Mac OS X 10.10.3

Ich würde iTunes mal aktualisieren und dann noch mal probieren. Kann evtl. mit dem Switch von iPhoto/Foto-App zusammenhängen, dass der Sync bzw. iTunes mault...
Hab gestern erst ein iPad I (iOS5) mit iTunes12 und einer Aperture-DB ohne Probleme synchronisiert - allerdings unter OSX 10.8.
 
Ich vermute ja eher, dass iTunes 10 das Problem ist.

Das erkennt die neue "migratedphotolibrary" nicht, die Fotos aus der alten iPhoto-Library gemacht hat...
 
Hallo,
habe seit 10.10.3 auch ein kleines Problem. Nachdem ich das Macbook aufklappe und in der Adresszeile eine Internetadresse eingebe, dauert es fast eine Minute bis diese Seite geöffnet wird. WLAN ist gleich vorhanden. Das gleiche ist auch mit Favoriten, es dauert nach dem aufklappen immer fast eine Minute bis sich was bewegt. Danach läuft alles Prima. Dieses Problem hatte ich vor dem Update nicht. Da stand nach dem aufklappen das Internet gleich zur Verfügung.

Ist mir auch schon aufgefallen. Mein MBP Retina 2012 war früher "sofort" da, seit dem Update dauert es ein bisschen. Anfangs ziemlich irritierend.
 
Kann man bei Photo auch sämtliche Sync-Optionen zu iCloud, iPad & iPhone etc. abschalten?

Ich will meine Fotos sehr gerne nur am Mac halten. :)
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Mein MBP Retina 2012 war früher "sofort" da, seit dem Update dauert es ein bisschen. Anfangs ziemlich irritierend.

bei mir auch der Fall, bei einem MBPR15 mid 2012 trat der Fehler unter 10.10.2 auf, unter 10.10.3 ist er dieser nun weg.

Nochmal zu meiner anderen Frage, hat noch jemand folgendes Problem:
Hat noch jemand Probleme mit AirDrop?
Mit iOS 8.3 und dem neuen OS X Update klappt es bei mir leider nicht mehr :(

PS: mba 2013
iPhone 6+
Falls das wichtig ist


und heute habe ich festgestellt, mein Transcend JetDriveLite wird nicht mehr erkannt :/
 
Hab vorhin das Update von 10.10.2 auf 10.10.3 auf meinem iMac gestartet. Als ich kurze Zeit später kam, war der iMac neugestartet und nach dem einloggen kam die Meldung das ein Update nicht installiert werden konnte. Nochmals neugestartet aber ich bin immer noch auf 10.10.2 und im App Store wird mir das Update auf 10.10.3 gar nicht mehr angezeigt.

Wie komm ich jetzt zu 10.10.3 und wie kann ich feststellen warum das nicht installiert wurde?
 
Obwohl ich mit vielem was Apple inzwischen macht nicht wirklich zufrieden bin, muss ich zu meiner positiven Überraschung feststellen, dass unter 10.10.3 das Windowserver-Stuck-Problem auf einem headless Mac Mini bisher nicht mehr aufgetreten ist. Bisher macht der Mini als headless Server unter 10.10.3 mehr Spaß als unter 10.9.5, der teilweise 1h nicht mehr erreichbar war wenn man länger via Bildschirmfreigabe auf dem Mini gearbeitet und sich dann ausgelogged hatte.
 
Immernoch das Problem bei Mail das wenn ich eine EMail aus der Popup Vorschau direkt lösche die 1 unten in Mail bestehen bleibt. Da hilft nur das beenden von Mail damit die wieder verschwindet. Seit dem vorletzten Update aber schon so und richtig nervig!
 
Zurück
Oben Unten