oder kann man das update rückgängig machen, oder installiert ihr osx neu?
Hast du den Thread schon gesehen? Es gibt für Intel inzwischen ein neues Update, bei dem vereinzelte Probleme behoben worden sein sollen.
 
TotoK schrieb:
Die neuen PlugIns gibts schon seit gestern Mittag bei Novamedia. Geh da auf die PlugIn-Site. Nach ganz unten scrollen, da ist ein entsprechender Link.

Gruß Torsten

Thorsten,
aber mein Handy wird nicht (mehr) unterstützt jetzt.

Kann es sein, dass ich deshalb noch keine Update-Email bekommen habe, wie die anderen in dem Post hier schon geschrieben haben? Weißt du da mehr? Den NovaMedia-Support hab ich schon angeschrieben. Die sind ja super nett und hilfreich. Deshalb warte ich jetzt einfach mal, was kommt. Ich hoffe, dass mein Z530 auch bald bei den Updates drin ist.

Jemand ähnliche Erfahrungen zur Zeit?

Steffi.
 
Nur der Vollständigkeit halber und für die Doku, sollte jemals das selbe Problem haben...

iSync unterstützt jetzt das SE Z530i. Hab gerade die Antwort von Nova Media erhalten... Deshelb Gerät entfernen und wieder dazu. ES FUNZT!

Happy Day...
Steffi
 
---- bitte aufpassen ----

Nach dem Update hab ich zu ziehmlicher Sicherheit an meinem 1,2GHz Mac Mini Rev.1 eine höhere Maximalausgangslautstärke !!!

Bei EyeTv hatte ich mich immer trotz maximal System Lautstärke und max. Eyetv Lautstärke im Grenzbereich meiner Anlage aufgehalten, wo sie schon anfängt zu rauschen, jetzt aber muss ich an der Anlage nicht mehr ganz so aufdrehen.

Kann das sonst noch einer bestätigen?
 
Habe heute eine neue CD bekommen, kommt auch lauter als andere rüber.
Liegt vielleicht an der Aufnahme, aber bisher war mit der Maximalpegel am Kopfhörer-Ausgang immer zu niedrig. Ist erstmals nicht so...
 
performa schrieb:
Wirkt auf mich schon beinahe wie ein "Milk"-Theme - oder geht's euch auch so?
Ob das schon ein Vorgeschmack auf Leopard ist? ;)
Was ist denn anders daran? Am Adressbuch-Widget-Look hat sich doch seit dem Update zur Macworld im Januar nichts mehr verändert... :kopfkratz:
 
so.
Thread überflogen, alle neun seiten gelesen.

Nur zur Sicherheit: Hab ich was relevantes zum iBook G4 überlesen, was ich wissen sollte, bevor ich das Update einspiele?
Außer vielleicht, dass ich von der neuen Geschwindigkeit Safaris erschlagen werde?

gruß
Lukas
 
Zurück
Oben Unten