Mac OS X 10.4.2 Es Ist Da!

Genial!
iSync unterstützt jetzt auch das D+K750i!
Schneller, besser, weiter!
Keine Probleme bis jetzt mitm 10.4.2!
Wieder mal ein Meisterwerk aus der Apple-Schmiede! *freu*
 
Eppi schrieb:
Mail und IMAP ist mein größter Wunsch! *SAUG*

Ja, gibt immernoch probleme mit imap.web.de und Mail.

Jetzt überflute ich apple schon seit 10.3 mit Fehlerberichten und nix wird gefixt :mad:
 
So bisher auch keine Probleme hier.
An die enorme Safari-scroll-Geschwindigkeit muss man sich echt erstmal gewöhnen :D

Mein Problem dass seit meiner zweiten (ordentlichen, „sauberen“) Tiger-Installation mein iMac nicht mehr automatisch in den Ruhezustand geht (nach „Energie sparen“ festgelegt) existiert aber noch kopfkratz


Und hier für alle, die sich über die „alte“ Dock-Darstellung den Kopf zerbrechen, das Dock unter .4.1 und .4.2:

attachment.php
attachment.php


ich kann keinen Unterschied erkennen :)

Gruß Nkonde
 

Anhänge

  • Dock .4.1.png
    Dock .4.1.png
    46,1 KB · Aufrufe: 432
  • Dock .4.2.png
    Dock .4.2.png
    47,8 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
Fein, alle Bugs die mich genervt haben sind weg. Sowohl Powerbook als
auch mein Quicksilver sind tatsächlich wieder eine kleine Ecke schneller
geworden. Mal schauen, ob das nicht nur am Reboot liegt. So macht der
Tiger jedenfalls endlich Spass.

:)

dito... endlich zickt iPhoto bei mir nicht mehr. Es läuft jetzt super stable...

Gute Arbeit Apple :)
 
Hoppsa!!
Photoshop Elements, iPhoto und Safari merklich schneller!
Na also, geht doch! :)
 
Rennt wie rote Grütze. Treffer!
 
Guten Morgen,

Auch bei mir alles erste Sahne...
Safari und iPhoto deutlich schneller!
Tiger ist noch besser geworden!

Denkt dran: Vor der Installation --> Rechte reparieren!!!


Zosch

1.8 Dual G5; 2x 250GB; 1GB, Cinema-Display, Epson 2580 Photo,
HP Deskjet 5740; 10.4.1
http://mypage.bluewin.ch/Reichsbahn/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na mal abwarten was die community in den nächsten tagen so sagt :D
 
von den Fehlern, die mich genervt haben ist keiner, aber auch wirklich kein einziger behoben. Vorschau merkt sich nach wie vor keinen voreingestellten Zoom-Faktor bei PDFs, zeigt die Gesamtseitenzahl nicht an, die Verbindung mit Sambafreigaben funktioniert weiterhin nur mühsam von Hand und selbst dann mit diversen Fehlermeldungen. Beides lief unter 10.3.x absolut problemlos :(

Danke Apple auch von hier !
 
Kann mal jemand testen ob das inderne Modem des PB jetzt endlich wieder funzt???
 
Also ich kriege weder mit ClearDock noch mit TransparentDock das Dock transparent. Bisher gings mit TransparentDock, nun nicht mehr und mit ClearDock gehts auch nicht. Das reagiert gar nicht. Sehr ärgerlich, weil ich dieses blaugrau wirklich nicht abkannn! :motz
 
MS_Hunter schrieb:
So unter Dashboard gibt's jetzt "Widgets verwalten..."


finde ich nicht,... wo denn!?

danke,
chris
 
[jive] schrieb:
finde ich nicht,... wo denn!?
Bei mir ist es das erste Widget ganz links.

Übrigens: wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen nach dem Update mal hier in die Kommentare schreiben würdet. Danke. :)
 
Tja, leider ist auch mit 10.4.2 arbeiten hier unmöglich. Ins Internet kommt man immernoch nur mit allen Browsern AUSSER Safari und die Softwareaktualisierung funktioniert auch immer noch nicht. Auf Netzwerkdruckern kommen immernoch keine Druck-Jobs an. Alles unberändert bescheiden. Hier wird weiterhin mit 10.3.9 gearbeitet, da alles so funktioniert wie's soll.
 
Fein, Sidetrack funktioniert nach dem Ruhezustand immer noch und Airport scheint jetzt auch keine Probleme mehr zu machen :)
 
Rocco69 schrieb:
Kann mal jemand testen ob das inderne Modem des PB jetzt endlich wieder funzt???
Das interne Modem habe ich schon unter 10.4.1 erfolgreich für die Einwahl ins Internet genutzt.
Falls du die Fax-Funktionalität meintest, kann ich dir keine Auskunft geben.
 
Zurück
Oben Unten