Mac OS X 10.4.7 ist raus!

Discovery schrieb:
das oder der downgrade von safari is ja selten blöd…
Hast du irgendwelche Nachteile dadurch bemerkt? Ich nicht.
 
Software auf dem neusten Stand?

Gestern wollte ich die Aktualisierung laden. Es wurde jedoch angezeigt "Software auf dem neusten Stand". :confused:
Heute morgen versuchte ich es noch einmal. Es kam eine Aktualisierung von Quicktime. Warum stellt er mir das update 10.04.7 nicht zur Verfügung. Geht das nur von der Apple Homepage? Oder brauchte ich das update gar nicht, weil ich noch mit Panther (ibook G4) arbeite? :rolleyes:
 
Olivinopal schrieb:
Oder brauchte ich das update gar nicht, weil ich noch mit Panther (ibook G4) arbeite? :rolleyes:
Richtig. Das Update gilt nur für Tiger (10.4.x). Panther hörte mit 10.3.9 auf.
 
admartinator schrieb:
Hast du irgendwelche Nachteile dadurch bemerkt? Ich nicht.

Ja, Safarienhancer und alle Programme die auf die Version wert legen, gehen nicht mehr. Und die alten Versionen kann man nicht mehr runterladen.
 
IMMERNOCH DER ALTE BUG…

WORD STÜRZT AB BEI (automatischer) SILBENTRENNUNG. AAArrg! Die Faulen Socken.
 
PATTE schrieb:
IMMERNOCH DER ALTE BUG…

WORD STÜRZT AB BEI (automatischer) SILBENTRENNUNG. AAArrg! Die Faulen Socken.

Das ist/war kein OS-X-Problem, sondern ein Word-Problem, welches mit dem letzten Office-Update behoben wurde. Solltest du dir vielleicht mal installieren ... ;)

Übrigens wurde der Bug in der deutschen Mail-Version gefixt, der Mail zum Absturz brachte, wenn man bei einer neuen Mail auf "Anpassen" ging.
 
Mobile Data Hardware

Hallo Zusammen,

hat jemand bereits die laut Info implementierte Unterstützung der Datenkarten getestet ? Ist es nun, auch ohne 3rd-Party- kExt Schleudern möglich, eine Datenkarte zu nutzen ?

Vielen Dank für alle Infos!
 
Funktor7 schrieb:
Das ist/war kein OS-X-Problem, sondern ein Word-Problem, welches mit dem letzten Office-Update behoben wurde.

Mh, dann gehe ich mal auf die Suche… das Office2004-1123 Update habe ich ja, wobei ich dachte es sei das Aktuellste. Nun ja, und wenn alle Stricke reissen:

http://www.macgenie.de/MacGenie.de/Apfeltipps/C434EE1B-6495-45E7-B07B-90B793255BB0.html


geändert:
Ok, ich habe es gerade gesehen - hier der Link zur neuen Version (für die, die wie ich das Update verpasst haben):
http://www.microsoft.com/mac/downlo...4_11.2.4.xml&secid=4&ssid=29&flgnosysreq=True
 
Funktor7 schrieb:
Übrigens wurde der Bug in der deutschen Mail-Version gefixt, der Mail zum Absturz brachte, wenn man bei einer neuen Mail auf "Anpassen" ging.
Das ist ja mal was positives! :xsmile:
 
iTrash schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Combo und Delta? :kopfkratz:


hätt mich nicht zu fragen getraut :eek: - schliess mich aber mal an :zwinker:
 
Franken schrieb:
hätt mich nicht zu fragen getraut :eek: - schliess mich aber mal an

Jetzt mal im Ernst: Tut lesen weh?!?

3 Postings nach dem von Dir zitierten wird die Frage erläutert.
:suspect:

Charlie
 
PATTE schrieb:
Mh, dann gehe ich mal auf die Suche… das Office2004-1123 Update habe ich ja, wobei ich dachte es sei das Aktuellste. Nun ja, und wenn alle Stricke reissen:

http://www.macgenie.de/MacGenie.de/Apfeltipps/C434EE1B-6495-45E7-B07B-90B793255BB0.html


geändert:
Ok, ich habe es gerade gesehen - hier der Link zur neuen Version (für die, die wie ich das Update verpasst haben):
http://www.microsoft.com/mac/downlo...4_11.2.4.xml&secid=4&ssid=29&flgnosysreq=True


Wie lustig. Das ist das Problem bei großen Threads. Schau mal Beitrag 229 hier an. :)
Genau 100 Posts vor deinem. :)
 
Charlie_D schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Tut lesen weh?!?

3 Postings nach dem von Dir zitierten wird die Frage erläutert.
:suspect:

Charlie


Hm, naja, weißt Du, das mit dem Lesen - also weh tuts ja nicht direkt aber irgendwie komisch is es ja schon und, naja wie soll ich´s sagen, da gibts dann immer auch so Pusteln auf der Haut und
also mir gefällt Lesen nicht soo toll.

... mal im Ernst, hab die Antwort auf Seite 4 übersehen, bin da wahrscheinlich auf 5 oder so gleich gesprungen und wollte dann die anderen folgenden nicht auch noch druchkämmen -äh lesen. ;) müssen
 
Huch, das ist ja hier wieder 'nen Mega-Thread!
Spare mir mal die Lektüre der vorangegangen Postings .

Hatte noch einen Tag gewartet mit dem Download, evtl. weil vielleicht jemand vor Schwierigkeiten gewarnt hätte... .
Aber bis jetzt sieht alles gut aus: Update von 10.4.6 auf 4.7 (das kleine mit 64 MB) und noch 'ne neue Quicktime-Version (7.1.2.) auf 20" iMac Intel haben bislang keine sichtbaren Probleme verursacht!

Der eine Bug in MAIL ist behoben worden: Früher gab's immer 'nen Crash, wenn man in MAIL auf »Adressfeld anpassen« geklickt hat.

Schneller-langsamer: Nach 'nem Update kommt mir alles immer ein wenig flinker vor. Denke aber mal, daß ist ein Placebo... .
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem der Scrollbalken in Safari jetzt nicht mehr fliessend und gleichmässig funktioniert?:rolleyes:

Es ruckelt jetzt andauernd und macht wirklich keinen Spass.

Das habe ich nicht gebraucht...
 
Hier nicht... (Es ruckelt nicht)
 
Bei mir ist iSync noch immer auf Version 2.2, sollte es nicht 2.3 sein?

lg aus Wien
Copykill
 
r.tosh schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige bei dem der Scrollbalken in Safari jetzt nicht mehr fliessend und gleichmässig funktioniert?:rolleyes:

Es ruckelt jetzt andauernd und macht wirklich keinen Spass.

Das habe ich nicht gebraucht...

Kann Dich verstehen!

Hast Du 'ne Mighty Mouse?

Ich hab' gemerkt, daß im Sommer, wenn die Hände mehr schwitzen, das Scrollrad der MM anfängt zu ruckeln, ähnlich Deines beschriebenen Problems.

Aber das wird es bei Dir womöglich nicht sein... .

Gruß Pat.
 
Pat Mactheny schrieb:
Hast Du 'ne Mighty Mouse?
neenee, hab keine MM, ich navigiere über die tasten + trackpad am PB. und sofort nach dem update habe ich diesen effekt bemerkt, weil da vorher einfach alles geschmeidig war...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten